Augenärzte in Großwallstadt 1 Treffer

Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    Telefon: 06022/651990

Augenärztin

Frau Dr. Lipka ist eine sehr kompetente Ärztin und ist darüber hinaus eine sehr beeindruckende Dame.

Augenheilkunde
    Würzburger Str. 172
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt

Augenärztin

Ich war mit meinem Sohn wegen es Kratzers in der Netzhaut im Notdienst bei Frau Dr. Schmoor. Sie hat uns sogar bei sich zu Hause empfangen,
    weil sie dort einen Behandlungsraum für solche Notfälle hat. Wir wurden sehr freundlichen empfangen und erst einmal meinem Sohn die Angst vor Schmerzen genommen. Er bekam ein Mittel gegen die brennenden Schmerzen, wurde umfassend untersucht und wir konnten mit einem kleinen Verband nach Hause gehen. Zusammenfassend: Ich war total begeistert, trotz so später Stunde noch eine so freundliche und zuvorkommende Ärztin anzutreffen. Ich kann Frau Dr. Schmoor bestens empfehlen.

D. Kerpes
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnstr. 23
    63906 Erlenbach am Main

Augenärztin

Kurzfristige Termine immer möglich bei dringenden Fällen; Kompetente Ärzte; sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Arzt / Augenärzte in Großwallstadt

In Großwallstadt gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Großwallstadt bewertet.
Großwallstadt hat 4.131 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Großwallstadt beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Großwallstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 25,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Großwallstadt beträgt 55 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.