Ärzte in Nürnberg Südliche Außenstadt 20 Treffer

Arzt in Nürnberg Südliche Außenstadt

Ich bin seit der Geburt meiner Zwillinge (1999) bei Frau Dr. Pemsl in Behandlung.
    Sie ist eine fachlich sehr gute Ärztin und auf Ihren Rat
    kann man getrost hören.

Ich schätze Sie und ihr Team sehr. Sie hat für alle Probleme die innerhalb der
    Familie sind immer ein offenes Ohr und gibt immer gute Empfehlungen zur Be-
    handlung.

artztin nicht sehr freundlich. sprechstundenhelferinen sehr nett. artztin konnte mir nicht helfen, bin dann zu anderer artzt, habe in 2 woch
    en wieder gesund gehabt.

• Dr. Stephan Pfefferkorn, Schwabach, Plastischer Chirurg, Arzt

sehr netter Arzt, jederzeit erreichbar und ein super Ergebnis! Kann Dr. Pfefferkorn nur jedem empfehlen!

Ich bin bei Herrn Dr. Schischma seit Jahren in Behandlung und in lfd. ärzlicher Kontrolle.
    Er ist sehr freundlich und kompetent. Seine Bera
    tung ist sehr persönlich und individuell.
    Ich bin super zufrieden und kann ihn und sein gesamtes Praxisteam nur weiterempfehlen.

Ich habe noch nie so einen Arzt erlebt, der sich in jeder Hinsicht um das Problem so gekümmert hat. Ich konnte durch einen Anruf sofort in d
    ie Radiologie. Selbst ein Hausbesuch war eine Selbstverständlichkeit. Nur zu empfehlen.

Hatte extremen Hautausschlag und Juckreiz. Termin innerhalb von 40 Min., Untersuchung und Abstrich ging ruck zuck. Doc ist kompetent jedoch
    sehr schwer zu verstehen. Habe sehr schnelle aktive Hilfe erhalten, also Note 1 sehr empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden, habe lange nach einer neuen Hausärztin gesucht und hier gefunden.

Lässt sich enorme Zeit und frägt immer gleich nach. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!

Sehr freundlich und Kompetent. Die Praxis nimmt sich die zeit für jede Patient und hinterlässt das Eindruck das man wichtig ist.

Sehr kompetente Ärzte!
    Fühle ich mich der Praxis beastens versortgt

Kompetent, menschlich, gut!

Dr. Walter ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Am Besten gefällt mir an ihm jedoch, dass man einfach einen Menschen vor sich sit
    zen hat, der an anderen Menschen Interesse hat und ihnen die Zeit gibt, die der Gegenüber in seiner jeweiligen Situation benötigt

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Südliche Außenstadt

Arzt in Südliche Außenstadt

In Nürnberg Südliche Außenstadt gibt es 20 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Südliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.