Hautärzte (Dermatologe) in Nürnberg 60 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Referenz, wenn es um Akne Inversa-Behandlung geht.
    Herr Dr. Haußler konnte mich nach über 7jähriger Leidenszeit
    und unzähligen B
    esuchen in verschiedenen Kliniken und Arztpraxen
    mit einer OP dauerhaft von meinen Entzündungsherden befreien. Seit 3 Jahren
    beschwerdefrei ! Daher uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht: sie nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme ein und ist fachlich sehr kompetent. Das Vertrauen ist sof
    ort da, man fühlt sich ernstgenommen und als Patient verstanden. Die stationäre Unterbringung war gut, das Pflegepersonal sehr engagiert und zuvorkommend. Ich habe mich rund herum wohl gefühlt. Trotz täglicher Visite hat sich meine Ärztin nochmals über meinem Heilungsverlauf informiert und mich über den gesamten Krankenhausaufenthalt betreut. Rundum: In dieser Abteilung habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt und mir wurde geholfen. Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein besonnener sehr kompetenter und offensichtlich erfahrener Arzt. Fühlte mich sicher aufgehoben und gut beraten. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 11 a
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2402625

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, kompetente Ärztin, ausführliche Anamnese und Optionen für die Behandlung. Meine Laser Behandlung wurde professionell und
    mit großem Erfolg durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Suprt kompetente Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Senefelderstr. 43
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9569996

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich Zeit für ihre Probleme; sehr kompetenter Eindruck.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut 1

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bucher Str. 51
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3780750

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogelgsang ist eine sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, die über ein enormes Fachwissen verfügt und auch "über den
    Tellerrand" schaut.
    Das Praxiateam ist auch sehr freundlich und einfühlsam.....
    100% -ige Weiterempfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brunel-Geuder ist freundlich, zugewandt und fachlich sehr kompetent. Die Behandlung war sehr erfolgreich bei chronischer Grunderkra
    nkung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Bayreuther Str 82
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/519456

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr kompetent, ein Blick hat für die Diagnose gereicht. Trotz Hochbetrieb hat er sich Zeit genommen und alles verständlich erklär
    t. Wurde dazwischen geschoben, keine Wartezeit. Sprechstundenhilfe trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und hilfsbereit!! Kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Venerologie
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/223262

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gemeinschaftspraxis Vater/ Sohn. Die Behandlung durch Dr. Jens Tiede empfand ich als sehr Patientenorientiert, d.h. für Behandlung wurde sic
    h Zeit genommen, Erklärungen gegeben und Behandlung durchgeführt. Bei freier Sprechzeit muss viel Zeit mitgebracht werden. Bei Terminvereinbarung war Wartezeit ~15 -30 min.
    In Summe empfehlenswert!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 11 a
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2402625

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar diese Ärztin zu haben.
    Die Fachkompetenz und Beratung ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wortkarg bis zur Unhöflichkeit. Grob, spritzt das Betäubungsmittel und schneidet sofort, ohne die Wirkung abzuwarten.
    Fachlich vermutlich
    kompetent.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Ostendstr. 229-231
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/3765310

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wenn man sich bewußt macht wie viele Menschen heutzutage an Allergien leiden, sind Wartezeiten bei Allergologen als normal hinzunehmen. In
    Herrn Dr. Walters Praxis wurden Wartezeiten durch aktuelle Zeitschriften und einer informativen Videotafel im Wartezimmer verkürzt.

    Ich wurde, zusammen mit meiner Partnerin, über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren von Herrn Dr. Walther wegen einer Pollenallergie behandelt. Unsere Erfahrungen sind rund weg positiv. Sowohl die Kompetenz und Freundlichkeit bei Terminierung und Therapie, als auch der Behandlungserfolg sprechen für sich. Unsere Allergie hat sich zu einem wesentlichen Teil abgeschwächt und wird von mir als kaum wahrnehmbar eingestuft. Meine Partnerin hat keinerlei Symptome mehr zu verzeichnen.

