Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Nürnberg 10 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1337-181

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt!
    Ich hatte 2 Jahre lang eine immer wiederkehrende MOE, mein Hörvermögen w
    urde stetig schlechter.
    Mein Weg hatte ein Ende als ich zu Dr. Schneider in die Praxis kam. Er stellte direkt ein Cholesteatom fest, ich bekam einen Termin zur ambulanten Tympanoplastik Typ 3, die er selbst durchführte.
    Die OP verlief ohne Komplikat. und nach der gut überwachten Aufwachzeit durfte ich nach Hause!
    Ich hatte trotz der großen OP fast keine Schmerzen und am nächsten Tag ging es mir schon wieder gut!
    Die regelmäß. Nachsorge durch Dr. Schneider war hervorragend und der Heilungsverlauf somit ohne Komplikationen!
    Dr. Schneider hat großartige Arbeit geleistet und mir meine Angst genommen.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich mich in guten Händen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Pirckheimerstr. 11
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/353635

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Sauber kurze Wartezeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Katharinengasse 24
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/37859530

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heißenberg nimmt sich viel Zeit für die Analyse und Diagnose und geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Insbesondere finde ich gut, dass
    er den Patienten "mitnimmt", auch mal Alternativen aufzeigt und ausprobiert (und damit meine ich nicht, dass Jugend forscht am Werk ist - sondern alles mit Sinn und Verstand).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1337-181

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir vor ca. 8 Wochen ambulant die Nasenmuscheln verkleinern lassen. Es gab keine komplikationen und bin mit dem Ergebniss sehr zufriede
    n. Herr Dr. Müller wirkte auf mich sehr freundlich und symphatisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Emilienstr. 4
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9998541

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Die Praxis ist ansprechend und auc
    h die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Königstr. 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/224462

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles soweit ok, das was mich gestört hat. Einer der Helfer spricht Deutsch mit hohen Akzent. Am Ende hat es Auswirkung auf das Ergenbis. Er
    st daheim erzählte mir mein Sohn,beim Hörtest hat er den Helfer nicht alles verstanden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904-325

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Platz 21
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/514640

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Sportmedizin, Stimm- und Sprachstörungen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kaiserstr. 35
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/208181

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Königstr. 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/224462

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/772518

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extrem zufrieden.
    Sofort für den nächsten Morgen einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeit vom Betre
    ten der Praxis bis zum Verlassen inkl. aller Untersuchungen keine fünf Minuten.
    Meine Probleme wurden gehört und ernst genommen, dementsprechend genau untersucht und nach der Ursache gesucht. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt, danach alle Befunde durchgesprochen und die nötige Behandlung eingeleitet. Auch hier wurde nicht einfach symptombekämpfend die Medikamentenkeule geschwungen, sondern spezifisch behandelt.
    Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/699739

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 15
    90762 Fürth
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0911/775693

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09131/208899

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ohne Termin notfallmäßig mit meiner Tochter in der Praxis, da diese sehr akuten ständigen Reizhusten hatte. Wir durften sofort da bl
    eiben und kamen 10 Minuten später dran. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett. Dr. Mayer-Brix hat sich viel Zeit genommen, uns ernst genommen und genau zugehört. Die verschriebenen Medikamente haben bisher gut angeschlagen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Arzt direkt per Mail erreichbar ist und dazu auch noch so schnell antwortet bzgl dem Genesungsfortschritt/ weiterem Behandlungsverlauf usw....ein großes Lob und vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Alte Ziegelei 2 a
    91080 Spardorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09131/507400

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wagner ist ein sehr, sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich freundlich, gründlich und gewissenhaft um
    sie kümmert. Das ganze Praxis Team ist kompetent, interessiert, zuvorkommend und freundlich. Auch als Kassenpatient war es bisher nie ein Problem einen Termin zu bekommen. Ich fühle mich stets bestens betreut und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 32
    91054 Erlangen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09131/28292

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einer Operation zu Herrn Dr. Kittel weitergeleitet worden und bin super zufrieden. Ich hatte vor 20 Jahren schon einmal die gl
    eiche OP und die hat nichts gebracht. Jetzt ist alle in bester Ordnung. Ich bin auch sehr angenehm überrascht, das selbst wenn man keinen Termin vereinbart, schneller die Praxis behandelt verlässt als in jeder anderen Praxis mit Termin Vergabe. Diese Praxis ist super Organisiert egal ob Organisatorisch von MFA Stelle oder Ärztlich. Sehr großes Lob!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Rückersdorfer Str. 61
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0911/570167

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ESeit 15 Jahren gute Erfahrung - Termin zuverlässig - Diagnose richtig - Behandlung mit Erfolg
    Fachlich fast so kompetent wie Dr. Palm -nim
    mt sich dafür mehr Zeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Waldstr. 1
    91054 Erlangen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09131/85-33141

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09123/2539

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 10 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 50567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Nürnberg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Nürnberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]