Kinderpsychiater in Nürnberg 15 Treffer

Haydnstr. 27
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/747278-0

Kinderpsychiater

Ich war einmal mit meiner Tochter - dies ist jedoch schon etwas länger her und nun mit meinem Sohn. Beide Male war ich sehr zufrieden hier.
    Bei meiner Tochter war es mehr ein Beratungsgespräch und sie hat sich mit ihren damals 9 Jahren sehr ernst genommen gefühlt und war danach total froh über den Besuch. Und nun auch mit meinem Sohn - das Wohl des Kindes steht eindeutig im Vordergrund. Es wird gemeinsam besprochen, wie es am besten weitergehen kann.

Vielen Dank Hr. Nedoschill

Sehr hilfsbereit und engagiert

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmannstr. 66
    91052 Erlangen

Kinderpsychiater

Herr Dr. Wilkes ist ein sehr freundlicher Arzt, er hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und hat mich jedes Mal,wenn ich dort war (ode
    r am Telefon) sehr gut beraten. Er war auch offen für ein anderes Medikament, als das erste nicht so gut wirkte und kennt sich ausserdem auch gut mit Autismus aus (versteht deswegen z.B. auch, warum ich dieses oder jenes gut oder nicht so gut kann oder warum mich Vieles in meiner Schulzeit traumatisiert hat). Auch die Psychologin Frau W. und die Sprechstundenhelferinnen sind immer sehr freundlich.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Spardorfer Str. 26

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sieglitzhofer Str. 9
    91054 Erlangen, Sieglitzhof

Arzt / Kinderpsychiater in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 15 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 33711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Nürnberg beträgt 13,1 Tage und ist damit um 14,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Nürnberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.