War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,4 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 22 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 81 Minuten.
5Bewertungen
2047Profilaufrufe
21.02.2024Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
50 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Eckhard Rudolf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Eckhard Rudolf? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Eckhard Rudolf und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 647.696 für Dr. med. Eckhard Rudolf vom
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: Juni 2022
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Da ich zwei probleme hatte, musste ich mich für eines entscheiden, dieses problem wurde in einer minute abgehandelt mit einer weiterüberweissung, und das zweite eigentlich schwerwiegende , dafür sollte ich einen neuen termin machen, somit durfte ich mit einem möglichen bandscheibenvorfall im halsbereich wieder gehen. Unpersönlich,unfreundlich schmerzen missachtend.der arzt darf mich also unfreundlich behandeln, ich ihn aber nicht so bewerten, toller doc.
Bewertung Nr. 577.671 für Dr. med. Eckhard Rudolf vom
Behandlungs-Dauer: September 2020 bis September 2020
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Schnelle Terminvergabe, gute Praxisorganisation. Leider habe ich den Arzt genauso lange gesehen wie das Telefonat zur Anmeldung dauerte. Der Arzt kam lustlos und ohne Gruß ins Zimmer, zack an den PC, dann kam die Frage: rechter Finger? Tut das weh? - und schwupps durfte ich aufs Röntgen warten. Nachdem Röntgen dasselbe Spiel. Diagnose verriet er nur auf Nachfrage als er schon fast wieder aus der Tür war. Was man tun kann war fast zuviel verlangt. Interesse am Patienten null.
Bewertung Nr. 296.241 für Dr. med. Eckhard Rudolf vom
Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Nicht empfehlenswert, es findet KEIN Arzt-Patienten- Kontakt statt... er hört einem nicht zu und verkauft nur zu gern IGEL leistungen und ob die was bringen, ist fraglich
Bewertung Nr. 201.672 für Dr. med. Eckhard Rudolf vom
Behandlungs-Dauer: September 2012 bis November 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Rudolf kann nicht kommunizieren. Er starrt in seinen Computer, wendet dem Patienten nur den Rücken zu. Untersucht die betroffenen Stellen nicht. Nimmt den Patienten und seine Belange nicht wahr und geht nicht in ein Arzt-Patienten-Gespräch. Wäre alles ohne Anwesenheit zu erledigen. Keine gute Betreuung durch diesen Arzt.