Ärzte in Kleinwallstadt 7 Treffer

Arzt in Kleinwallstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06022/265990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetentesten Ärzte und das mit Abstand netteste Praxisteam, das ich je erlebt habe.Praxisausstattung top,sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 31
    63785 Obernburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06022/509088

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die MGK-Praxis Reinhart erfüllt die typischen Klischees von Arzt- und Zahnarztpraxen definitiv nicht! Naturheilkundliche Mittel, darunter au
    ch innovative Geräte kommen zum Einsatz! Alle, die einen Berg von Pharma-Medikamenten vor und nach fachärztlicher Behandlung mit Horror betrachten, können erleichtert aufatmen: Sie bekommen professionelle Alternativen angeboten, wenn Sie diese wünschen! Ade unangenehme Nebenwirkungen!
    Ich habe inzwischen recht viele ganzheitliche Behandlungen in Anspruch genommen: Globuli, Sauerstoffbehandlungen, Vitamin-C-Infusionen, ätherische Öle usw. Körper & Seele haben stets aufgeatmet und das strahlt man auch anschließend aus! Für mich gibt es keine bessere Praxis, auch wenn es schlicht um meine Migräne geht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 5
    63849 Leidersbach, Roßbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06028/4558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung. Arzt nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 49
    63785 Obernburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06022/206746

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt....nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinwallstädter Str. 1
    63820 Elsenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06022/8510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Klopp wegen meines Bluthochdrucks in Behandlung.
    Zuerst war ich Pat. in der Facharztpraxis in Miltenberg
    . Seit dem Umzug nach Elsenfeld bin ich nun hausärztlich in Betreuung. Mit dem neuen Team und den Ärzten Dr. Heider und Klopp bin ich total zufrieden und Organisation ist seit letztem Jahr für eine Hausarztpraxis mega gut!!! Obwohl immer einiges los ist. Hier ein ganz großes Lob an die Arzthelferinnen.
    Ein kleine Sache muss erwähnt werden: In der Facharztpraxis konnte Dr. Klopp den Herzultraschall, den ich immer wieder benötige, auf Kassenkosten abrechnen. Das geht nun nicht mehr, aber ich lasse es trotzdem in der Praxis machen. Vielen Dank für die gute Betreunung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Neubergsweg 6
    63868 Großwallstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06022/5069710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompietende Beratung. Sehr freundlichen und hilftbereite Team. Die OP verlief super, keine komplikationen, wenig Schmerzen, schneller H
    eilungprozess. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinwallstädter Str. 1
    63820 Elsenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06022/8510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der Fülle des Wartezimmers ging alles sehr schnell und mir konnte Herr Dr. Heider sehr schnell und gut helfen. Er hört und sieht sich
    ein Problem genau an und durch seine Entscheidungen erkennt man seine Kompetenz. Er ist stets um alles und jeden bemüht und hat immer ein Lächeln oder einen guten Spruch für einen übrig. Ich hasse es krank zu sein, aber er macht es ja letzten Endes wieder "erträglich"! Bleiben Sie uns noch lange erhalten!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 32
    63785 Obernburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06022/4343

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente, einfühlsame und sensible Ärztin. Zysten-OP sowie Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Keller verliefen/verlaufen immer heraus
    ragend fürsorglich und stressfrei für mich als Patientin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und ihrem tollen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 118
    63849 Leidersbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06028/9791250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kümmert sich sehr gut um Patienten. Schreibt nicht einfach krank und sagt, wenn es nicht besser geht wieder kommen, sondern vereinbart Kontr
    olltermine, was ich sehr gut finde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Südkreisell 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06022/50751340

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich wird alles erklärt und was es für Lösungen möglich wären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Neubergsweg 6
    63868 Großwallstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06022/5069701

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zweite Kreuzband OP am re. Knie. Kein vergleich mit einer Kreuzband OP von 1995.Wenn man das macht was mann soll und auch macht , ist man na
    ch 6 Wochen wieder fitt.Meine Persönliche Erfahrung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Südkreisel 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06022/4046

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päckert ist wirklich grandios! Ich bin seit Jahren dort wegen LWS, Knie und HWS. Er weiß immer wenn ich komme brennts und stellt mich wi
    eder her. Ich bekomme spritzen in den LWS und das kann wirklich nicht jeder und er macht es Top!! Auch die zusätzlichen notwendigen Behandlung bekomme ich unterstützend verschrieben.. Ja man hängt oft lange in der warteschleife und bekommt auch nicht schnell einen Termin aber es lohnt sich dran zu bleiben..Auch Dr. Kaltenhäuser ist äußerst kompetent und verständnisvoll...
    Ganz klares Danke an die Herren Doktoren und ihr Team!! Ich bin zutiefst dankbar...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 61
    63785 Obernburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06022/1766

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt sehr freundlich. Kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06022/651990

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lipka ist eine sehr kompetente Ärztin und ist darüber hinaus eine sehr beeindruckende Dame.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weichgasse 5
    63868 Großwallstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06022/22555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der mir die letzten Jahre sehr weiter geholfen hat.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weichgasse 5
    63868 Großwallstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06022/22555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auffallend ist in der Praxis das ständig wechselnde Personal.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lindenstr. 32
    63785 Obernburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06022/4343

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Dammsfeldstr. 7
    63820 Elsenfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06022/2655666

    Dialysearzt
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 61
    63785 Obernburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06022/649840
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06022/265990

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dammsfeldstr. 7
    63820 Elsenfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06022/7092625

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Frankenstr. 21
    63849 Leidersbach, Roßbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06092/8242742
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grundtalring 37
    63868 Großwallstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0170/3265276

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

Arzt in Kleinwallstadt

In Kleinwallstadt gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kleinwallstadt bewertet.
Kleinwallstadt hat 5.757 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kleinwallstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kleinwallstadt beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kleinwallstadt beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hofstetten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]