Chirurgen in Nürnberg 217 Treffer

Arzt / Chirurgen in Nürnberg

sortieren nach 
  • Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich einen Steißbeinfistel rezidive hatte habe ich mich im Internet über Alternative Therapiemethoden erkundigt. Dabei bin ich auf diese K
    linik gestoßen und habe jede Menge positive Bewertungen darüber gelesen.
    Als ich wegen einem Termin angerufen habe, habe ich von Donnerstag auf Dienstag einen Termin erhalten, bin extra aus Wien eingereist und habe mich untersuchen lassen. Bei der Untersuchung wurde alles perfekt erklärt, das war die beste ärztliche Erklärung, die ich je bekommen hatte. Bei der ersten Steißbeinfistel mit offener Wundheilung wurde mir gar nichts erklärt, was gemacht wird, wie lange die Genesung dauern wird usw. Ich wurde in Wien einfach operiert und habe fast 6 Monate an der Wunde gelitten.
    Hier bekam ich die beste Info und hab mich sofort für den nächsten Tag einen OP Termin fixieren lassen. Zwei Stunden nach der OP bin ich schon herumgelaufen und bin schmerzfrei.
    Lt. Doktor Koc ist die Wunde in.zwei Wochen geschlossen, die Laser Methode ist ein sehr gewebeschonendes Verfahren. Das spüre ich sehr positiv am zweiten Tag nach der Operation.
    Ich werde diese Operationsmethode an alle Kassen und an die Arztekammer in Wien bekannt machen, damit auch andere Leidende dese Tolle Behandlung in Anspruch nehmen können.
    Ich würde jeden an Steißbeinfistel erkrankten ausdrücklich empfehlen dise Klinik aufzusuchen, das monatelange leiden mit der konventionellen OP Methode ist aus meiner Sicht nicht vertretbar, wenn auch solche Methoden vorhanden sind.
    Weiters möchte ich mich bei dem sehr sehr netten und bemühten Personal bedanken.
    Es ist einfach alles super hier und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich hier behandeln lassen habe.
    Danke Wallenstein Klinik!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Roland Hornung, Nürnberg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin so froh das mir die praxis von dr hornung empfohlen wurde hab mir mein brust machen lassen bin jetzt mit dem ergebnis überglücklich
    die ganzen schwestern op team waren wirklich sehr nett das is eine praxis wo ich aufjedenfall weiter empfehlen kann wo man weiß das man gut aufgehoben is
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Bert Reichart hat mir dank seiner ärztlichen Künste zu einem neuem Lebensgefühl verholfen. Ich möchte ihm dafür von Herzen danken
    . Er hat ein Wunder vollbracht und mich von meinen Schmerzen und meinem Problem befreit. Auch der ganze Aufenthalt im Süd-Klinikum Nürnberg sowie Unterbringung / Verpflegung / Krankenschwestern / Betreuung - alles war perfekt (zu 100%)
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Wilfredo Gonzales, Nürnberg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Gonzales ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Zusammen mit seinem Team sind sie unschlagbar. Freundlichkeit, Hilfsbereit
    schaft und Fürsorge werden in seiner Klinik großgeschrieben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt in meiner Hilflosigkeit nach meiner Lidstraffungs-OP. Das ganze Paket ist stimmig. Gratulation!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ehrliche beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Symphatisch und unkompliziert.Das Team 1A,lockere Stimmung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vierte Knie Op nach einem Kreuzbandriss das erste Mal am rechten Knie. Wie immer alles top!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mehre Jahre in Behandlung und musste auch ein paar Mal operiert werden. Ich habe mir immer schwer getan einen Arzt zu finden, dem ic
    h vertraue. Aber bei Professor Günther habe ich absolut ein gutes Gefühl gehabt und es hat auch immer alles super geklappt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin mit dr.suwa sehr zufrieden ,er hat mich schon 2 mal operriert und ist jeden tag auch an mein krankenbett gewesen (früh und abends) .
    so einen doc sieht man selten wie er sich um seine patienten kümmert .er ist wirklich arzt aus berufung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde mit einem Magenkrebs and Prof Stein empfohlen. Bekam sofort einen Termin, wurde umfassend beraten und zügig operiert. Bereits 8 ta
    ge nach der Op ('Gastrektomie') konnte ich die Klinik verlassen. Und das beste: Ich gelte als geheilt.

    Wirklich ein Profi !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med Polterauer scheint mir sehr kompetent zu sein.
    Sein Auftreten war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hört zu und versucht,
    den Patienten zu verstehen und ihm somit auch helfen zu können.
    Ob das verschriebene Medikament hilft, wird sich zeigen, aber ich habe ein gutes Gefühl.
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und es herrschte ein angenehmes Gesprächsklima.
    Ich kann ihn nur empfehlen und weiß, wenn ich dennoch wieder Probleme haben sollte, dann weiß ich, an wen ich mich wenden werde:
    an Dr. med Ralph Polterauer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir ist Herr DR. Herrmann von einer Guten Freundin empfohlen wurden und ich bereue diese Entscheidung keineswegs obwohl erst ein Bein behand
    elt wurde und das andere im April dran ist.Ich kann diesen Arzt und sein Team jedem wärmstens an Herz legen sie sind bei ihm immer in den besten Händen.Auch die Termine sind alle sehr gut eingeteilt .Op,anzeichnen,OP vorbereitung,maschinelle Lympdrainage usw.

