Frauenärzte (Gynäkologen) in Altdorf bei Nürnberg 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Altdorf bei Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09128/922622

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Frauenärztin !!!
    fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Centrum 16
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09188/3991

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frauenarzt Praxis. Termine sind sehr gut organisiert. Super nettes Team. Sehr guter Arzt. Kann ich nur bestens empfeheln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 2 a
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09128/922622

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche aufgeschlossene und kompetente Ärztin. Das zweite mal bei ihr,vorher bei den anderen Ärztinnen-Kollegen.Bei ihr auch g
    erne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09128/922622

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist in Ordnung, jedoch sind Wartezeiten trotz Termin von 1,5 Std. und mehr die Regel!

    Das ist mit kleine Kindern jedes M
    al sehr anstrengend und nicht zeitgemäß
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0911/546252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09181/9290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin - ich bin sehr dankbar bei Ihr in der Praxis zu sein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenhüttlein 1
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09151/907575

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spuper Arztpraxis, fachlich kompete Ärztin, freundliche Arzthelferin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerzabelshofstr. 25
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0911/4720788

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, Einfühlungsvermögen, menschlich. Herr Professor Dr. med. Scholz ist das Beste, der beste Mediziner, was das Klinikum Ne
    umarkt bekommen konnte!!!

    Die Angestellten des Sekretariats sind ebenfalls kompetent, freundlich und hilfsbereit.

    Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Wettersteinstr. 41
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0911/12035712

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunzmann ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Frauenärztin. Ich wurde umfassend untersucht und mir wurde alles sehr verst
    ändlich erläutert. Ich habe mich tatsächlich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt und man kann sich wirklich glücklich schätzen von so einer tollen Ärztin untersucht zu werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/216505-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Untersuchung, Erklärungen während der Untersuchung, sehr positive Ansprache und einfühlsame und kompetente, genaue, freu
    ndliche Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hanna ist ein sehr liebvoller und kompetenter arzt den ich auf jeden fall weiter empfehle. Ich habe mich während der behandlung und
    nach der Operation sehr wohl gefühlt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Auch wenn die Diagnose schlimm ist . Hat für seine Patienten viel , sehr viel Verständnis!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/8001100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Praxisteam, bestehend aus drei (mir bekannten) super freundlichen Arzthelferinnen, einer Ärztin und einem Arzt, die Beide sehr
    kompentent, hilfsbereit, informativ, einfühlsam und freundlich sind, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In dieser Praxis hab ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden, ich bin prakmatischer Natur und habe einen Arzt in meiner Nähe gesucht und zum Glück auch gefunden.
    Von der Terminvergabe bis hin zur Rezept-Verschreibung läuft alles wie geschmiert.
    Ich danke dem gesamten Leupold/Leupold-Betz Team für ihre Art wie sie ihre Patientinnen behandeln. Hier ist Frau nicht nur ein 0815-Patient, sondern ein Mensch. Weiter so...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/216505-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ksciuk-Auernhammer ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und man fühlt sich in der sehr g
    ut ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bei akuten Beschwerden ist es kein Problem einen kurzfristigen Termin zu erhalten.
    Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer und kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 14
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09181/907722

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super super Ärztin.Ich geh zu keiner andren mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0911/398-2804

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0911/398-2804

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schönbeck hat die äußere Wendung bei unserem Baby vorgenommen und es lief alles super. Sind sehr glücklich, dass es geklappt hat. S
    ie hat uns super betreut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 14
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09181/33310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brustkrebs sehr früh erkannt und sofort an Spezialisten weitergeleitet mit dem Service der Terminvereinbarung!
    Folgebehandlung mit ausführ
    licher Beratung. Da menschelts :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Annette-Kolb-Str. 100
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0911/819394

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Hart
    mut Reinhardt war es innerhalb von 7 Tagen weg. Auch so hilft er immer wieder bei Problem und nimmt sich auch Zeit für einen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schloßstadel 1
    91207 Lauf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09123/9406-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, aufgeschlossene, menschliche und freundliche Ärztin (damals noch Assistenzärztin), die sehr am Patientenwohl interessiert
    ist. Als Patientin wurde man sehr gut aufgeklärt und bekam auch eine angemessene Bedenkzeit. Eine Ärztin, die mit Patienten gut kommunizieren kann (heute leider nicht mehr selbstverständlich). Frau Dr. Ernst nahm die Patientenmeinung ernst :-) und respektierte sie auch, ohne wenn und aber. Sie schuf im Kreissaal eine angenehme Atmosphäre. Man fühlte sich nicht nur als Nummer. Eine Ärztin wie man sie sich wünscht. War ganz enttäuscht als ihre Schicht zu ende war. Der folgende Assistenzarzt bzw. Oberarzt konnte ihr menschlich nicht das Wasser reichen. Die Arroganz beider empfand ich als Zumutung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/8001100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, freundliche, kompetente Ärzte und Arzthelferinnen. Fühle mich gut aufgehoben. Konnten mir bisher immer weiterhelfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09181/9290

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Facharzt mit seshr vielen Kontakten zu Gremien insbesondere was Brustprobleme betrifft.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 5
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/533605

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin !!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09181/4061770

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, ich wurde bestens aufgeklärt, bei der Untersuchung über jeden Schritt genau informiert, sehr gutes Arzt-Pat. Gespräch
    . Man kann sich nur bestens aufgehoben fühlen bei dr. Rausch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Altdorf bei Nürnberg

In Altdorf bei Nürnberg gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Altdorf bei Nürnberg bewertet.
Altdorf bei Nürnberg hat 15.372 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Altdorf bei Nürnberg beträgt durchschnittlich 3,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 5,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Altdorf bei Nürnberg beträgt 28,7 Tage und ist damit um 12,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Altdorf bei Nürnberg beträgt 52 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]