Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nürnberg 21 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nürnberg

• Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Minde, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und hoher medizinischer Kompetenz. Sehr freundliches Praxispersonal. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Be
    sser geht's nicht.
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 4 a
    90429 Nürnberg, Mitte

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe alle 4 Weisheitszähne rausmachen lassen und bereue den Eingriff nicht, weil das Team sehr gute Leistungen gebracht haben. Kompetent
    e und sehr ausführliche Beratung. Vorallem die seelische Unterstützung bei Patienten ist lobenswert. Man hat sich wichtig gefühlt und nicht als einer von vielen die schnell behandelt werden müssen weil schon der nächste wartet. Professionalität die man sieht und spürt. Empfehlenswert

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

sehr kompetenter und erstaunlich freundlicher Arzt, wie ich ihn in einer Uniklinik nicht erwartet hätte.
    Wollte mich aufgrund meiner sehr g
    uten Erfahrung wieder in seine Hände begeben, scheint aber die Klinik verlassen zu haben. Sehr schade.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Fürther Str. 4 a
    90429 Nürnberg, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

BEEINDRUCKENDE PRAXIS. SEHR NETTES PERSONAL. ÜBERAUS KOMPETENTER ARZT.SCHAFFT ES, DASS MAN ABSOLUT FURCHTLOS IM BEHANDLUNGSSTUHL VERHARRT. I
    MMER WIEDER GERNE!!!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen

Super zufrieden,
    War nach einem Unfall bei Herrn Dr. Dr. Hlousek in Behandlung, dieser wirkte während dieser sehr kompetent und freundlich,
    erklärt jeden seiner Schritte und erledigte alles, für mich als Patienten, vollkommen schmerzfrei.
    Im Nachhinein ist seine Arbeit noch höher einzuschätzen, da er den Zahn, für den die vorherigen Prognosen nicht gut standen, doch noch retten konnte und auch sonst, bei den Ausmaßen der Verletzungen nicht selbstverständlich, keine weiteren Schäden wie unschöne Narben, verblieben sind.
    Alles in Einem eine tolle Überraschung, da ich das so als Kassenpatient zu später Stunde am Wochendene in einem Klinikum nicht erwartet hätte, Dankeschön!
    Leipziger Platz 21
    90491 Nürnberg, Ost

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Unser Sohn ist mit einer Lippen-Kieferspalte zur Welt gekommen.

Auf den Termin für ein Erstgespräch mussten wir nicht lange warten, ich g
    laub binnen einer Woche haben wir einen Termin bekommen.
    Bereits hier war mir Prof. Farmand sehr sympatisch, was uns dazu bewog, die OP in Nürnberg durchführen zu lassen.

Der Lippenverschluss erfolgte in einer OP im November 2009 - ob eine weitere OP erforderlich sein wird, wird das Wachstum zeigen.
    Müssen nun 1x jährlich zur Kontrolle in die Spaltsprechstunde die im 14tägigen Rhythmus an einem Montag ist.

Die Wartezeiten belaufen sich von 0 bis 1 Stunde - je nachdem was halt vormittags im OP los war und/oder ob ein Notfall dazwischen kommt.

Ein Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann !

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Frau Dr.Dr.Schlegel verstand es auf ihre sehr charmante nette Art verständlich zu erklären. Wir, mein Sohn und ich, fühlten uns in guten H
    änden. Danke!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Mir stand eine komplizierte Kiefer OP bevor (mein Unterkiefer wurde gebrochen und mit Metallplatten vorverlagert) und ich war auf der Suche
    nach einem guten Arzt der Erfahrung mit solchen Operationen hat. Durch meine Kieferorthopädin wurde ich auf Dr. Gottsauner aufmerksam und stellte mich bei ihm im April 2017 vor. Am 01.09.2017 wurde ich von Ihn in Nürnberg erfolgreich operiert.
    Die Voruntersuchungen, OP und Nachbetreuung war alles Top! Alle Fragen (und das waren nicht wenige!) wurden immer freundlich beantwortet.

Durch seine souveräne und selbstbewusste Art nahm mir Dr. Gottsauner auch ein wenig die Angst vor dem doch recht großen operativen Eingriff!

Fazit: ein ganz erfahrener Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für den Dr. und sein Team entscheiden!

Tobias K.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 33-37

Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/988139-33

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Platz 20

Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Madlenerstr. 13
    87700 Memmingen, Amendingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein sehr netter, kompetenter und routinierter Arzt , den ich sehr gerne weiterempfehle.
    Das Team ist freundlich und die Ausstattung auf d
    em neuesten Stand.
    Wenn man einen Arzt sucht, der sein Handwerk versteht ,ist man hier genau richtig.
    Madlenerstr. 13
    87700 Memmingen, Amendingen

• Dr. Gilbert Vanderborght, Fürth, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Mund- und Kieferchirurgie, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich kann nur Empfehlen , wirklich gut spezialisierten, sehr nett , sehr positiv ,

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 43
    90762 Fürth

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter Arzt, super Beratung, nettes Team. Absolut zu empfehlen.

Flößaustr. 22
    Telefon: 0911/95091990

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Es ist alles reibungslos gelaufen. Keine Schmerzen (drei Zähne gezogen), alle in der Praxis sind sehr freundlich. Doktor Wysluch muss ein gu
    ter Arbeitsgeber sein, und daß er ein sehr guter Arzt ist , ist offensichtlich .

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nürnberg

Nürnberg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Nürnberg gibt es 21 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 21986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nürnberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nürnberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Nürnberg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie