Diabetes Ärzte in Nürnberg Südöstliche Außenstadt 9 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Nürnberg Südöstliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Norbert Schöll, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Gibitzenhofstr. 150
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/412227

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt mit großem Herz <3️.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Zerzabelshofstr. 41
    90480 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/406944

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gott sei Dank wurde ich von Anfang an von Frau Dr. Börner behandelt.
    Frau Dr. Börner ist kompetent, sympathisch und erfolgreich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Nibelungenstr. 19
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/8151610

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, fähig, freundlich !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg, Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/483888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    artztin nicht sehr freundlich. sprechstundenhelferinen sehr nett. artztin konnte mir nicht helfen, bin dann zu anderer artzt, habe in 2 woch
    en wieder gesund gehabt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Philipp-Kittler-Str. 27
    90480 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0911/9403400

    Ernährungsarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Pillenreuther Str. 14
    90459 Nürnberg, Galgenhof
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/451793

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Pillenreuther Str. 14
    90459 Nürnberg, Galgenhof
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/451793

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Ottilienstr. 1
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/497397

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/464242

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Allersberger Str. 185
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/9411800

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bärbel Wolf, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kontumazgarten 3
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/3766437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0911/667085

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arzt die ich ken von Kompetenz und freundliche nimmt zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. War sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Frieser ist ein sehr guter kompetenter Arzt für mich einzigartig .Einfühlsam hat immer die richtige medizin ich war schon wegen versc
    hiedenen Bereichen bei ihm habe mich immer zu 100 % gut aufgehoben gefühlt ich Hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten . Danke bis hier Und noch viele Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich auch wirklich Zeit nimmt und auch auf die Ängste der Patienten eingeht. Trotz einer sehr großen Praxis ist d
    as Zeitmanagment der Praxis besser als bei so manch einer kleineren. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinmetz ist für mich nicht nur als Internist einer der kompetentesten Ärzte, die mir je begegnet sind. Er durchforstet das gesam
    te Krankheitsbild zusammen mit seinen Kollegen der Kardiologie, Gastroenterologie und Pneumologie, die ich ebenso kompetent kennengelernt habe. Steinmetz nimmt sich viel Zeit und versucht in Gesprächen auch das Umfeld des Patienten nach möglichen Ursachen für eine Erkrankung zu untersuchen. Durch eine schnelle, richtige Diagnose und spontane Behandlungs-Entscheidung hat er mir m. E. einmal das Leben gerettet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt tatsächlich kompetente Fachärzte, welche auch Empathie besitzen. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen zeitnahen Termin. Mein ers
    ter Eindruck war, Herr Dr. Weiler besitzt ein sehr hohes Maß an Fachwissen. Schon seine sofortige Umstellung der Medikation zeigte erste Erfolge. Im Laufe der Zeit wurde ich auch nie enttäuscht. Dr. Weiler hat immer ein offenes Ohr, geht auf die Anliegen seines Patienten ein und schaut mit seinem Fachwissen auch einmal über den Tellerrand einer internistischen Behandlung hinweg. Er erläutert durchgeführte Behandlungen verständlich und sehr genau. Sein Team ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und äußerst freundlich. Letztendlich das Wichtigste: Ich bin auf einem erfolgreichen Weg der Genesung und kann daher diese Arztpraxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0911/3238440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Tex zur Magenspiegelung. Das Nachbehandlungsgespräch dauerte keine 5 min. Es handle sich um eine leichte Gastritis, von chron
    isch keine Rede. Nach Einnahme der Medis keine Verbesserung, daher wurde beim Hausarzt erneut Blut genommen. Hierbei stellte sich anhand der Befundunterlagen heraus, dass es sich um eine chronische Magenschleimhautentzündung und Reflux handelt und ich andere Medis brauche.
    Dr. Tex machte auf mich einen kompetenten Eindruck, allerdings war er mir persönlich zu kurz angebunden. Ich fühlte mich nicht ausreichend über meinen Befund und die entsprechende Therapie aufgeklärt und zwischenmenschlich abgeholt. Mein 2. Anliegen weshalb ich dort war ist noch gar nicht behandelt oder geklärt worden. Die Terminvergabe geht zügig und auch das Team ist freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Penzstr. 10
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/3957593

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf dem Gebiet der Diabetologie gibt es niemanden besseren im Raum Nürnberg.
    Sehr kompetent und nur zu empfehlen.
    Voraussetzung ist dass
    der Patient selbst mitwirkt und sich an den Behandlungsvorgaben hält.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Südöstliche Außenstadt

In Nürnberg Südöstliche Außenstadt gibt es 9 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Diabetologie in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Südöstliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Nürnberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Nürnberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Hausärztin, Internistin, Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Pirckheimerstr. 81
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911351733
  • Diabetes-Schwerpunktpraxis, Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Ärztin für Allgemeinmedizin, Betriebmedizin
    Nibelungenstr. 19
    90461 Nürnberg
    Telefon: 09118151610
    Fax: 09118151639
[]