Schönheitschirurgen in Nürnberg 35 Treffer

• Dr. med. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Am Tullnaupark 8
    Telefon: 0911/5192519

Plastischer Chirurg

Dr. Radu ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Ich gab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
    Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, so
    wie für die folgenden Termine.
    Seine ruhige Art überträgt sich auf seine Patienten, sodass ich keine Angst vor dem Eingriff hatte.
    Ich wusste ich bin guten Händen.
    Das Ergebnis der OP ist Klasse und ich würde mich immer wieder in die Hände von Dr. Radu begeben.
    Super Arzt!
    Klasse Team!
  • Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/569809-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe einen Nasen OP gemacht bin sehr zu frieden obwohl ich voroperiert wahr.

• Dr. Volker Krutsch, Nürnberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Chirurgie, DGBT Botoxtherapie, Plastische Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Mein gesundheitlicher Zustand verschlechterte sich wegen meiner Nasenscheidewandverkrümmung, so dass eine Operation notwendig wurde. Nachdem
    der Termin für die OP gekommen war, wurde ich von Hr. Dr. Krutsch ausführlich und verständlich in einem Vorgespräch informiert und er nahm sich Zeit für Rückfragen. Ich hatte sofort ein gutes Bauchgefühl und durch diese Beratung wurde mir auch die Angst vor meiner ersten OP genommen. Die Operation ist sehr gut verlaufen und das komplette OP- Team war freundlich und höchst professionell. Auch bei der anschliessenden Nachsorge wurde ich sehr gut betreut. Das Ergebnis ist super, ich bekomme endlich Luft und optisch ist die Nase auch schön geworden. Ich kann Hr. Dr. Krutsch bestens empfehlen.
  • Dr. med. Jens Baetge, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost

Chirurg, Plastischer Chirurg

Nach meiner Erfahrung kann ich die Nürnberger Klinik uneingeschränkt empfehlen. Sie steht für Kompetenz, Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphä
    re, in der man bestens aufgehoben ist.

Dr. Baetge und sein Team haben sich viel Zeit genommen und mich mit Herzenswärme und deutlich erkennbarem überzeugenden Fachwissen umfassend beraten.

Bei mir musste am Hals ein entzündlicher Abszess entfernt werden und es bot sich an, damit gleich eine kleine Halsstraffung zu verbinden. Mein durchhängender Hals hatte mich schon seit Jahren sehr gestört.

Der Behandlungserfolg geht nun über alle Erwartungen hinaus und ich kann hier nur dankbar für das tolle Resultat allen Beteiligten hundertprozentiges Lob aussprechen und Note 1 vergeben.
  • Prof. Dr. med. Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin seit etlichen Jahren wegen meiner Dupuytrenschen Erkrankung bei mehreren Ärzten gewesen und habe nie vollumfängliche Beratung und Be
    handlung dieser Krankheit erfahren, die, in ihrem systemischen Sinne, genau dies aber benötigt. Bert Reichert hat diese Fähigkeiten und noch dazu drei weitere Kompetenzen, die leider in der medizinischen Behandlung nicht immer vorzufinden sind: Empathie, Empathie und Empathie.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe

Hatte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei Dr. Schwarze in der Klinik in Lörrach. Alles super, alle freundlich,1a Service, danke!!!

• Dr. med. Roland Hornung, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Karl-Grillenberger-Str. 1
    Telefon: 0911/2010390

Chirurg, Plastischer Chirurg

ich bin so froh das mir die praxis von dr hornung empfohlen wurde hab mir mein brust machen lassen bin jetzt mit dem ergebnis überglücklich
    die ganzen schwestern op team waren wirklich sehr nett das is eine praxis wo ich aufjedenfall weiter empfehlen kann wo man weiß das man gut aufgehoben is
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Brustchirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Laufamholzstraße 38
    90482 Nürnberg, Ost

Plastische Chirurgin

Termin war Op-Termin der so geplant war.

Am Tullnaupark 8
    Telefon: 0911/5192519

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Radu ist eine sehr liebenswerte Person, sehr sympathisch und freundlich. War zur Botox Behandlung für die Stirn und zur Hayaluronu
    nterspritzung der Falten am Mund sehr zufrieden. Frau Dr. Radu weis genau wie und wo man ansetzen muss, dass es sehr natürlich aussieht. Mein größter Respekt dafür. Herlichen dank, weiter so.....
    Kaiserstr. 36

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich kann Herrn Dr. Doumouras uneingeschränkt empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Super Freundlicher Kompetenter Arzt.

Hat mich am Handgelenk Operiert mit super Erfolg.

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super Arzt, Ganglion Operation. Alles war top!!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Gräslein 12

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

sehr kompetente, engagierte und nette Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    Telefon: 0911/2728-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Rundum glücklich und zufrieden!!
    Abgesehen von den Wartezeiten bei Terminen habe ich überhaupt nichts zu bemängeln und damit muss man in de
    r Ambulanz einer Klinik rechnen.
    Hatte vorbereitend für eine Narbenresektion vor einem Jahr einen Skinexpander eingesetzt bekommen mit dem sukzessive die eigene Haut gedehnt wurde.
    Beide OPs (Einsetzen des Expanders und dann Entnahme+Entfernen des beschädigten Gewebes und Ersatz durch neue eigene Haut)verliefen komplikationslos und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.
    Herr Dr. Neu und Kollegen waren immer offen für Fragen und haben so professionell und kompetent gearbeitet über die gesamte Behandlung hinweg.
    Ich bin sehr dankbar und würde Dr. Neu jederzeit als Chirurgen empfehlen. Seine Arbeit ist so filigran und sein Können und Wissen auf allerhöchstem Niveau!
    Karl-Grillenberger-Str. 1
    Telefon: 0911/2010390

Faltenbehandlung - Super Ergebnis
    Frau Dr. Graunke ist eine sehr einfühlsame Ärztin! Sie hat mir mit viel Ruhe und Geduld die Angst genomme
    n. Ich habe die Zornesfalte unterspritzen lassen. Meine Stirn ist jetzt glatt und wirkt immer noch natürlich. Dadurch sehe ich viel jünger und frischer aus. Ich bin absolut begeistert! Frau Dr. Graunke ist eine Expertin auf diesem Gebiet! Clinic im Centrum Nürnberg, hier bleibe ich!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Mir stand eine komplizierte Kiefer OP bevor (mein Unterkiefer wurde gebrochen und mit Metallplatten vorverlagert) und ich war auf der Suche
    nach einem guten Arzt der Erfahrung mit solchen Operationen hat. Durch meine Kieferorthopädin wurde ich auf Dr. Gottsauner aufmerksam und stellte mich bei ihm im April 2017 vor. Am 01.09.2017 wurde ich von Ihn in Nürnberg erfolgreich operiert.
    Die Voruntersuchungen, OP und Nachbetreuung war alles Top! Alle Fragen (und das waren nicht wenige!) wurden immer freundlich beantwortet.

Durch seine souveräne und selbstbewusste Art nahm mir Dr. Gottsauner auch ein wenig die Angst vor dem doch recht großen operativen Eingriff!

Fazit: ein ganz erfahrener Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für den Dr. und sein Team entscheiden!

Tobias K.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schweinauer Hauptstr. 12

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Königstr. 49

Chirurg, Plastischer Chirurg
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kilianstr. 117 a

Telefon: 0911/274-3130

Karolinenstr. 23

Arzt / Schönheitschirurgen in Nürnberg

Nürnberg Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Nürnberg gibt es 35 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 14448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Schönheitschirurgen

Nürnberg Plastische u. Ästhet. Chirurgie