Ärzte in Nürnberg Westliche Außenstadt 16 Treffer

Arzt in Nürnberg Westliche Außenstadt

Super sympathischer Arzt! Erklärt immer alles gut verständlich und nimmt sich ausreichend zeit. Scheut sich auch nicht zuzugeben wenn er mal
    nicht ganz sicher ist und schlägt entsprechende Optionen vor. Das Praxisteam ist ausnahmslos super nett und in jeder Situation hilfsbereit. Mit Termin gibt es kaum Wartezeiten und selbst wenn man bei akuten Fällen kurzfristig eingeschoben wird dauert es nie zu lange. Rundum eine super Praxis!

Ein Arzt der "alten Garde"; kommt recht schnell auf den Punkt und ebenso zu Lösungsvorschlägen. Es wurden auch alternativen angeboten, sodaß
    man sich als Patient wirkich umfassend beraten fühlt. Die Behandlung konnte schon in 3 Wochen erfolgreich beendet werden.

• Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
  • Dr. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Da ich einen Steißbeinfistel rezidive hatte habe ich mich im Internet über Alternative Therapiemethoden erkundigt. Dabei bin ich auf diese K
    linik gestoßen und habe jede Menge positive Bewertungen darüber gelesen.
    Als ich wegen einem Termin angerufen habe, habe ich von Donnerstag auf Dienstag einen Termin erhalten, bin extra aus Wien eingereist und habe mich untersuchen lassen. Bei der Untersuchung wurde alles perfekt erklärt, das war die beste ärztliche Erklärung, die ich je bekommen hatte. Bei der ersten Steißbeinfistel mit offener Wundheilung wurde mir gar nichts erklärt, was gemacht wird, wie lange die Genesung dauern wird usw. Ich wurde in Wien einfach operiert und habe fast 6 Monate an der Wunde gelitten.
    Hier bekam ich die beste Info und hab mich sofort für den nächsten Tag einen OP Termin fixieren lassen. Zwei Stunden nach der OP bin ich schon herumgelaufen und bin schmerzfrei.
    Lt. Doktor Koc ist die Wunde in.zwei Wochen geschlossen, die Laser Methode ist ein sehr gewebeschonendes Verfahren. Das spüre ich sehr positiv am zweiten Tag nach der Operation.
    Ich werde diese Operationsmethode an alle Kassen und an die Arztekammer in Wien bekannt machen, damit auch andere Leidende dese Tolle Behandlung in Anspruch nehmen können.
    Ich würde jeden an Steißbeinfistel erkrankten ausdrücklich empfehlen dise Klinik aufzusuchen, das monatelange leiden mit der konventionellen OP Methode ist aus meiner Sicht nicht vertretbar, wenn auch solche Methoden vorhanden sind.
    Weiters möchte ich mich bei dem sehr sehr netten und bemühten Personal bedanken.
    Es ist einfach alles super hier und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich hier behandeln lassen habe.
    Danke Wallenstein Klinik!
  • Dr. Andreas Pröschel, Fürth, Internist, Arzt

Hr. Dr. Pröschel ist ein wunderbarer Arzt, - Fachlich- Sachlich auf dem neuestem Stand- Kommunikation mit dem Patienten 1 a.
    Ich bin schon
    über Jahre ein Patient von Herrn Dr. Pröschel und eine sehr große Zufriedenheit bei meiner Frau und mir..
    Danke Hr. Dr. Pröschel was Sie für uns getan haben als Arzt bis dato..
    Wir bleiben bei Dr. Pröschel auch wenn wir weiter mit dem Auto fahren müssen zu ihm (wegen einem Umzug nach Nürnberg)

Klaus + Hildegard Göttel
  • Dr. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
  • Dr. Susanne Lehmeyer, Fürth, Internist, Arzt

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben
    Dr. Lehmeyer ist eine sehr sympathische Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für jedes kleine Problem un
    d steht einem bei allen Fragen zur Seite. Während der Behandlung erklärt sie einem alles genau und auch so, dass man es wirklich versteht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Es kam auch schon vor, dass sie einen telefonisch noch einmal kontaktiert, weil ihr zu dem was man sie gefragt hat, noch etwas eingefallen ist, oder sie mit Kollegen Rücksprache gehalten hat, weil es sie beschäftigt hat. Das ist ein Service den ich gar nicht erwarten würde, für sie ist das selbstverständlich. Man fast sofort Vertrauen zu ihr und hat das Gefühl dass man wirklich alles fragen kann.
    Termine bekommt man eigentlich immer sehr schnell und auch kurzfristig bei Notfällen. Trotzdem gibt es nie lange Wartezeiten.
    Auch die Praxis ist sehr schön, hell und modern eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl dort. Kein überfülltes Wartezimmer, ein angenehmer Duft und Musik. Man kommt sich ein bisschen wie in einer Hotellobby vor. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin einfach nur begeistert!"
  • Dr. Roland Hornung, Nürnberg, Chirurg, Arzt

ich bin so froh das mir die praxis von dr hornung empfohlen wurde hab mir mein brust machen lassen bin jetzt mit dem ergebnis überglücklich
    die ganzen schwestern op team waren wirklich sehr nett das is eine praxis wo ich aufjedenfall weiter empfehlen kann wo man weiß das man gut aufgehoben is
  • Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

• Dr. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

• Dr. Tilman Kaplick, Fürth, HNO Arzt, Arzt

Herr Dr. Kaplick ist ein sehr ruhiger, mit einer sehr hohen überzeugenden Kompetenz.

Sein Team arbeitet ruhig und überzeugend.

• Dr. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt

Kompetenter, sympathischer Arzt. Kann sich mit den Sorgen, die man als Eltern hat, auseinandersetzen und wundervoll mit einen kranken Kind u
    mgehen. Können Herrn Dr.Kandler sehr empfehlen. Terminvergabe unkompliziert, sehr nette Arzthelferinnen.
  • Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Hatte endometriose Grad 3 an blase Darm Gebärmutter Dr gisbert hat es bei der Op perfekt hinbekommen. Nach zwei Jahren endlich schmerz frei.
    Beratung und Behandlung waRen super Termine perfekt gelegt ohne längere wartezeiten.ein sehr netter Arzt der die schmerzen ernst nimmt
  • Dr. Michael Würfel, Nürnberg, Internist, Arzt

Habe Herrn Dr.Würfel bezüglich einer Zweitmeinung kontaktiert. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Problematik genommen,Befunde ausführlich
    erhoben, besprochen und erklärt.Dabei war er freundlich und empathisch.
  • Dr. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Dr. Martin Laser, Nürnberg, Internist, Arzt

ohne Einschränkung sehr angenehm und gründlich

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Westliche Außenstadt

Arzt in Westliche Außenstadt

In Nürnberg Westliche Außenstadt gibt es 16 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Westliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.