Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg 189 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg

• Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Ich wurde nach meiner Mamma CA Diagnose von Dr. Giesbert und Dr. C. Hoffmann brusterhaltend operiert.
    Zudem wurden 4 Lymphknoten entfernt.
    Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Es wird nur eine kleine Narbe zurückbleiben. Es ist kein Unterschied zu der nicht operierten Brust sichtbar. Ich kann das ganze Team vom Brustzentrum nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost

Frauenärztin

Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

Frauenärztin

Klappte alles wunderbar wie prognostiziert. Einnahme der Medikamente verursachte etwas Übelkeit. Btutung war stark und Schmerzen auch. Ich b
    in dankbar, dass sich das grosse Problem auf diese Weise erledigt hat.

Frauenarzt

Ich war heute mit einer Überweisung meiner Frauenärztin in der Gynäkologischen Ambulanz, da ich mir die Hormonspirale entfernen lassen wollt
    e und die Ärztin diese weder bei der Untersuchung, noch im Ultraschall wirklich finden konnte. Das war für mich natürlich ein Schock, vor allem, weil mir nun eine mögliche OP mit Vollnarkose in Aussicht gestellt wurde.
    Dr. Arsenakis war sehr freundlich.Ich glaube, keine Frau schreit euphorisch auf, wenn sie auf den Gyn-Stuhl darf, aber die Untersuchung war den Umständen entsprechend nicht unangenehm.Ich hatte die große Hoffnung, dass er es schafft, ohne OP an dieses Ding zu kommen und das hat er auch.Das war recht knifflig und hat auch gedauert und sicher einiges an Fingerspitzengefühl gefordert, aber letztendlich war es draußen und ich überglücklich.
    Theresienplatz 2-4

Frauenarzt

Seit Dr. Wolfram die Praxis übernommen har, war ich seine Patientin, zuerst als Kassenpatient, zuletzt als
    Privatpatientin. Ich war immer s
    ehr zufrieden, er ist ein ausgezeichneter Arzt, gewissenhaft, gründlich, mit Empathie für seine Patientinnen. Dr. Wolfram erklärt, was er sieht, man fühlt sich aufgehoben und sehr gut beraten. Die schlichten Praxisräume sind nebensächlich. Ich hoffe, dass er noch lange weitermacht!
    Zerzabelshofstr. 25
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4720788

Frauenarzt

Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Spitalgasse 6

Frauenärztin

Hier passt einfach alles!!!
    Die Damen am Empfang sind schon sehr lieb und die Frau Dr. Ziegler ist einfach der Hammer! Sie ist mega freundl
    ich, nimmt sich Zeit, berät ausführlich und ist total sanft! Ich bin super zufrieden!
    Virchowstraße 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/ 22 21 02

Frauenärztin

Bestes Team und Ärztin - toll :-)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Wettersteinstr. 41
    Telefon: 0911/12035712

bin sehr zufrieden

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Da ich schwanger bin muss ich leider 3 Wochen auf einen Termin warten aber das ich gut so bin fällig zufrieden mit der gesamten Praxis wa
    r vorher bei Ihrem Vorgänger denn Herrn Dr. Klaus Benke
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

Frauenärztin

Frau Dr. Kunzmann ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Frauenärztin. Ich wurde umfassend untersucht und mir wurde alles sehr verst
    ändlich erläutert. Ich habe mich tatsächlich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt und man kann sich wirklich glücklich schätzen von so einer tollen Ärztin untersucht zu werden.
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/216505-0

Frauenärztin

Sehr gute Beratung, Untersuchung, Erklärungen während der Untersuchung, sehr positive Ansprache und einfühlsame und kompetente, genaue, freu
    ndliche Ärztin.
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

Frauenarzt

Herr Dr. Hanna ist ein sehr liebvoller und kompetenter arzt den ich auf jeden fall weiter empfehle. Ich habe mich während der behandlung und
    nach der Operation sehr wohl gefühlt
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

Frauenarzt

Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Auch wenn die Diagnose schlimm ist . Hat für seine Patienten viel , sehr viel Verständnis!

Frauentorgraben 5
    90443 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Ich bin Patientin seit 9 jahres,ich bin sehr zufrieden.

Königstr. 29
    90402 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Frauenarztbesuch? Nicht gerade meine Freude, gehe ungern nur wenn es muss.....Aber nach diese Besuch bei Frau Dr. Bauer....habe total meine
    Meinung geändert.
    Ersten telefonische Kontakt schon angenehm, schneller Termin bekommen.
    In eine heller,moderne Praxis mit hochwertiger Leselektüre wartet man schon gerne ein paar Minuten, aber nach circa viertel Stunde war ins Behandlungsraum.
    Kompetenz, Ruhe, Wärme,Menschlichkeit sind nur ein paar Wörter die ich in Verbindung mit Frau Dr. Bauer bringen möchte. Vielen Dank.
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Frauenarzt

