Dr. med. Alexander Tregubow, Nürnberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Alexander Tregubow wurde 4 mal bewertet mit 4,2 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Alexander Tregubow, Nürnberg

Klinik für Neurochirurgie, Universitätsklinik der Paracelsus Medizinischen Privatuniversitätt, Klinikum Nürnberg

Breslauer Str. 201
90471 Nürnberg
Bayern

Telefon: 0911/398-2318
Fax: 0911/398-2981
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Stationsarzt / Facharzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
15.04.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Alexander Tregubow die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Alexander Tregubow?

Sind Sie Herr Dr. med. Alexander Tregubow und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Dr. Tregubow war sehr unfreundlich und überheblich.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Zu erst ein Lob an die sehr, sehr netten Arzthelferinnen vor Ort im Adcom-Center.
    Jetzt zum weniger erfreulichen Teil.
    Mein Hausarzt, welcher natürlich mit meiner Thematik vertraut ist, ist im wohlverdienten Urlaub, daher ging ich ins Adcom-Center.
    Hier eine Rezession zu Herr Dr. Alexander Tregubow, welcher aktuell 29.12.2017 im Adcom-Center Nürnberg tätig ist: "Was haben Sie?", "ich leide seit geraumer Zeit unter starken Magenproblemen, diese äußern sich in ( hier wurden die Symptome genannt), darauf Herr Dr. Tregubow: "Das soll ich Ihnen jetzt glauben?".
    Ich denke nicht, dass sich ein Arzt anmaßen sollte, einem Patienten zu glauben oder nicht. Später ist Herr Dr. Tregubow ( es fällt mir schwer hier einen Dr. Titel zu nennen, es fühlte sich nicht so an ), als ich ihn darauf ansprach warum er mir nicht glaube zurück gerudert und hat sich versucht aus der Affaire zu ziehen. Erst falsche Unterstellungen mache, dann, wenn man darauf angesprochen wird ganz verlegen zu lachen ( hier ein deutliches Zeichen von Scham ) und im Anschluss noch zu behaupten, das man das nicht so meinte ist die Krönung.
    Auch versuchte Herr Tregubow den Fokus stets auf die Krankmeldung für meinen Arbeitgeber zu legen, was mir mit Verlaub, relativ gleichgültig war, da mein primäres Problem darin liegt, dass ich unter diesen Bedingungen schwer gesellschaftsfähig bin, aber soweit ich weiß, geht es bei den Krankmeldungen auch um Geld ( ich möchte Herr Dr. Tregubow nichts falsches unterstellen, aber ich sehe sonst keinen Grund den Fokus auf die Krankmeldungen zu legen und nicht auf die Krankheit.. )
    Später, als er mir verschieden Medikamente nannte und ich ihm, da ich sie schon mehrmals verschrieben bekam, sogar sagen konnte, wann und wie sie einzunehmen sind, hat der im höchsten Maße arrogante Dr. auch gemerkt, dass ich wohl die Wahrheit sage und mir ein neues Medikament verschrieben. In wie weit mir das hilft, wird sich zeigen. Auch schien er nicht mit seiner Software umgehen zu können, da er erst sagte, dass eine bestimmte Sache technisch nicht möglich war, sie aber dann doch ging.
    Ich hab mich noch nie in meinem ganzen Leben bei einem Arzt so unwohl und verlassen gefühlt wie bei Herr Dr. Tregubow und wünsche keinem Patiente eine derartige Behandlung.
    Eine kleiner Appell:
    Herr Dr., wenn Ihnen ihr gewählte Beruf keinen Spaß macht, orientieren Sie sich bitte um, denn Sie schaden nicht primär Ihnen, sondern den Menschen, welche bei Ihnen um Hilfe bitten und Sie sogar teilweise als letzten Ausweg sehen.. Ich sage auch hier, Qualität vor Quantität. Lieber warte ich 30 Minuten länger und bekomme die Behandlung und den Umgang den ein Mensch verdient hat.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Arrogant, überheblich, hält sich für Gott in Weiss. Keine informative Rückmeldung zum vorausgegangen OP-Verlauf, auch nicht nach mehrmaligem Ansprechen. Einzige Info von ihm: ist doch alles gut, was wollen Sie!
    Mit dem Unterschied, dass nicht alles okay ist und ich auch auf Rückfragen keine Antwort ausser Schulterzucken und KANN NICHT SEIN erhalten habe.
    Leider war ich ein Notfall und ich hatte keine Chance mich vorher zu erkundigen

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Unfreundlicher, Maulfauler Arzt. Das Schwestern Team ist nett und freundlich

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Alexander Tregubow,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Alexander Tregubow