Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg 196 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in NürnbergKarten-Ansicht

• Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Hatte endometriose Grad 3 an blase Darm Gebärmutter Dr gisbert hat es bei der Op perfekt hinbekommen. Nach zwei Jahren endlich schmerz frei.
    Beratung und Behandlung waRen super Termine perfekt gelegt ohne längere wartezeiten.ein sehr netter Arzt der die schmerzen ernst nimmt
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost

Frauenärztin

Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

Frauenärztin

Ärztin und Personal waren sehr kompetent. Bis auf die Dame am Empfang waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame am Empfang fand i
    ch unfreundlich und fast unverschämt. Ich würde mir in so einer sensiblen Situation weit mehr Fingerspitzengefühl wünschen. Zum Glück konnten alle anderen Mitarbeiterinnen und besonders Dr. Zeyf diesen Eindruck später widerlegen.
    Burgschmietstr. 54

Frauenarzt

Herr Haide ist ein sehr freundlicher, angenehmer Arzt, bei dem ich mich stets gut aufgehoben fühle. Man fühlt sich kompetent beraten, er ist
    ruhig und einfühlsam.
    Einzig die Wartezeiten sowohl auf einen Termin, als auch im Wartezimmer, könnten etwas kürzer sein, da Herr Haide aber ein toller Arzt ist, nehme ich das gerne in Kauf.
    Breslauer Str. 201
    Telefon: 0911/398-2804

Frauenarzt

Bester Arzt der Geburtshilfe im Südklinikum.
    Sehr freundlich und kompetent. Nächstes Mal hoffentlich wieder bei ihm.

Frauenarzt

Ich wünschte er hätte eine Praxis. Dr. Bolovis ist ein Profi auf seinem Gebiet. Ein Arzt der sich um seine Patientinnen kümmert als wären s
    ie seine Mutter oder Schwester. Ein Traum von einem Arzt.
    Theresienplatz 2-4

Frauenarzt

Seit Dr. Wolfram die Praxis übernommen har, war ich seine Patientin, zuerst als Kassenpatient, zuletzt als
    Privatpatientin. Ich war immer s
    ehr zufrieden, er ist ein ausgezeichneter Arzt, gewissenhaft, gründlich, mit Empathie für seine Patientinnen. Dr. Wolfram erklärt, was er sieht, man fühlt sich aufgehoben und sehr gut beraten. Die schlichten Praxisräume sind nebensächlich. Ich hoffe, dass er noch lange weitermacht!
    Zerzabelshofstr. 25
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4720788

Frauenarzt

Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Wettersteinstr. 41
    Telefon: 0911/12035712

bin sehr zufrieden

Josephsplatz 1

Frauenärztin

Einfühlsame Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Super Umgang mit Kindern.

Bester Arzt :)

Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

Frauenarzt

Herr Dr. Hanna ist ein sehr liebvoller und kompetenter arzt den ich auf jeden fall weiter empfehle. Ich habe mich während der behandlung und
    nach der Operation sehr wohl gefühlt
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

Frauenarzt

Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Auch wenn die Diagnose schlimm ist . Hat für seine Patienten viel , sehr viel Verständnis!

Spitalgasse 6

Frauenärztin

Sehr, nett, einfühlsam, hört zu, nimmt sich Zeit, rundum zufrieden.

Frauentorgraben 5
    90443 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Ich bin Patientin seit 9 jahres,ich bin sehr zufrieden.

Königstr. 29

Frauenärztin

Frauenarztbesuch? Nicht gerade meine Freude, gehe ungern nur wenn es muss.....Aber nach diese Besuch bei Frau Dr. Bauer....habe total meine
    Meinung geändert.
    Ersten telefonische Kontakt schon angenehm, schneller Termin bekommen.
    In eine heller,moderne Praxis mit hochwertiger Leselektüre wartet man schon gerne ein paar Minuten, aber nach circa viertel Stunde war ins Behandlungsraum.
    Kompetenz, Ruhe, Wärme,Menschlichkeit sind nur ein paar Wörter die ich in Verbindung mit Frau Dr. Bauer bringen möchte. Vielen Dank.
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Frauenarzt

Das komplette Praxisteam, bestehend aus drei (mir bekannten) super freundlichen Arzthelferinnen, einer Ärztin und einem Arzt, die Beide sehr
    kompentent, hilfsbereit, informativ, einfühlsam und freundlich sind, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In dieser Praxis hab ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden, ich bin prakmatischer Natur und habe einen Arzt in meiner Nähe gesucht und zum Glück auch gefunden.
    Von der Terminvergabe bis hin zur Rezept-Verschreibung läuft alles wie geschmiert.
    Ich danke dem gesamten Leupold/Leupold-Betz Team für ihre Art wie sie ihre Patientinnen behandeln. Hier ist Frau nicht nur ein 0815-Patient, sondern ein Mensch. Weiter so...
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin, Akupunkteurin

