Nuklearmediziner in Nürnberg 21 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Nürnberg

Nuklearmediziner

Aufgrund meines fortgeschrittenen Prostatakarzinoms war ich im Universitätsklinikum Erlangen bei Herrn Dr. Schmidkonz zur Lutetium-PSMA Ther
    apie. Die Terminvergabe klappte zügig und ich konnte vor dem Vorstellungsgespräch bereits ein Telefonat mit Herrn Dr. Schmidkonz führen, indem er mich über diese fortschrittliche Therapie aufgeklärt hat. Die Therapie auf der Station lief komplikationslos und ich habe alles ohne Nebenwirkungen vertragen (im Gegensatz zur Chemotherapie die ich früher bekommen hatte). Herr Dr. Schmidkonz hat auch die Nachsorge mittels PET/CT geplant und durchgeführt. Ich habe mich bei Herr Dr. Schmidkonz immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Insgesamt ein Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!

Arzt / Nuklearmediziner in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 21 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 24080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Nürnberg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Nürnberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Brustkrebsvorsorge, CT, Computerthomographie, Densitometrie, Dr. Balaouras Panagiottes, Dr. Cordes Michael, Dr. Ferstl Franz, Dr. Fischer Michael, Dr. Fischler Eva, Dr. Frank Thomas, Dr. Kammerer Ferdinand, Dr. Kramer Manuel, Dr. Krätzer Viktoria, Dr. Langlouis Wolfgang, Dr. Maletius Bärbel, Dr. Obert Rainer, Dr. Schwarz Doris, Dr. Steger Sybille, Dr. Steger Wolfgang, Kahl Ulrich, Kardio-CT, Kardio-MRT, Kernspinthomografie, Kinderradiologie, Knochendichtemessung, MR, MR-Angiographie, MRT, Mammographie, Mammographie Screening, Mammographiezentrum, Nemenrok Irina, Radiologie, Röntgen, Ultraschall, diagnostische Radiologie, Dr. Mückenhausen Guntram, Dr. Weppler Matthias, Horstrup Karen, Knochenszintigraphie, Myokard-Szintigraphie, Nuklearmedizin, Radiojodtherapie, Schilddrüse, Schilddrüsendiagnostik, Szintigraphie
    Martin-Richter-Str. 43
    90489 Nürnberg