Kinderpsychiater in Nürnberg 15 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jan Nedoschill, Herzogenaurach, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Haydnstr. 27
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09132/747278-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war einmal mit meiner Tochter - dies ist jedoch schon etwas länger her und nun mit meinem Sohn. Beide Male war ich sehr zufrieden hier.
    Bei meiner Tochter war es mehr ein Beratungsgespräch und sie hat sich mit ihren damals 9 Jahren sehr ernst genommen gefühlt und war danach total froh über den Besuch. Und nun auch mit meinem Sohn - das Wohl des Kindes steht eindeutig im Vordergrund. Es wird gemeinsam besprochen, wie es am besten weitergehen kann.

    Vielen Dank Hr. Nedoschill
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09131/85-39122

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und engagiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmannstr. 66
    91052 Erlangen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09131/530606

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wilkes ist ein sehr freundlicher Arzt, er hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und hat mich jedes Mal,wenn ich dort war (ode
    r am Telefon) sehr gut beraten. Er war auch offen für ein anderes Medikament, als das erste nicht so gut wirkte und kennt sich ausserdem auch gut mit Autismus aus (versteht deswegen z.B. auch, warum ich dieses oder jenes gut oder nicht so gut kann oder warum mich Vieles in meiner Schulzeit traumatisiert hat). Auch die Psychologin Frau W. und die Sprechstundenhelferinnen sind immer sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Spardorfer Str. 26
    91054 Erlangen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09131/976377

    Kinderpsychiater
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09131/85-39122

    Kinderpsychiater
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09131/85-39122

    Kinderpsychiater
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09131/85-39122

    Kinderpsychiater
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sieglitzhofer Str. 9
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09131/5332999

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09131/85-39122

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Kinderpsychiater in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 15 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 33711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Nürnberg beträgt 13,1 Tage und ist damit um 14,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Nürnberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]