Kinderwunsch Ärzte in Nürnberg 7 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Nürnberg

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2222

Frauenärztin, Onkologin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente nette Ärztin absolut zu empfehlen, höchstes fachliches Wissen. Absolut spitze!!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Prof. Dr. Licht.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Breslauer Str. 201

Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-0

Frauenärztin, Onkologin, Frauenhormonärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Sehr empathischer, freundlicher Chefarzt. Arbeitet ruhig, fühlte mich rundum verstanden und aufgeklärt. Jede Frage wurde beantwortet und all
    es ohne Zeitdruck.Termine wurden sofort umgesetzt, auch innerhalb der Klinik. Er ist auch der behandelnde Arzt meiner Mutter, die eine schwerwiegende Erkrankung hat.
    Als Patientin und Ärztin kann ich nur sagen: Danke!!
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Die Entscheidung für diese kinderwunschklinik und Herrn Dr. Hammel als behandelnder Arzt war die beste Entscheidung unseres lebens.
    Herr Dr
    . Hammel nahm sich immer genug Zeit, war sehr einfühlsam und offen.
    Das komplette Praxisteam war immer sehr bemüht und sehr freundlich.

Wir wurden erfolgreich behandelt entlassen und würden uns bei einer weiteren Behandlung wieder in dieser Praxis und bei Herrn Dr. Hammel einfinden.
    Carl-Thiersch-Str. 7
    Telefon: 09131/85-39290

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Prof. Beckmann ist ein kompetenter, erfahrener und korrekter Arzt,dem man auf Anhieb vertrauen kann. Alles was er sagt, ist auch eingetreten
    . Vor allen Dingen spricht er Klartext. Für mich ist es leider zu weit, um 2 mal zur Sprechstunde zu fahren. Da ich nach 8 Jahren noch lebe, habe ich ausschließlich ihm zu verdanken. Vielen herzlichen Dank Prof. Dr. Beckmann, Sie sind immer weiter zu empfehlen.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich kann Herrn Dr. Hammel und Herrn Dr. Behrens weiterempfehlen, bei den anderen war ich nicht.
    Falls Frau Dr. Krämer noch dort arbeitet wü
    rde ich nicht zu ihr gehen. Sie war sehr unfreundlich. Aber wie gesagt, ich konnte mir den Arzt dort aussuchen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gute Ärztin. Macht klare Ansagen, ist nett und absolut vertrauensvoll. Meine erste Wahl, immer wieder. Danke!!

Hindenburgstr. 50 a
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    Telefon: 09131/22079

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Die Ärztin ist freundlich, kompetent und verbindlich. Die Erklärungen sind nachvollziehbar. Das Praxisteam ist diskret und sehr hilfsbereit.
    Die Praxisräume sind total ansprechend, schlicht aber ausgewählt eingerichtet und wirken positiv.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Nuklearmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Nuklearmediziner, Frauenhormonarzt

Wir können den Arzt nur weiterempfehlen. Er ist zwar etwas wortkarg, weiß aber was er tut.
    Auf Fragen würde stets eingegangen, wir haben un
    s gut aufgehoben gefühlt.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Prof.Dr.Beckmann ist ein sehr netter und erfahrener Arzt. Er nimmt sich viel Zeit dem Patienten alles genau zu erklären und Fragen zu beantw
    orten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Michael-Vogel-Str. 1 e

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

kompetenter arzt mit netten team. fuehle mich gut behandelt dort.

Rückersdorfer Str. 48
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

Maximiliansplatz 2
    Telefon: 09131/85-0

Östl Stadtmauerstr 30

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 7 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 72238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.