Gastroenterologen in Nürnberg 51 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3766230

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute eine Magen- Darmspiegelung. Herr Bender hat sich vorher eine halbe Stunde ausführlich mit meinen Fragen beschäftigt und bean
    twortete diese mit Ruhe und fachliche höchster Kompetenz. Die Untersuchung wurde von den sehr netten Assistentinnen optimal und sehr einfühlsam vorbereitet. Hier bekommt man keine Massenabfertigung wie bei anderen Gastroenterologen, sondern eine individuellen Top-Service. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911 – 323844-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Dr Hundorfeanbin zufällig bei ihm gelandet ..ein einfühlsamer kompetenter Arzt der einem nichts aufdrängt genau aufkl
    ärt sehr positiv ist und mir die besten Empfehlungen mitgegeben hat die ich bei meiner Divertikulitis brauche …habe bei anderen Gastros schon schlechte Erfahrungen gemacht.. ich werde eine treue Patientin und vertraue ihm sehr..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. War sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hösl ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt, der stets bemüht ist seinen Patienten zu helfen. Meine Behandlung bei ihm war
    sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Königstr. 72
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204141

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Behandung im eigentlichen Sinn - ich habe einen unerklärlichen Leberwert. Ich wurde im Gegensatz zu anderen Ärzten kompetent beraten u
    nd informiert. Dr. Gröpel wirkt kompetent, freundlich und offen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Königstr. 72
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204141

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Auch das Personal Super und sehr aufmerksam.Kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2950

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon lange hohe Leberwerte. Die sind zwar nicht weg, aber ich weiss jetzt, woher sie kommen und wie ich behandeln muss. Prof. D i
    st nett und nimmt sich Zeit, auch wenn man auf Termine warten muss. Ist immer viel los da. im Klinikum.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig netter und kompetenter Arzt,nettes Team..Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Happurger Str. 62
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5048565

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nett, kompetent und sehr mitfühlend, leider gibt es solche Ärzte selten. Ein ganz dickes Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    Telefon: 0911/9626300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich musste 2 Wochen auf den Termin warten,was nicht so lange ist, dafür wurde ich durch ein sehr nettes Team empfangen, hatte eine Magen-Dar
    m-Spiegelung beim Herrn Dr. Zink, der mich sehr gut auf genommen hat, ich fühlte mich von Anfang an gut auf gehoben, vielen lieben Dank an die Arzthelfrerinnen und an Hern Dr. Zink
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/95512490

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Colitis ulcerosa Patientin und bin sehr froh das wir so eine gute Ärztin in Neuburg haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    Telefon: 0911/9626300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit auf einen Termin war mit 6 Tagen sehr schnell. Auch an der fachlichen Kompetenz von Hr. Dr. Hempen habe ich keinerlei Kretik.
    Seine Team ist um den Pat. sehr bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9968750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bis jetzt sehr gute Erfahrung, sehr gute Empfehlung. Alles o.k.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3238440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Tex zur Magenspiegelung. Das Nachbehandlungsgespräch dauerte keine 5 min. Es handle sich um eine leichte Gastritis, von chron
    isch keine Rede. Nach Einnahme der Medis keine Verbesserung, daher wurde beim Hausarzt erneut Blut genommen. Hierbei stellte sich anhand der Befundunterlagen heraus, dass es sich um eine chronische Magenschleimhautentzündung und Reflux handelt und ich andere Medis brauche.
    Dr. Tex machte auf mich einen kompetenten Eindruck, allerdings war er mir persönlich zu kurz angebunden. Ich fühlte mich nicht ausreichend über meinen Befund und die entsprechende Therapie aufgeklärt und zwischenmenschlich abgeholt. Mein 2. Anliegen weshalb ich dort war ist noch gar nicht behandelt oder geklärt worden. Die Terminvergabe geht zügig und auch das Team ist freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1337112

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Arzt und sehr nettes Praxisteam !!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Diabetologie
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/95512490

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Ziegelsteinstr. 43
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5698118

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ernährungsmedizin
    Virnsberger Str. 75
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904-320

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2950

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2950

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904310

    Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/95512490

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2950

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699304

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/95512490

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Notfallmedizin
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-01

    Onkologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/238880

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2950

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Nürnberg

Nürnberg Gastroenterologie
In Nürnberg gibt es 51 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9915 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Nürnberg beträgt 8,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Nürnberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Darmkrebsvorsorge, Dr. Seutter, Dr. Gröpel, Darmspiegelung
    Königstr. 72
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911204141
    Fax: 0911209121
  • Bauchspeicheldrüsenkrebs, C13 Atemtest, CT, Darmkrebs, Darmkrebsvorsorge, Darmspiegelung, Endoskopie, Gastroenterologe, Gastroenterologie, H2 Atemtest, Infektiologe, Infektiologie, Kernspin, Leberkrebs, MRT, Magenspiegelung, Verdauungsprobleme
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg
    Telefon: 091137662310
  • Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg
    Telefon: 0911464242

Nürnberg / Gastroenterologen

Nürnberg Gastroenterologie
[]