Kinderwunsch Ärzte in Nürnberg 7 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Nürnberg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2222

Frauenärztin, Onkologin

Sehr kompetente nette Ärztin absolut zu empfehlen, höchstes fachliches Wissen. Absolut spitze!!

Frauenarzt

Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Prof. Dr. Licht.

Frauenärztin

Sehr kompetent und einfühlsam.Das Team ist sehr freundlich und routiniert.Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Breslauer Str. 201

Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-0

Frauenärztin, Onkologin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Telefon: 0911/7580-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr empathischer, freundlicher Chefarzt. Arbeitet ruhig, fühlte mich rundum verstanden und aufgeklärt. Jede Frage wurde beantwortet und all
    es ohne Zeitdruck.Termine wurden sofort umgesetzt, auch innerhalb der Klinik. Er ist auch der behandelnde Arzt meiner Mutter, die eine schwerwiegende Erkrankung hat.
    Als Patientin und Ärztin kann ich nur sagen: Danke!!
    Telefon: 0911/7580-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Von Anfang an haben wir uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Ba
    sis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Wir empfanden die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Geburtshilfe

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sie ist eine super freundliche und herzliche Ärztin. Ihre hervorragende Kompetenz hat mir stets das Gefühl gegeben in guten Handen zu sein.
    Immer wieder gerne.
    Carl-Thiersch-Str. 7
    Telefon: 09131/85-39290

Frauenarzt

Prof. Beckmann ist ein kompetenter, erfahrener und korrekter Arzt,dem man auf Anhieb vertrauen kann. Alles was er sagt, ist auch eingetreten
    . Vor allen Dingen spricht er Klartext. Für mich ist es leider zu weit, um 2 mal zur Sprechstunde zu fahren. Da ich nach 8 Jahren noch lebe, habe ich ausschließlich ihm zu verdanken. Vielen herzlichen Dank Prof. Dr. Beckmann, Sie sind immer weiter zu empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Ich kann Herrn Dr. Hammel und Herrn Dr. Behrens weiterempfehlen, bei den anderen war ich nicht.
    Falls Frau Dr. Krämer noch dort arbeitet wü
    rde ich nicht zu ihr gehen. Sie war sehr unfreundlich. Aber wie gesagt, ich konnte mir den Arzt dort aussuchen.
    Hindenburgstr. 50 a
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    Telefon: 09131/22079

Frauenärztin

Die Ärztin ist freundlich, kompetent und verbindlich. Die Erklärungen sind nachvollziehbar. Das Praxisteam ist diskret und sehr hilfsbereit.
    Die Praxisräume sind total ansprechend, schlicht aber ausgewählt eingerichtet und wirken positiv.

Frauenarzt

Prof. Beckmann und sein Team kann ich sehr empfehlen! Hier ist man in besten Händen!

Michael-Vogel-Str. 1 e

Frauenarzt

Sehr netter kompetenter Arzt und freundliches Personal sogar am Wochenende habe ich eine Antwort auf meine Frage erhalten das macht heutzuta
    ge kein Arzt mehr ich war sehr zufrieden und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rückersdorfer Str. 48
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

Maximiliansplatz 2
    Telefon: 09131/85-0

Östl Stadtmauerstr 30

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 7 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 72238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Nürnberg beträgt 12,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Nürnberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Elastographie, Endokrinologie, Haarausfall, Hashimotothyreoiditis, Hirnanhangsdrüse, Hormone, Hormonprobleme, Hormonsprechstunde, Hormonstörungen, Innere Medizin, Kinderwunsch, Klimakterium, Nebenniere, Nebenschilddrüse, Osteoporose, Schilddrüsenknoten, Schilddrüsenkrebs, Schilddrüsenoperation, Schilddrüsenschmerzen, Stoffwechsel, Ultraschall, Wachstumshormon, Wechseljahre, Wechseljahrsbeschwerden, Zyklusstörungen, Ärzte für Innere Medizin
    Karolinenstr. 1
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911236050
    Fax: 09112360529
  • Bioidentische Hormone, Brust Ultraschall, Endometriose Diagnostik, Gynäkologie, Gynäkologin, HPV Diagnostik, Hormone, Hormonersatz, Impfberatung, Kinderwunsch, Mädchensprechstunde, Schwangerschaft, Vorsorge, Wechseljahre
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg