Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg 201 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg

• Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Hatte endometriose Grad 3 an blase Darm Gebärmutter Dr gisbert hat es bei der Op perfekt hinbekommen. Nach zwei Jahren endlich schmerz frei.
    Beratung und Behandlung waRen super Termine perfekt gelegt ohne längere wartezeiten.ein sehr netter Arzt der die schmerzen ernst nimmt
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost

Zu lange Wartezeiten, Sprechstunde zu schnell abgehandelt

Burgschmietstr. 54

Frauenarzt

Nach der Empfehlung meiner Nachbarin bin ich beim Doktor Haide gelandet.
    Gute Beratung!!!! Der Doktor nimmt sich Zeit, hört dich zu (!), i
    st wirklich auf dem höchsten Stand.
    Werde ich nur weiterempfehlen!
    Zerzabelshofstr. 25
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4720788

Frauenarzt

Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Königstr. 32

bin sehr zufrieden

St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Innenstadtgürtel West/Nord/Ost

Frauenärztin

Einfühlsame Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Super Umgang mit Kindern.

Schweinauer Hauptstr. 38
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/619484

Bester Arzt :)

Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost

Frauenarzt

Herr Dr. Hanna ist ein sehr liebvoller und kompetenter arzt den ich auf jeden fall weiter empfehle. Ich habe mich während der behandlung und
    nach der Operation sehr wohl gefühlt
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

Frauenarzt

Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Auch wenn die Diagnose schlimm ist . Hat für seine Patienten viel , sehr viel Verständnis!

Frauenarzt

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und mich gut informiert und aufgeklärt hat.

Frauentorgraben 5
    90443 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Ich bin Patientin seit 9 jahres,ich bin sehr zufrieden.

Königstr. 29

Frauenärztin

Frauenarztbesuch? Nicht gerade meine Freude, gehe ungern nur wenn es muss.....Aber nach diese Besuch bei Frau Dr. Bauer....habe total meine
    Meinung geändert.
    Ersten telefonische Kontakt schon angenehm, schneller Termin bekommen.
    In eine heller,moderne Praxis mit hochwertiger Leselektüre wartet man schon gerne ein paar Minuten, aber nach circa viertel Stunde war ins Behandlungsraum.
    Kompetenz, Ruhe, Wärme,Menschlichkeit sind nur ein paar Wörter die ich in Verbindung mit Frau Dr. Bauer bringen möchte. Vielen Dank.
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Frauenarzt

Das komplette Praxisteam, bestehend aus drei (mir bekannten) super freundlichen Arzthelferinnen, einer Ärztin und einem Arzt, die Beide sehr
    kompentent, hilfsbereit, informativ, einfühlsam und freundlich sind, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In dieser Praxis hab ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden, ich bin prakmatischer Natur und habe einen Arzt in meiner Nähe gesucht und zum Glück auch gefunden.
    Von der Terminvergabe bis hin zur Rezept-Verschreibung läuft alles wie geschmiert.
    Ich danke dem gesamten Leupold/Leupold-Betz Team für ihre Art wie sie ihre Patientinnen behandeln. Hier ist Frau nicht nur ein 0815-Patient, sondern ein Mensch. Weiter so...
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin, Akupunkteurin

Fr. Dr. Ksciuk-Auernhammer ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und man fühlt sich in der sehr g
    ut ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bei akuten Beschwerden ist es kein Problem einen kurzfristigen Termin zu erhalten.
    Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer und kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Virnsberger Str. 75
    90431 Nürnberg, West

Frauenarzt

der arzt ist sehr kompetent, erfahren, einfühlsam , nimmt sich zeit
    man fühlt sich gut aufgehoben und hat vertrauen
    das praxisteam ist seh
    r nett , hilfsbereit,kompetent
    erstklassige praxis mit wohlfühl atmosphäre
    uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Frauenärztin

Vielen Dank für alles !!! Eine super Ärztin. Ich wurde ernst genommen. Mir wurden alle Fragen beantwortet.

Breslauer Str. 201
    Telefon: 0911/398-2804

Frauenarzt

Kompetent, professionelle Umgang, freundlich, weiter zu empfehlen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Annette-Kolb-Str. 100
    Telefon: 0911/819394

Frauenarzt

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Hart
    mut Reinhardt war es innerhalb von 7 Tagen weg. Auch so hilft er immer wieder bei Problem und nimmt sich auch Zeit für einen.
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Habe Frau Dr. Link wegen Druck-Schmerzen in der Brust aufgesucht. Meine Befürchtungen mit Diagnose Brustkrebs hat sie mir durch gründliche U
    ntersuchung und Erklärung, sowie vorsorgliche Überweisung zur Mammografie weitestgehend genommen.
    Gehe seit Jahren zu ihr zur Krebsvorsorge und wurde immer freundlich und kompetent behandelt, kann Frau Dr. Link jederzeit sehr empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalgasse 6
    90403 Nürnberg, Altstadt - Sankt Sebald