Das komplette Praxisteam, bestehend aus drei (mir bekannten) super freundlichen Arzthelferinnen, einer Ärztin und einem Arzt, die Beide sehr
    kompentent, hilfsbereit, informativ, einfühlsam und freundlich sind, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In dieser Praxis hab ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden, ich bin prakmatischer Natur und habe einen Arzt in meiner Nähe gesucht und zum Glück auch gefunden.
    Von der Terminvergabe bis hin zur Rezept-Verschreibung läuft alles wie geschmiert.
    Ich danke dem gesamten Leupold/Leupold-Betz Team für ihre Art wie sie ihre Patientinnen behandeln. Hier ist Frau nicht nur ein 0815-Patient, sondern ein Mensch. Weiter so...
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/216505-0

Frauenärztin

Fr. Dr. Ksciuk-Auernhammer ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und man fühlt sich in der sehr g
    ut ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bei akuten Beschwerden ist es kein Problem einen kurzfristigen Termin zu erhalten.
    Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer und kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West

Frauenarzt

der arzt ist sehr kompetent, erfahren, einfühlsam , nimmt sich zeit
    man fühlt sich gut aufgehoben und hat vertrauen
    das praxisteam ist seh
    r nett , hilfsbereit,kompetent
    erstklassige praxis mit wohlfühl atmosphäre
    uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    Schweinauer Hauptstr. 38
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/619484

Frauenärztin

Fr. Dr. Wiesinger ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin und ich fühle mich als ängstliche Patientin bei Ihr sehr gut aufgehoben.
    Sie ist sehr verständnisvoll und vertrauenswürdig.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Breslauer Str. 201
    Telefon: 0911/398-2804

Frauenärztin, Geburtsärztin

War sehr zufrieden

Breslauer Str. 201
    Telefon: 0911/398-2804

Frauenärztin

Frau Dr. Schönbeck hat die äußere Wendung bei unserem Baby vorgenommen und es lief alles super. Sind sehr glücklich, dass es geklappt hat. S
    ie hat uns super betreut
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Annette-Kolb-Str. 100
    Telefon: 0911/819394

Frauenarzt

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Hart
    mut Reinhardt war es innerhalb von 7 Tagen weg. Auch so hilft er immer wieder bei Problem und nimmt sich auch Zeit für einen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte

Frauenarzt

Alle im Praxis sind freundlich, der Arzt ist gut.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr. Koch ist ein sehr freundlicher und guter Zuhörer, der mir stets mit Rat und Tat äußerst kompetent zur Seite steht.
    Er ist ein begn
    adeter Operateur mein Mamakarzinom wurde direkt im Gesunden entfernt.
    Ich konnte nach meiner Operation meinen Arm ohne Einschränkungen bewegen.
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Habe Frau Dr. Link wegen Druck-Schmerzen in der Brust aufgesucht. Meine Befürchtungen mit Diagnose Brustkrebs hat sie mir durch gründliche U
    ntersuchung und Erklärung, sowie vorsorgliche Überweisung zur Mammografie weitestgehend genommen.
    Gehe seit Jahren zu ihr zur Krebsvorsorge und wurde immer freundlich und kompetent behandelt, kann Frau Dr. Link jederzeit sehr empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalgasse 6

Frauenarzt

Der Arzt meines Vertrauens. Er hat mich durch die 2. Schwangerschaft begleitet. Ist aufmerksam, nimmt sich Zeit und klärt ehrlich auf. Bei m
    einer Risikoschwangerschaft hat er mich über Für und Wider der Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, Alternativen aufgezeigt. Hat zur Sicherheit und Risikominimierung mich zu einem Spezialisten überwiesen für 3D-Ultraschall.
    Das Praxisteam ist freundlich, gut gelaunt und verständnisvoll. Bei Fragen oder Unsicherheiten konnte ich jederzeit anrufen. Entweder das Praxisteam stand mit Rat und Tat zur Seite oder der Arzt selbst nahm sich Zeit für ein Telefongespräch.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 17

Frauenärztin, Geburtsärztin

Terminfindung ist durch meine Arbeitszeiten sehr schwierig, daher auch die lange Wartezeit. Mit rechtzeitiger Planung und viel Geduld werden
    mögliche Termine gefunden.
    Das Team ist sehr nett, einfühlsam, gedultig, zuvorkommend und fachkompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut beraten und gut aufgehoben. Die einzelnen Schritte erklärt Frau Dr. Knabl sehr gut und weißt auf evtl. Unbehaglichkeiten.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 38
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/619484

11111111111111111111111111

Bankgasse 3
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2061010

Frauenärztin

Sehr nett, super einfühlsam, ernsthaft bemüht, engagiert & hochkompetent. Kann ich nur empfehlen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg

Nürnberg Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Nürnberg gibt es 189 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 12,2 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Fachärzte für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Frauengesundheit, Frauenärzte, Frauenärztin, Kinder- und Jugendlichen-Gynäkologie, Naturheilverfahren, Schwangerschaftsvorsorge, Teenie- Sprechstunde
    Wölckernstr. 9
  • Dyplasiesprechstunde, Institut für Zytodiagnostik, Vorsorge, Frauenarzt
    Hefnersplatz 1
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911221188
  • 3D Ultraschall, 4D Ultraschall, Ambulante OP, Ambulante Operationen, Brustultraschall, Frauenarzt, Krebsvorsorge, Psychosomatik, Schwangerschaftsvorsorge
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg
    Telefon: 0911542977

Nürnberg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Nürnberg Frauenheilkunde und Geburtshilfe