Frauenärzte (Gynäkologen) in Obernburg 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Obernburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 32
    63785 Obernburg
    Telefon: 06022/4343

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente, einfühlsame und sensible Ärztin. Zysten-OP sowie Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Keller verliefen/verlaufen immer heraus
    ragend fürsorglich und stressfrei für mich als Patientin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und ihrem tollen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lindenstr. 32
    63785 Obernburg
    Telefon: 06022/4343

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Großwallstädter Str. 13
    63843 Niedernberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06028/8181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Fachompetenz und der Freundlichkeit vom Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheibner ist die beste Gynäkologin bei der ich je in Behandlung war.
    Sie ist immer freundlich und offen für die Belange des Patie
    nten. Zu Beginn
    war ich noch Kassenpatient und wechselte während der letzten Jahre zu
    Privatpatient. Dabei konnte ich noch keinen einzigen Unterschied in ihrer
    Vorgehensweise oder ihrer Gründlichkeit erkennen (sie nimmt sich immer viel
    Zeit für die Belange des Patienten). Zwischenmenschlich einfach topp und fachlich
    sehr gründlich. Außerdem hat sie eine sehr beruhigende Art und ermutigt einen
    auch auf den eigenen Körper zu hören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 9
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06021/5801490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit ca 10 Jahren zu Frau Dr. Sandkamp und schätze sie als kompetente und freundliche Ärztin. Die Wartezeit ist in der Regel 10 bis
    20 Minuten, Terminvereinbarung klappt gut.Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Mensch, toller Arzt. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinsestr. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06021/200700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Der Patient mit seinen Bedürfnissen steht definitiv im Vordergrund. Die kompetente und fürsorgliche Beha
    ndlung durch Hr. Dr. Böhmer stellt sofort Vertrauen her.
    Im Juli 2014 musste ich mich einer LASH unterziehen, hierfür war ich im Klinikum Alzenau-Wasserlos.
    Meine Ängste und Sorgen wurden mir sofort durch die freundliche und familiäre Atmosphäre genommen.
    Ausnahmslos jeder, war nett und sorgsam. Alles lief Hand in Hand. Mustergültig und Vorbildlich!
    Ich kann nur Note 1 geben..... gäbe es noch ein Sternchen so würde ich es noch an die 1 anhängen!
    Vielen Dank an das gesamte Team!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06078/7823202

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, auch von Menschlichkeit her einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06021/22122

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Arzt , super behandlung und sehr kürzere Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgstädter Str. 20
    63897 Miltenberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09371/7572

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden seit Jahren. ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06021/21244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 5 Jahren Patientin in der Praxis. Ich war stets zufrieden, habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Nettes Team, kurze Wartez
    eiten für einen Termin, und kaum sitzt man im Wartezimmer wird man schon aufgerufen. Die bestorganisierteste Arztpraxis, die ich kenne.
    Frau Dr. Zink spricht mich mit ihrer ruhigen und souveränen Art persönlich an. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ottostr. 1
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06021/4499599

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fenz-Monauni ist eine sympathische, moderne Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Sie stellt die Patientin nicht vor v
    ollendete Tatsachen, sondern nimmt sie mit ins Boot, hört zu, erklärt und trifft die Entscheidung gemeinsam mit der Patientin.

    Meinen Fall, an dem schon viele Ärzte beteiligt waren, hat sie nochmal ganz neu aufgerollt und hat Fragen gestellt, die bis dahin noch niemand gestellt hat.

    Für mich ist sie mehr als meine Gynäkologin, da ich jedes Thema ansprechen kann.

    Auch die lieben Arzthelferinnen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Atmosphäre der Praxis ist einfach nur angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 33
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henze ist wirklich ein super Arzt! Fachlich wie auch menschlich einfach spitze! Er nimmt sich Zeit für die Anliegen. Bin Kassenpatientin
    und habe hier absolut noch nie das Gefühl gehabt benachteiligt zu sein, besser kann die Behandlung nicht sein!! In Notfällen ist er erreichbar und zeigt meiner Meinung nach wirklich absolut überdurchschnittliches Engagement!! Einfach rundum empfehlenswert!

    Die Geräte der Praxis sind auf dem neusten Stand der Technik, das Team ist durchweg super freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und vertrauenserweckende Ärztin. Sehr sehr gute Beratung. Sehr freundlich, sehr entgegenkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Baulina zur Vorbesprechung zu einem gynäkologischen Eingriff im Klinikum .
    Sie ist eine sehr kompetente und äußerst sympa
    thische Ärztin.
    Sie hat mir alles genauestens erklärt und mir jede Angst genommen.
    Auch beim Abschlussgespräch , hatte ich das Glück , dass sie Dienst hatte.
    So eine liebevolle Ärztin kann ich nur jeder Patientin wünschen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle arzt! Nicht jeder kannst so gut behandeln !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06078/79-2601

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem kompetenter Gynäkologe, für mich der Beste! Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich bin sehr dankbar un
    d glücklich, rund herum zufrieden! Ich denke genauso muss es sein. Es geht gar nicht besser, ein wunderbarer Arzt. Einfach dankbar....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goldbacher Str. 25
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06021/28154

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erstemal bei Fr.Dr. Heinrich in der Praxis Dr. Karam und ich war sehr zufrieden, sie war sehr gewissenhaft und gab mir au
    f alles eine zufriedenstellende Auskunft. Ich kann Frau Dr. Heinrich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Obernburg

In Obernburg gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Obernburg bewertet.
Obernburg hat 8.544 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Obernburg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Obernburg beträgt 17,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Obernburg beträgt 58 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]