Ärzte in Nürnberg West 158 Treffer

Arzt in Nürnberg West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/689590

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich super aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0172-5962065

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Elena Schubert, Nürnberg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Weiltinger Str. 13
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/801 240

    Radiologin
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidestr. 13
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/649980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Umari ist immer sehr nett freundlich und hilfsbereit.Hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und versucht sie zu lösen .Man ist gut
    aufgehoben bei ihm und seinem mehr als freundlichem Team .Alle super nett gerne immer wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904300

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, sehr engagiert. Sehr gutes Praxisteam. Fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fürther Str. 212 / A 5
    90429 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/313144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis und fühle mich super aufgehoben dort. Es fängt schon bei den Freundlichen Damen an die ei
    nen mit einem Lächeln empfangen oder am Telefon freundlich weiterhelfen. Man hat nie das Gefühl ein lästiger Patient zu sein sondern wird mit all seinen Belangen ernst genommen. Das merkt man auch bei den Ärzten. Sie nehmen sich Zeit für einen besprechen alles ausführlich und geben einen ein gutes Gefühl. Ich bin froh diese tolle Praxis gefunden zu haben wo man nicht nur irgendein Patient ist der nur mit Tabletten abgespeißt wird sondern man den Problemen und Krankheiten auf den Grund geht. Weiter so und vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/685556

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gut. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörnitzstr. 91 a
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/6887744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reisemedizinische Beratung. Kompetent, prompt, freundlich, umfassend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904-200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingungslos weiter zu empfehlen!!!!
    Die Aufnahme war freundlich (großes Lob an die Damen).
    Das Erstgespräch ausführlich (auch unter Zuhi
    lfnahme von Bildern) und die Rückfrage ob ich alles verstanden habe, oder noch Fragen vorliegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Waldstromerstr. 59
    90453 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/636650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winkler nimmt sich Zeit und hört auch zu wenn man seine Probleme schildert.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldwinkel 53
    90453 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/6370248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schweinauer Hauptstr. 106
    90441 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/661153

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stadick ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir immer geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hösl ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt, der stets bemüht ist seinen Patienten zu helfen. Meine Behandlung bei ihm war
    sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/675325

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schwanger bin muss ich leider 3 Wochen auf einen Termin warten aber das ich gut so bin fällig zufrieden mit der gesamten Praxis wa
    r vorher bei Ihrem Vorgänger denn Herrn Dr. Klaus Benke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 105
    90441 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/629162

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die behandlung war hervorragend. Für meine beiden Kinder,
    Wir haben Frau Yaylagül erst Später entdeckt, ich muss sagen das war leider unser
    pech.
    Ich wohne eigentlich auch weit zu dem Praxis von Frau Yaylagül,
    aber das macht uns nichts aus, da wir gerne bei ihr sind, zum wohl unser Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9904175

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der arzt ist sehr kompetent, erfahren, einfühlsam , nimmt sich zeit
    man fühlt sich gut aufgehoben und hat vertrauen
    das praxisteam ist seh
    r nett , hilfsbereit,kompetent
    erstklassige praxis mit wohlfühl atmosphäre
    uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Waldstromerstr. 59
    90453 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/636650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden mit der Ärztin! Sehr freundlich und kompetent, keine Terminvergabe, aber auch nie lange Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfuehlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürther Str. 212 / A 5
    90429 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/313144

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Mölkner war sehr freundlich, ich fühlte mich zu meinem Anliegen sehr gut beraten und werde die empfohlenen Maßnahmen durchführen. Vi
    elen Dank an dieser Stelle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/645030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beim Wahlbaum 61
    90453 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9644854

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In allen bereichen sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/999040

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin,kompent und sehr sympathisch. Auch das Team ist sehr nett und engagiert. Besten Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Steinberg 43
    90453 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/8911480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor ist sehr nett und kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefüllt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Fürther Str. 169
    90429 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/329586

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoller und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schweinauer Hauptstr. 107
    90441 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/662127

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.hagel ist sehr freundlich und kompitent. man fühlt sich in der praxis gut aufgehoben.
    ich kann ihn und seine praxis (mitarbeiter)mit gut
    en gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/8010630

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Med. Aysen Aksungur Tolle Ärztin, super Team und kompetente Schulmedizin in Kombination mit Homöopathie! Ich bin mit meinen 3 Kindern sch
    on seit vielen Jahren sehr zufrieden. Beeindruckend, dass trotz der Größe der Praxis jedes einzelne Kind - und natürlich auch die Mama - immer wieder die volle Aufmerksamkeit und die für Fragen und Sorgen benötigte Zeit bekommt! Obendrein keine Wartezeiten! Wirklich empfehlenswert! Sehr tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Zweibrückener Str. 69
    90441 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/666693

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Bin sehr zufrieden. Freundlich und kompetent beraten, hat sich Zeit genommen und alle Fragen ausfürlich beantwortet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904400

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung.
    Ich war seit 5 Monaten schmerzgeplagt bei einer ausgeprägten Spinalkanalstenose.
    Nach d
    er Behandlung bei Dr. Grochulla geht es mir deutlich besser ! Bin nach der Operation wieder voll mobil und brauche keine Schmerzmedikamente mehr. Klinik war auch absolut top !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/6493018

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider zu wenig Interesse an einem aufwändigen Fall

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in West

In Nürnberg West gibt es 158 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in West beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911519460
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200
[]