Ärzte in Nürnberg Fischbach 4 Treffer

Arzt in Nürnberg Fischbach

Frau Dr. Höffkes-Göhl praktiziert nicht nur, sondern lebt ihren Beruf. Wenn es mehr solche Hausärzte gäbe, wäre es für uns Patienten hervorr
    agend. In vielen Dingen, die von anderen Ärzten - auch Fach- und Kinderärzten belächelt wurden oder erst gar nicht gelöst wurden, hat sie uns kompetent weitergeholfen, gute Diagnosen und hervorragende Lösungen gestellt. Ein Glücksgriff, so eine Hausärztin zu haben.

Wirkt sehr beruhigend auf den Patienten, so dass man sich wohlfühlt und auch eine Vertrauensbasis schaffen kann. Geht alles mit dem Patiente
    n in Ruhe durch - Möglichkeiten, Wirkungsweisen. Auch ausserhalb der normalen Sprechstunde ist es möglich einen Termin zu erhalten. DMP Programm für Asthma Patienten möglich. Habe hier ohne Probleme ein Peak Flow Meter erhalten zur Selbstkontrolle meiner Lungenwerte. Das habe ich bei einem Allergologen/ Pneumologen innerhalb eines Jahres nicht erreicht!
    Sehr empfehlenswert. Kleine sehr häuslich eingerichtete Praxis, dadurch fühlt man sich nicht wie beim Arzt.

• Dr. Gholamreza Ranaie, Nürnberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Eigentlich gibt es nichts zu sagen außer DANKE. Dr. Ranaie ist ein sehr kompetenter, freundlicher und beruhigender Arzt. Die Kavernom Operat
    ion am Gehirn war ein voller Erfolg und ich habe mich während der Nachbehandlung sehr gut betreut gefühlt. Großes Dankeschön auch an die gesamte Station.
    Letztendlich bleibt nur zu sagen... Der Mann hats drauf!
    Danke!
  • Prof. Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Herr Prof. Bert Reichart hat mir dank seiner ärztlichen Künste zu einem neuem Lebensgefühl verholfen. Ich möchte ihm dafür von Herzen danken
    . Er hat ein Wunder vollbracht und mich von meinen Schmerzen und meinem Problem befreit. Auch der ganze Aufenthalt im Süd-Klinikum Nürnberg sowie Unterbringung / Verpflegung / Krankenschwestern / Betreuung - alles war perfekt (zu 100%)
  • Dr. Michael Schrey, Nürnberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

bin einfach begeistert. nach sehr langer Zeit mit Schmerzen. Die Erlösung eine beidseitige Wurzelblockade im LW. Behandlung optimal und das
    Ergebnis traumhaft. Keine Schmerzen mehr.
    Würde ich jederzeit wieder machen lassen.
    Vielen DANK.
  • Dr. Lena-Katharina Müller, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Kompetent, nimmt sich zeit für den Patienten

In dieser Praxis funktioniert alles perfekt!
    Als Patient fühlt man sich hier wirklich in guten Händen.
    Gestellte Diagnose zu 100% richtig.

Herr Dr. Friedrich und seine Frau Dorina - sehr freundliches und kompetentes Ärztepaar, nehmen sich (!) Zeit f. ihre Patienten, optimistisc
    he, ruhige Ausstrahlung.
    Ihr Personal - arbeitet gezielt, sehr zuvorkommend. Selbst bei übervoller Praxis entsteht nie Hektik.
    Dr. Friedrich macht "HAUSBESUCHE", was heutzutage zu den Seltenheiten gehört. Empfehlenswerte Gemeinschaftspraxis.. sehr gut.

M E I N D A N K G I L T E U C H A L L E N.
    Krista Opitz

Frau Dr. Kaiser ist eine sehr sympatische und kompetente Ärztin. Ich wurde bei all meinen Operationen (bis dato 3 OP´s) immer sehr gut berat
    en und über den Ablauf informiert.
    Durch ihre freundliche Art und ihr fachliches Wissen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Weitere OP´s würde ich immer nur von ihr duchführen lassen.

