Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nürnberg 19 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in NürnbergKarten-Ansicht

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pirckheimerstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Virnsberger Str. 75-79
    90431 Nürnberg, West

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Sulzbacher Str 122
    90491 Nürnberg, Ost

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Neumeyerstr. 46
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-7755

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rieterstr. 27

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Homöopath
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeinmedizin, Balneologie (Badeärzte), Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Gibitzenhofstr. 62
    90443 Nürnberg, Mitte

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Badearzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Homöopathie
    Albrecht-Dürer-Platz 9
    90403 Nürnberg, Mitte

Rehabilitationsärztin, Homöopathin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kontumazgarten 11
    90429 Nürnberg, Mitte

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Geriater, Badearzt
    Glogauer Str. 42
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 150
    90443 Nürnberg, Mitte

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin
    Telefon: 0911/398-0

Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0911/398-2548

Orthopädin, Rehabilitationsärztin
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte

Rehabilitationsärztin
    Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg, Sportmediziner

• Dr. med. Silvio Cocard, Fürth, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Ohr-Akupunktur, Sonographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut
  • Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Dr. Spängler,

ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und auch nachhaltig.

Ich kann Frau Dr. Spängler nur wei
    ter empfehlen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Laubenweg 130
    90765 Fürth

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt

Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Born ist eine super Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen. Ich war sehr zufrieden mir geht es wieder gut. Da kann man die längere Wart
    ezeit auf den Termin schon mal auf sich nehmen, man wird hier nicht abserviert sondern noch gründlich untersucht.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

In jeder Hinsicht hervorragend fachlich und menschlich

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West

Hauptstr. 90
    90547 Stein

Mohnstr. 9
    90542 Eckental, Brand

Freundlich, kompetent, gründlich, gute Patienteninformation

• Y
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Arbeitsmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Sportmedizin, Balneologie (Badeärzte)
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Arbeitsmedizinerin, Badeärztin, Sportmedizinerin, Sozialmedizinerin

Nach einer total schmerzhaften Blockade in der Lendenwirbelsäule konnte ich nur liegend in die Praxis transportiert werden. Frau Dr. Gründel
    kümmerte sich sofort rührend und liebevoll um mich. Mit ihrer kompetenter Art und ihren super Fachwissen wusste sie sofort wie mir am schnellsten geholfen werden kann. Bereits nach der ersten Infusion konnte ich in sitzen wieder heimgefahren werden.
    Ich würde und werde Frau Dr. Gründel immer wieder weiterempfehlen!!!
  • Z
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Kinderorthopäde

OP an der Achillessehne, Klinikaufenthalt: 6 Tage
    Vorgespräche, Voruntersuchungen, OP und Nachsorge top !!
    Endlich mal ein Arzt, der den M
    enschen als Ganzes sieht und nicht nur das zu operierende Körperteil.

Prof. Dr. Jürgen Forst ist sowohl fachlich als auch menschlich für mich die 1. Wahl.
    Überaus kompetent in fachlichen Belangen, dabei aber immer auch auf die Patienten bedacht.
    Er hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Wünsche der Patienten.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützengraben 62
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 20 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin pro 1000 Einwohner oder 25284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.