Frauenarzt

Der Arzt meines Vertrauens. Er hat mich durch die 2. Schwangerschaft begleitet. Ist aufmerksam, nimmt sich Zeit und klärt ehrlich auf. Bei m
    einer Risikoschwangerschaft hat er mich über Für und Wider der Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, Alternativen aufgezeigt. Hat zur Sicherheit und Risikominimierung mich zu einem Spezialisten überwiesen für 3D-Ultraschall.
    Das Praxisteam ist freundlich, gut gelaunt und verständnisvoll. Bei Fragen oder Unsicherheiten konnte ich jederzeit anrufen. Entweder das Praxisteam stand mit Rat und Tat zur Seite oder der Arzt selbst nahm sich Zeit für ein Telefongespräch.
    Johannisstr. 17

Frauenärztin

Terminfindung ist durch meine Arbeitszeiten sehr schwierig, daher auch die lange Wartezeit. Mit rechtzeitiger Planung und viel Geduld werden
    mögliche Termine gefunden.
    Das Team ist sehr nett, einfühlsam, gedultig, zuvorkommend und fachkompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut beraten und gut aufgehoben. Die einzelnen Schritte erklärt Frau Dr. Knabl sehr gut und weißt auf evtl. Unbehaglichkeiten.
    Schweinauer Hauptstr. 38

sehr positiv

Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte

Frauenarzt

Toparzt , fachlich und Menschlich sehr zu empfehlen!

Bankgasse 3
    Telefon: 0911/2061010

Frauenarzt

Sehr offener und freundlicher Arzt; man fühlt sich wohl und nicht immer wie ein Patient. Allerdings sollte man mit seinem trockenen Humor um
    zugehen wissen; das ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Alles in allem aber eine sehr gute Praxis mit einem kompetenten Team.
    Breslauer Str. 201
    Telefon: 0911/398-2804

Frauenärztin

Sehr einfühlsame, aufgeschlossene, menschliche und freundliche Ärztin (damals noch Assistenzärztin), die sehr am Patientenwohl interessiert
    ist. Als Patientin wurde man sehr gut aufgeklärt und bekam auch eine angemessene Bedenkzeit. Eine Ärztin, die mit Patienten gut kommunizieren kann (heute leider nicht mehr selbstverständlich). Frau Dr. Ernst nahm die Patientenmeinung ernst :-) und respektierte sie auch, ohne wenn und aber. Sie schuf im Kreissaal eine angenehme Atmosphäre. Man fühlte sich nicht nur als Nummer. Eine Ärztin wie man sie sich wünscht. War ganz enttäuscht als ihre Schicht zu ende war. Der folgende Assistenzarzt bzw. Oberarzt konnte ihr menschlich nicht das Wasser reichen. Die Arroganz beider empfand ich als Zumutung.
    Theresienplatz 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt!!!!! Ich hatte7 Jahre lang Schmerzen im Unterleib gehabt und er ist der Einzige der meine Krankheit erkannt und behande
    lt hat!!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!
    Frauentorgraben 43
    90443 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Gerade in einer Frauenarztpraxis sind neben Kompetenz auch Einfühlungsvermögen und Atmosphäre essentiell. All dies findet Frau in dieser Pra
    xis: eine fachkundige und emphatische Ärztin sowie ein super freundliches Team in Räumen mit Ambiente. Dort fühlt sich Frau sehr, sehr gut aufgehoben.

Hallo liebe Leser,

Ich war in dieser Praxis, da ich keine andere Wahl hatte. Den Termin bekam ich telefonisch schnell allerdings verbesse
    rte sich mein Wohlbefinden nicht indem es hieß auf meine Frage,man soll ungeschminkt kommen damit man mir ins Gesicht sehen kann!!
    Der Empfang ist etwas distanziert jedoch sind die Ärzte in dieser Situation einfühlsam.

Das stille warten im kleinen Wartezimmer mit anderen Patienten,war für mich schrecklich.

Überlegt es euch, ob ihr solch einen Eingriff verarbeiten könnt und mit dieser Entscheidung auch leben.

Mir selbst ging es nach der Narkose/Eingriff soweit gut . Langsames laufen , eine Woche Blutungen,und ein ziehen kann auf der Heimfahrt. Schont euch ein paar Tage komplett. Und seit euch bewusst zurück holen kann man nichts mehr. Hört auf euer Herz und versucht klar zu entscheiden,ohne Ängste.
    Ich selbst würde diesen Weg nicht mehr gehen da etwas fehlt. Ihr seit hier gut aufgehoben in der Praxis aber eine Welnessfarm ist es nicht.

Setzt euch bei Zweifeln damit auseinander , nehmt euch jedegl. Druck und vielleicht schaut ihr nicht weg und seht in euren Ultraschall es ist ein Teil auch von ....
    Ich selbst setzte mich damit auseinander ging aber nicht den Weg den mein Herz innerlich fühlte und schlief mit einer Träne vor Narkose ein.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg

Nürnberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Nürnberg gibt es 201 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Nürnberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe