Ärzte in Elsenfeld 12 Treffer

Arzt in Elsenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/265990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetentesten Ärzte und das mit Abstand netteste Praxisteam, das ich je erlebt habe.Praxisausstattung top,sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinwallstädter Str. 1
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/8510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Klopp wegen meines Bluthochdrucks in Behandlung.
    Zuerst war ich Pat. in der Facharztpraxis in Miltenberg
    . Seit dem Umzug nach Elsenfeld bin ich nun hausärztlich in Betreuung. Mit dem neuen Team und den Ärzten Dr. Heider und Klopp bin ich total zufrieden und Organisation ist seit letztem Jahr für eine Hausarztpraxis mega gut!!! Obwohl immer einiges los ist. Hier ein ganz großes Lob an die Arzthelferinnen.
    Ein kleine Sache muss erwähnt werden: In der Facharztpraxis konnte Dr. Klopp den Herzultraschall, den ich immer wieder benötige, auf Kassenkosten abrechnen. Das geht nun nicht mehr, aber ich lasse es trotzdem in der Praxis machen. Vielen Dank für die gute Betreunung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinwallstädter Str. 1
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/8510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der Fülle des Wartezimmers ging alles sehr schnell und mir konnte Herr Dr. Heider sehr schnell und gut helfen. Er hört und sieht sich
    ein Problem genau an und durch seine Entscheidungen erkennt man seine Kompetenz. Er ist stets um alles und jeden bemüht und hat immer ein Lächeln oder einen guten Spruch für einen übrig. Ich hasse es krank zu sein, aber er macht es ja letzten Endes wieder "erträglich"! Bleiben Sie uns noch lange erhalten!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/651990

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lipka ist eine sehr kompetente Ärztin und ist darüber hinaus eine sehr beeindruckende Dame.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Dammsfeldstr. 7
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/2655666

    Dialysearzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/265990

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dammsfeldstr. 7
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/7092625

    Allgemeinmediziner
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinwallstädter Str. 1
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/623968

    Neurologe, Neurologe
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dammsfeldstr. 7
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/2655666

    Dialysearzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 6
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/5064484

    Kinderarzt
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kleinwallstädter Str. 1
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/8510
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Im Höning 5
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/2059900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ingrid Dietl-Meloth, Erlenbach am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 10
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09372/7063070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100 Prozent zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Oppmann, Obernburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wendelinusplatz 3
    63785 Obernburg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06022/200989

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 41
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09372/9493355

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an Dr. Baunach und das gesamte Team. Alle sehr freundlich, geduldig und sehr bemüht. Ich fühlte mich von Anfang an
    sehr aufgehoben und gut beraten. Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 31
    63785 Obernburg
    entfernt 946 m.
    Telefon: 06022/509088

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die MGK-Praxis Reinhart erfüllt die typischen Klischees von Arzt- und Zahnarztpraxen definitiv nicht! Naturheilkundliche Mittel, darunter au
    ch innovative Geräte kommen zum Einsatz! Alle, die einen Berg von Pharma-Medikamenten vor und nach fachärztlicher Behandlung mit Horror betrachten, können erleichtert aufatmen: Sie bekommen professionelle Alternativen angeboten, wenn Sie diese wünschen! Ade unangenehme Nebenwirkungen!
    Ich habe inzwischen recht viele ganzheitliche Behandlungen in Anspruch genommen: Globuli, Sauerstoffbehandlungen, Vitamin-C-Infusionen, ätherische Öle usw. Körper & Seele haben stets aufgeatmet und das strahlt man auch anschließend aus! Für mich gibt es keine bessere Praxis, auch wenn es schlicht um meine Migräne geht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09372/7000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 49
    63785 Obernburg
    entfernt 834 m.
    Telefon: 06022/206746

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt....nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09372/7000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt vorallem eine gute Aufklärung durch Oberarzt DR.Blättner bester Mann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09372/7000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz von herzen dankeschön Herr Dr. Imig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenfelder Str. 1
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09372/5717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Nette Damen / Rezeption
    Der Arzt ist echt Super und versteht auch was man ihm sagt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09372/7001920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt sehr kompetent und entscheidungsfreudig, ermittelte komplizierten Ursachenzusammenhang in kürzester Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Geriatrie
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09372/7000

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09372/7000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde von Frau Dr. Gabriel eine laparoskopische Appendektomie erfolgreich durchgeführt. Sie war stets nett, stellte sich sogar vor d
    er OP bei mir im Zimmer auf Station vor und erkundigte sich nach offenen Fragen. Nachdem die OP vollendet war, rief sie sogar meine engsten Angehörigen an und teilte ihnen mit, dass alles gut verlief.
    Am Tag meiner Entlassung kam sie noch einmal zu mir um mir mitzuteilen, wann mein ambulanter Kontrolltermin sei, was ich auch niemals erwartet hätte!
    Ich finde, dass sie eine hervorragende Ärztin ist
    Ich muss sagen, dass ich ein solches engagement von einer Oberärztin ihrem Patienten gegenüber - im Krankenhaus - niemals erwartet hätte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landstr. 11 a
    63939 Wörth am Main
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09372/71666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empathisch! Ich habe mich sehr gut betreut gefüllt und mir wurde weiter geholfen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09372/7001920

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Elsenfelder Str. 27
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09372/135500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, sehr nette Arzthelferinnen, gekonnte Blutentnahme!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie
    Krankenhausstr. 41
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09372/7005100

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer Arzt, der sich für das ganze Krankheitsbild interessiert.
    Er ist ein Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt
    .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 4
    63785 Obernburg, Eisenbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06022/3701

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

    Der Arzt nimmt sich die Zeit Fragen in Ruhe zu klären.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnstr. 23
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09372/4994

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Termine immer möglich bei dringenden Fällen; Kompetente Ärzte; sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Elsenfeld

In Elsenfeld gibt es 12 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Elsenfeld bewertet.
Elsenfeld hat 8.822 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Elsenfeld beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Elsenfeld beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Elsenfeld beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]