Dr. Roland Hornung, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Dr. Roland Hornung wurde 7 mal bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
7 Bewertungen
4061 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Roland Hornung, Nürnberg

Praxis Dr.med. Roland Hornung Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Karl-Grillenberger-Str 1
90402 Nürnberg
Bayern
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0911/2010390
Fax:0911/2010391
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Roland Hornung spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Chefarzt.
Daten ändern

9,1 Leistung

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
7Bewertungen

14% gesetzlich versichert,14% privat versichert,71% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Roland Hornung, Nürnberg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Roland Hornung die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Roland Hornung?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Roland Hornung

Herr Dr. Roland Hornung hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Roland Hornung und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Roland Hornung

10,0 / 10

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ich bin so froh das mir die praxis von dr hornung empfohlen wurde hab mir mein brust machen lassen bin jetzt mit dem ergebnis überglücklich die ganzen schwestern op team waren wirklich sehr nett das is eine praxis wo ich aufjedenfall weiter empfehlen kann wo man weiß das man gut aufgehoben is

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann Dr. Hornung zu 100 % weiterempfehlen. Habe bei ihm vor 2 Wochen eine Brusstraffung machen lassen und bis vollends zufrieden.
    Anfangs wird man bei Ihm (kostenfrei!!!!) ausführlichst zu seinem persönlichen Anliegen beraten. Hierbei werden Möglichkeiten, Risikien, Erfolge und des mögliche Endergebnis ausführlichst besprochen. Hervorzuheben ist, dass er keinerlei Beschönigungen zum Behandlungsverlauf und zu den möglichen Zielen vornimmt. Er sagt einem klipp und klar, ob die Operation sinnvoll ist, welche Risiken sie beinhalten, wie das Ergebnis aussieht und mit welchen Narben man zu rechnen hat oder auch nicht. Desweiteren gibt er einem klare Anweisung zu den Verhaltensregeln (nach Möglichkiet mit dem rauchen vorher aufhören zwecks Wundheilung, Sportverbot, Ruhephase etc). Ich selbst war dabei als er einer Freundin von mir deutlichst von einer OP abriet (durch die er wieder einiges verdient hätte), da diese wirklich nicht nötig war.
    Während der ganzen Zeit wird man rundum super versorgt. Er selber ist in der Nacht nach der OP anwesend, falls etwas sein sollte, was bei mir aber natürlich nicht eintraf.
    Das ganze Team ist super nett, kompetent und hilfsbereit.
    Auch die Praxis selbst lässt keine wünsche offen: helle Räumlichkeiten, gute Lage, Einzelzimmer, super moderner OP-Saal etc.
    ich persönlich würde mich jederzeit wieder von Dr. Horbnung operieren lassen und empfehle ihn immer weiter, wenn man kompetent und sicher beraten und operiert werden will, und keinen Arzt sucht der einem das Blaue vom Himmel verspricht.

IbuprofenBruststraffung

5,1 / 10

Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Juli 2009
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr große Naben nach einer BV ca.8cm lang auf jeder Seite mit Stichen nach oben und unten.
    Hautärzte die meine Narben gelasert haben waren entsetzt,(Lasern brachte auch keinen Erfolg)

IbuprofenSchmerzen (akut)

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Hornung und sein Team sind super kompetent und ich bin 100% zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Meine Oberlieder wurden geliftet und ich sehe jetzt viel wacher und jünger aus.Morgens sind meine Augen zwar noch leicht geschwollen, aber das ist ganz normal (eine Woche nach der Operation) und geht auch sicherlich bald weg.

Schmerztabletten

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis November 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.Hornung ist ein sehr kompetenter Arzt und versteht sein Handwerk. Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung bei Ihm durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Die OP ist kein Zuckerschlecken und die ersten vierzehn Tagen wird man behaupten, die OP nicht mehr machen zu lassen. Doch als ich das Ergebnis sah und jetzt nach 3 Monaten meinen flache Bauch ansehe, würde ich mich sofort wieder operieren lassen. Die Narbe am Nabel ist bereits am verblassen, die Bauchnaht ist noch sehr sichtbar aber man sieht bereits, dass auch diese am verblassen ist. Das Team von Dr. Hornung ist sehr freundlich und jederzeit kann man jemanden aus der Praxis erreichen, egal ob Nachts oder Sonn- und Feiertagen.
    Ich bin sehr zufrieden und kann mit meinen Erfahrungen Dr. Hornung weiterempfehlen, jedoch sollte jeder selbst entscheiden.

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe eine Lidstraffung und eine Brustvergrößerung bei Dr. Hornung durchführen lassen. Verlief Alles reibungslos. Ergebniss ist sehr zufriedenstellend.
    Viele Grüße Steffi

Krankheiten, die Dr. Roland Hornung behandelt hat

Schmerzen (akut)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 14.04.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Roland Hornung,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Roland Hornung
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.