    Vielen Dank an Herrn Dr. Walther für die Therapie und die freundliche Begleitung über die 3 1/2 Jahre. Ich hatte eine über 14 jährige Leidenszeit und bin jetzt froh über den Zugewinn an Lebensfreude. Gerade jetzt im Frühling wieder unbeschwert an Blumen und Blüten zu schnuppern ist es wert, die Behandlung durchzustehen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Theatergasse 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/223690

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Wilk als sehr guten Hautarzt kennengelernt. Er ist auch nicht nur auf Geldverdienen wie manche "Kolleg'Innen" aus, welche mir gerne
    das ganze Gesicht abgekratzt hätten! Er untersucht sehr gewissenhaft und probiert auch erst mal verschiedene Salben usw.aus. Er hat Geduld und lässt den Patienten Zeit! Wenn dann etwas entfernt wird, zeigt er sich als äußerst kompetent.
    Dr. Wilk ist feinfühlig und behutsam, auch wenn er sehr maulfaul ist. Wenn man Fragen hat, bekommt man eine kurze Antwort. Aber die hat Hand und Fuß.
    Dr. Wilk wird zu Unrecht öfter schlecht bewertet, was aber mit seiner fachlichen Leistung absolut nichts zu tun hat.
    Noch ein kleiner Geheimtipp von mir: er nascht gerne Lindtpralinen, die blauen Mini.
    Sein Praxisteam ist super! Danke dass es euch gibt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hefnersplatz 3
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/617838

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ghane hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptmarkt 10
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/227019

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ist die Ärztin brilliant bzw. sehr kompetent ! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement. Einfach g
    esagt tolles freundliches Team.
    Fr. Bernt nimmt sich viel Zeit und zeigt viel Empathie. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben auch meine Familie.
    Schnelle Terminvereinbarung.
    Durfte einfach vorbei kommen bei einem Notfall und war innerhalb von 5 min in Behandlung. Das ist leider nicht selbstverständlich und andere Ärzte können sich hier gerne ein Beispiel nehmen.
    Kann Sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positive Erfahrung!

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rollnerstr. 28
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3774643

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxismanagement chaotisch!!!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sulzbacher Str. 61
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/376504-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/95666500

    Hautarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/261680

    Hautarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/261680

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/223262

    Hautarzt, Venerologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Sulzbacher Str. 61
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/376504-0

    Hautarzt, Venerologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schnieglinger Str. 45
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3667020

    Hautärztin, Venerologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Äuß Bayreuther Str 82
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/519456

    Hautärztin, Venerologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/808366

    Hautarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904288

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Nürnberg

Nürnberg Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Nürnberg gibt es 60 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Nürnberg beträgt 11,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Nürnberg beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Proktologie, Schuppenflechte, Fruchtsäurepeeling, Neurodermitis, Lichttherapie, Hautkrebsvorsorge, Fraktionierter Laser, Narbenbehandlung, Akne, Kosmetische Operationen, Hautarzt, Blacklight, Tätowierung, Kosmetische Medizin, Lasertherapie, Hautkrankheiten, Haarausfall, UVB-Schmalbandtherapie (311''nm), Antiaging, Alterswarzen, Couperose, Sup, ambulantes Operieren, Computergestützte Auflichtmikroskopie, Laser: Tattoo/Äderchen/Pigmentflecke, Dermatologie, Facharzt für Hautkrankheiten, Laser, Allergien, Hautkrebs, Pigmentflecken, ambulante Operationen
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911223262
  • Allergologie, Botox, Botulinumtoxin, Faltenbehandlung, Hautarzt, Hautkrebs, Hautkrebsvorsorge, Hautärzte, Lasertherapie, Neurodermitis, Psoriasis, ambulante Operationen
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg
    Telefon: 09116491405
  • Allergologen, Allergologie, Dermatologie, Haarentfernung, Hautarzt Nürnberg, Hautverjüngungslaser) und Ästhetik (Faltenbehandlung), Hautärzte, Hautärztinnen, Laser, Lasertherapie (Haarentfernung, Rosacealaser, Tattoolaser
    Sulzbacher Str. 61
    90489 Nürnberg
    Telefon: 09113765040
  • Hautarzt, Allergie, Hautkrebs, Heuschnupfen, Laser, Psoriasis, Schuppenflechte, Neurodermitis, Akne, Pickel, Rosacea, Ekzem, Haare, Nägel, Haarausfall, Impfungen, Geschlechtskrankheiten, Warzen, Herpes, Gürtelrose, Juckreiz, Fußpilz, Melanom, Muttermal, tropische Hautkrankheiten, französisch, spanisch, photodynamische Therapie, Dermaroller, Microneedling, Hautkrebsvorsorge, Ästhetische Dematologie, Privatpraxis, Dermatologe, Filler, PRP, Botox, Vampirlifting
    Senefelderstr. 43
    90409 Nürnberg
    Telefon: 09119569996

Nürnberg / Hautärzte (Dermatologe)

Nürnberg Haut- und Geschlechtskrankheiten
[]