Augenärzte in Großwallstadt 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Großwallstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06022/651990

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lipka ist eine sehr kompetente Ärztin und ist darüber hinaus eine sehr beeindruckende Dame.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Augenheilkunde
    Würzburger Str. 172
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06021/4556777

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn wegen es Kratzers in der Netzhaut im Notdienst bei Frau Dr. Schmoor. Sie hat uns sogar bei sich zu Hause empfangen,
    weil sie dort einen Behandlungsraum für solche Notfälle hat. Wir wurden sehr freundlichen empfangen und erst einmal meinem Sohn die Angst vor Schmerzen genommen. Er bekam ein Mittel gegen die brennenden Schmerzen, wurde umfassend untersucht und wir konnten mit einem kleinen Verband nach Hause gehen. Zusammenfassend: Ich war total begeistert, trotz so später Stunde noch eine so freundliche und zuvorkommende Ärztin anzutreffen. Ich kann Frau Dr. Schmoor bestens empfehlen.

    D. Kerpes
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnstr. 23
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09372/4994

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Termine immer möglich bei dringenden Fällen; Kompetente Ärzte; sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Großwallstadt

In Großwallstadt gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Großwallstadt bewertet.
Großwallstadt hat 4.131 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Großwallstadt beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Großwallstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 25,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Großwallstadt beträgt 55 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]