    Alles Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Anbeginn meines ersten Kontakts mit der 310 Klinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Terminvergabe, Beratung und vor allem
    die anschließende Operation verliefen ohne Probleme.
    Mit dem speziellen Verfahren des minimalinvasiven Eingriffs kann sogar nur ich kaum noch nach 3 Monaten die Narbe des Eingriffs erkennen. Ich bin absolut glücklich und zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vom Ersten Kontakt bis zur Nachbehandlung war ich in sehr guten und sicheren Händen.
    Die Kompetenz und hervorragende Atmosphäre von Herr
    n Dr. Demir und seinem gesamtem Team, von der Erstberatung bis zur Nachsorge, begeisterten mich und führten zu einem perfekten Ergebnis.
    Hier bist du Mensch und keine Nummer.
    Nochmal Herzlichen Dank an Herr Dr. Demir und Ihrem gesamten Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Satici hat bei mit eine Dickdarm-Op bei Divertikulitis durchgeführt. Perfekte Behandlung von A-Z.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bedingungslos weiter zu empfehlen!!!!
    Die Aufnahme war freundlich (großes Lob an die Damen).
    Das Erstgespräch ausführlich (auch unter Zuhi
    lfnahme von Bildern) und die Rückfrage ob ich alles verstanden habe, oder noch Fragen vorliegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung und Hilfe !!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Dr. Doumouras uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe alle 4 Weisheitszähne rausmachen lassen und bereue den Eingriff nicht, weil das Team sehr gute Leistungen gebracht haben. Kompetent
    e und sehr ausführliche Beratung. Vorallem die seelische Unterstützung bei Patienten ist lobenswert. Man hat sich wichtig gefühlt und nicht als einer von vielen die schnell behandelt werden müssen weil schon der nächste wartet. Professionalität die man sieht und spürt. Empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Beratung während der durchgeführten Untersuchung war deutlich, klar und unmissverständlich. Der vorgeschlagene Weg (Hüft-Endprothetik) w
    ar aus meiner jetzigen Sicht richtig. Die von Herrn Dr.Gehr durchgeführte OP ist ohne irgend eine Komplikation verlaufen und der Heilungsprozess verlief dem entsprechend reibungslos.
    Ich kann ihn aus meiner Sicht nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    SUPER Artzt Top.So sollte eine Behandlung sein 1A.DANKE für ..... ALLES.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine sehr komplexe OP im hinteren Bauchraum. Sehr gute Aufklärung, exzellente Ausführung und zielführende Nachsorge. Prof. Dr. Ste
    in hat ein sehr engagiertes Team und einen guten Teamspirit. Seine Ärzte stehen absolut hinter ihm und schätzen seine Kompetenz, aber auch seine Menschlichkeit und hohe Belastbarkeit. Obwohl ich Privatpatient war, habe ich die Kenntnis, dass keine 2-Klassengesellschaft geduldet wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz schlecht hin.
    Ein Gewinn für unser Einzugsgebiet

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer und absolut fachkompetenter Arzt. Von seiner "Sorte" sollte es mehr geben!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absoluter Profi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Notfall! Perfekte Diagnose mit erfolgreiche OP. Hätte auch daneben gehen können. Ich bin sehr dankbar, da ich nach 2 Tagen das Krankenhaus s
    chon verlassen konnte. Fühlte mich wie neugeboren. Dank und 'Chapeau' vor diesem Chrurgen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich sehe es als eine menschliche Verantwortung diesen Bericht mit anderen zu teilen. Denn ich weiß sehr genau, wie verzweifelt man ist, wenn
    viele Ärzte einem nicht helfen oder helfen können.
    Dr. Sievers zeichnet sich nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz oder langjährigen Berufserfahrung aus, sondern auch mit seiner Menschlichkeit. Er hat meiner Tochter mit einer 100% erfolgreichen Hauttransplantation geholfen während kein anderer Arzt, den wir bis dorthin aufsuchten, bereit war überhaupt etwas zu unternehmen.
    Nach sämtlichen Überweisungen hin und her und in verschiedenen Fachrichtungen, landeten wir zum Glück bei Dr. Sievers. Er hat uns aufgeklärt und die Möglichkeiten zur Behandlung aufgezählt, was jeder Arzt mit einem gesunden Menschenverstand machen sollte. Dennoch ist es für uns Patienten schwer Entscheidungen zu treffen, da wir mit unserem Leiden oft selber überfordert sind oder kaum ähnliche Fälle kennen um selber eine Entscheidung treffen zu können.
    Fakt ist, dass Ärzte mit Behandlungen mehr Erfahrungen haben und somit fähiger sind Erfolgschancen abzuschätzen als ihre Patienten. Leider ist es in der Realität so, dass die meisten Ärzte keine Empfehlungen aussprechen wollen. Das kann ich aus dem oben beschriebenen Grund nur bedingt verstehen.
    Dr. Sievers hat mir sehr geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen, indem er mir sagte, dass er sich für die Hauttransplantation entscheiden würde, wenn es seine Tochter wäre.
    Man darf aber auf keinen Fall vergessen, dass eine erfolgreiche Behandlung nicht nur in der Verantwortung des Arztes liegt. Der Patient selber trägt genausoviel Verantwortung indem er sich streng an die Vorgaben des Arztes hält und aktiv mitarbeitet.
    Ich empfehle Dr. Sievers uneingeschränkt weiter und
    wünsche für jeden Menschen der leidet, einen Arzt wie Dr. Sievers.
    Gülsen Landshuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Chirurgen in Nürnberg

Nürnberg Allgemeine Chirurgie
In Nürnberg gibt es 217 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Nürnberg / Chirurgen

Nürnberg Allgemeine Chirurgie
[]