Frau Dr. Geißler ist eine sehr kompetente Ärztin, die auf die Patienten und ihre Krankheit eingeht. Bei der Betreuung vor und nach meiner He
    rzklappen-OP fühlte ich mich immer gut betreut. Die neu verordneten Medikamente zeigten sehr schnell einen Erfolg.

tolle ärztin nur zu empfehlen

Super Freundlicher Kompetenter Arzt.

Hat mich am Handgelenk Operiert mit super Erfolg.

Guter Anästhesist

Kompetenz und freundliche Atmosphäre

Super Arzt, Ganglion Operation. Alles war top!!

Sehr kompetentes Team, ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit perfekt vereint..klasse

Jahrzehnete langer Kunde

sehr nett, sehr ruhig, sehr kompetent, nimmt sich Zeit - einfach nur spitze

Sehr ausführliche Beratung. Meist sind auch kurzfristige Termine möglich.
    Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit wenn notwendig. Keine Null-acht
    -fünzehn Abfertigung.
    Im Gegenzug sind natürlich auch mit Termin längeren Wartezeiten von 15 - 30 min möglich.
    Zum Nachmittag hin oder ohne Termin auch länger.
    Man kann aber nicht einen Arzt wollen welcher sich Zeit nimmt. selbst aber keine Zeit mitbringen will um auch mal länger zu warten. Beides geht nicht.

Team und Ärzte sehr nett und immer freundlich.

sehr kompetenter und erstaunlich freundlicher Arzt, wie ich ihn in einer Uniklinik nicht erwartet hätte.
    Wollte mich aufgrund meiner sehr g
    uten Erfahrung wieder in seine Hände begeben, scheint aber die Klinik verlassen zu haben. Sehr schade.

Super Arzt!

Bei Herrn Dr. Reuber fühle ich mich gut betreut. Ein kompetenter und freundlicher Augenarzt, der sich auch in Bezug entzündlicher rheumatisc
    her Erkrankungen und Augen auskennt, ebenso bezüglich rheumtischer Therapien und Nebenwirkungen, die am Auge entstehen können.

Immer freundlich, immer perfekt Behandelt und Beraten. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Terminvergabe erfolgt immer sehr Zeitnah und unkomp
    liziert.

Das komplette Praxisteam, bestehend aus drei (mir bekannten) super freundlichen Arzthelferinnen, einer Ärztin und einem Arzt, die Beide sehr
    kompentent, hilfsbereit, informativ, einfühlsam und freundlich sind, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In dieser Praxis hab ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden, ich bin prakmatischer Natur und habe einen Arzt in meiner Nähe gesucht und zum Glück auch gefunden.
    Von der Terminvergabe bis hin zur Rezept-Verschreibung läuft alles wie geschmiert.
    Ich danke dem gesamten Leupold/Leupold-Betz Team für ihre Art wie sie ihre Patientinnen behandeln. Hier ist Frau nicht nur ein 0815-Patient, sondern ein Mensch. Weiter so...

Ich bin seit Jan. 2015 bei Fr. Dr. Kreher in Behandlung und kann sie nur loben. Sie ist sehr freundlich, kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit
    und hat ein sehr gutes fachliches Wissen.
    Mir hat sie mit der medikamentösen Einstellung zu einer besseren Lebensqualiät verholfen.

sehr gute Erfahrungen - kompetente Ärztin

Dr. Jannsen und Dr. Seelos sind zwei sehr kompetente Ärzt im Klinikum Großhadern, die bei unserer Tochter eine endovaskuläre Embolisation du
    rchgeführt haben, um eine AVM im Thalamus zu behandeln. Der sehr komplizierte Eingriff hätte nicht besser verlaufen können. Unsere Tochter ist ein halbes Jahr später beinahe wieder ganz die "Alte". Es ist sehr schwer in einer solchen Sitzuation einem Arzt, den man nicht kennt, oder überhaupt einem Menschen auf diesem Planeten zu vertrauen. In diesem Fall blieb uns nichts anderes übrig und es war gut so.
    Wir wollen uns auf diesem Weg bedanken und können dieses Ärzteteam, die einen überragenden Job machen wärmstens empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Fischbach

Arzt in Fischbach

In Nürnberg Fischbach gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Fischbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.