Fr. Dr. Ksciuk-Auernhammer ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und man fühlt sich in der sehr g
    ut ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bei akuten Beschwerden ist es kein Problem einen kurzfristigen Termin zu erhalten.
    Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer und kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Virnsberger Str. 75-79
    90431 Nürnberg, West

Frauenarzt

der arzt ist sehr kompetent, erfahren, einfühlsam , nimmt sich zeit
    man fühlt sich gut aufgehoben und hat vertrauen
    das praxisteam ist seh
    r nett , hilfsbereit,kompetent
    erstklassige praxis mit wohlfühl atmosphäre
    uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Gynäkologische Onkologin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Ich bin ohne Termin mit Beschwerden in die Praxis gegangen. Fr.Dr.Strahl hat sich Zeit genommen und meine
    Fragen beantwortet. Ich werde wieder für die routine Untesuchungen zu Fr.Dr. gehen.
    Sehr nette & freundliche Arzthelferinen!
    Danke!

Frauenärztin

Fr. Dr. Wiesinger ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin und ich fühle mich als ängstliche Patientin bei Ihr sehr gut aufgehoben.
    Sie ist sehr verständnisvoll und vertrauenswürdig.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Breslauer Str. 201
    Telefon: 0911/398-2804

Frauenärztin, Geburtsärztin

War sehr zufrieden

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Annette-Kolb-Str. 100
    Telefon: 0911/819394

Frauenarzt

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Hart
    mut Reinhardt war es innerhalb von 7 Tagen weg. Auch so hilft er immer wieder bei Problem und nimmt sich auch Zeit für einen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr. Koch ist ein sehr freundlicher und guter Zuhörer, der mir stets mit Rat und Tat äußerst kompetent zur Seite steht.
    Er ist ein begn
    adeter Operateur mein Mamakarzinom wurde direkt im Gesunden entfernt.
    Ich konnte nach meiner Operation meinen Arm ohne Einschränkungen bewegen.
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Habe Frau Dr. Link wegen Druck-Schmerzen in der Brust aufgesucht. Meine Befürchtungen mit Diagnose Brustkrebs hat sie mir durch gründliche U
    ntersuchung und Erklärung, sowie vorsorgliche Überweisung zur Mammografie weitestgehend genommen.
    Gehe seit Jahren zu ihr zur Krebsvorsorge und wurde immer freundlich und kompetent behandelt, kann Frau Dr. Link jederzeit sehr empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalgasse 6

Frauenarzt

Der Arzt meines Vertrauens. Er hat mich durch die 2. Schwangerschaft begleitet. Ist aufmerksam, nimmt sich Zeit und klärt ehrlich auf. Bei m
    einer Risikoschwangerschaft hat er mich über Für und Wider der Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, Alternativen aufgezeigt. Hat zur Sicherheit und Risikominimierung mich zu einem Spezialisten überwiesen für 3D-Ultraschall.
    Das Praxisteam ist freundlich, gut gelaunt und verständnisvoll. Bei Fragen oder Unsicherheiten konnte ich jederzeit anrufen. Entweder das Praxisteam stand mit Rat und Tat zur Seite oder der Arzt selbst nahm sich Zeit für ein Telefongespräch.
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 17

Frauenärztin, Geburtsärztin

Terminfindung ist durch meine Arbeitszeiten sehr schwierig, daher auch die lange Wartezeit. Mit rechtzeitiger Planung und viel Geduld werden
    mögliche Termine gefunden.
    Das Team ist sehr nett, einfühlsam, gedultig, zuvorkommend und fachkompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut beraten und gut aufgehoben. Die einzelnen Schritte erklärt Frau Dr. Knabl sehr gut und weißt auf evtl. Unbehaglichkeiten.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

11111111111111111111111111

• Z
    Bankgasse 3
    Telefon: 0911/2061010

Frauenarzt

Toparzt , fachlich und Menschlich sehr zu empfehlen!

Bankgasse 3
    Telefon: 0911/2061010

Frauenarzt

Sehr offener und freundlicher Arzt; man fühlt sich wohl und nicht immer wie ein Patient. Allerdings sollte man mit seinem trockenen Humor um
    zugehen wissen; das ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Alles in allem aber eine sehr gute Praxis mit einem kompetenten Team.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg

Nürnberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Nürnberg gibt es 195 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Nürnberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe