Endokrinologen in Nürnberg 18 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Nürnberg

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gibitzenhofstr. 35-37
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4809590

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 35-37
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4809590

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin die sich auch wirklich Zeit nimmt und auch auf die Ängste der Patienten eingeht. Trotz einer sehr großen Praxis ist d
    as Zeitmanagment der Praxis besser als bei so manch einer kleineren. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Penzstr. 10
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3957593

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf dem Gebiet der Diabetologie gibt es niemanden besseren im Raum Nürnberg.
    Sehr kompetent und nur zu empfehlen.
    Voraussetzung ist dass
    der Patient selbst mitwirkt und sich an den Behandlungsvorgaben hält.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Harrichstr. 5
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/351221

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung bei typ 1 Diabetes

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Gibitzenhofstr. 35-37
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4809590

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundliches Personal, freundliche Ärztin. Beim zweiten Besuch kam ich mir schnell abgefertigt vor.
    Die Wartezeiten sind entsetzlich lang,
    beim ersten Mal über 3 Stunden und beim 2. Mal ca. 1 1/2 Stunden. Das Perosnal hat das nicht im Griff! Vielleicht kommen Privatpatienten ja früher dran, das weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls gesehen, daß Leute, die nach mir kamen, viel früher drangekommen sind.
    Wenn man gerne stundenlang in Wartezimmern herumsitzt (wobei ein mitgebrachtes Buch keine Hilfe ist, weil sich immer wieder Leute sehr laut unterhalten) und sich freut, daß dort Kunst an der Wand hängt und die Stühle teilweise von Philippe Starck sind, also Design, kann man hingehen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Karolinenstr. 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/236050

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/645550

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin, Rehaärztin
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Karolinenstr. 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/236050

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Ziegelsteinstr. 43
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5698118

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hämostaseologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-3050

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Blutgerinnungsstörungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Karolinenstr. 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/236050

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2435

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Geriaterin, Notfallärztin
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Altstadt - Sankt Sebald
    Telefon: 0911/238880

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Wettersteinstr. 41
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/120357-12

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Rehaarzt
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Castellstr. 9 a
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/646832

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Rehaarzt
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/667085

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Gibitzenhofstr. 35-37
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4809590

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hämostaseologie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-7755

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Blutgerinnungsstörungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Innere Brucker Str. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09131-9743744
    Mobiltelefon: 01716538377

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Netter und Kompetenter Arzt. Gute Beratung und gutes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09131/614950

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden!

    Dr. Turi habe ich als sehr netten Arzt erlebt, der Ruhe & Sensibilität ausstrahlt. Aufgrund meiner vorhandenen Beschwerde
    n hat er einen Rundumcheck angeordnet, was mir sehr entgegen kam, um diverse Erkrankungen ausschließen zu können. Die nötigen Termine wurden von den Arzthelferinnen sehr gut in der Abfolge koordiniert. Von der Magen-/Darmspiegelung habe ich dank Schlafmittel gar nichts mitbekommen (da hatte ich vor Jahren in einer anderen Praxis schon mal eine andere Erfahrung gemacht). Dr. Turi hat mir versichert, dass ich nichts mitbekommen werde und so war es auch. Alles bestens!
    Zu den Arzthelferinnen kann ich sagen, dass diese mir gegenüber nett & gewissenhaft waren. Untereinander hatte ich den Eindruck beschwert sich die eine gerne mal über die andere, das war aber alles im erträglichen Bereich. Die Damen sind sehr in Eile, was aus meiner Sicht auf viel Arbeit zurückzuführen ist. Für mich nicht schlimm, da meine Fragen/Anliegen trotzdem beantwortet wurden.
    Fazit: Ich würde wieder hingehen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Brucker Str. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09131/9743744

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schöfl-Siegert ist sehr freundlich und kompetent. Man merkt deutlich, dass ihr das Wohl des Patienten am Herzen liegt.
    Leider war
    die Wartezeit recht lang. Als weitere Untersuchungen durchgeführt werden mussten (Blutabnahme, etc.), wartete ich nochmal ca. 30 Minten im Wartezimmer (nach einer ursprünglichen Wartezeit von bereits ca. 70 Minuten), da ich vergessen worden war.
    Ansonsten ist Frau Dr. Schöfl-Siegert sehr zu empfehelen und fachlich wie menschlich über jeden Zweifel erhaben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Rückersdorfer Str. 18
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0911/579873

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Jakob-Herz-Weg 19
    91052 Erlangen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09131/201070

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09131/85-35000

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hepatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09131/85-35000

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Hepatologin

Karten-Ansicht

Arzt / Endokrinologen in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 18 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 28093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]