Ärzte in Feucht 26 Treffer

Arzt in Feucht

• PD Dr. med. Uwe Vieweg, Schwarzenbruck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

SANA Rummelsberg ist eine gute Klinik für Wirbelsäulen-Beschwerden und Chefarzt PD Dr. Vieweg ist ein sehr versierter Operateur und arbeitet
    mit der Präzision eines Uhrmachers. Keine Hektik, joviale Art der Ärzte, das Pflegeperonal sehr nett und zuvorkommend, die Klinik liegt sehr idyllisch, das Essen ist in Ordnung, man fühlt sich gut aufgehoben. Internet ist mangelhaft (halt der ländlichen Lage der Klinik geschultet) und aufgrund des Sparzwangs werden die Zimmer nur unzureichen gesäubert. Speziell PD Dr. Vieweg kann ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen, wenn man massive Beschwerden mit der Wirbelsäule hat und eine Operation zwingend notwendig ist.
  • PD Dr. med. Martin Winterholler, Schwarzenbruck, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin
    Rummelsberg 65

Neurologe, Intensivmediziner

Durch sorgfältige Diagnose und Behandlung bin ich meine Muskelbeschwerden losgeworden.

• Prof. Dr. med. Richard Stangl, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Kompetenz, Freundlichkeit und Top Beratung

• Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde, Kinderorthopäde

Der Spezialist Prof.Dr.Dr.med Drescher ist ein Genie ,ohne ihn wäre mein Vater nach einem Rennradsturz nie mehr gelaufen...Wir verneigen uns
    zutiefst vor seinen medizinischen, selbst erfundenen minimalinvasiven Op -Techniken und vor seinem beruflichen Werdegang ...und nicht zu vergessen danken wir für sein mitfühlendes Herz-er ist ein Engel-es ist nicht in Worte zu fassen -ihm sollte man eine angemessene neue Klinik bauen und diese auch nach ihm benennen!

Arzt in Feucht

In Feucht gibt es 26 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Feucht bewertet.
Feucht hat 13.329 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Feucht beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Feucht beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Feucht beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Alle Kassen und privat, Bauchfelldialyse, Bluthochdruck, Blutzucker, Diabetes, Diabetes mellitus, Diabetes Typ 1, Diabetes Typ 2, Diabetesambulanz, Diabetesberatung, Diabetesschulung, Diabetiker, Diabetikerschulungen, Diabetologe, Diabetologie, Dialyse, Dialysezentrum, Ernährungsberatung, Fettstoffwechselstörung, Gestationsdiabetes, Hochdruck, Hypercholesterinämie, Innere Medizin, Internist, Lipidapherese, Lipidologe, Lipidologie, LP(a), LPa, Nephrologe, Nephrologie, Nierenarzt, Nierenkrankheit, Peritonealdialyse, Schwangerschaftsdiabetes, Stoffwechselerkrankung, Zucker, Zuckerkrank, weitere medizinische Fachgebiete: Diabetologie, weitere medizinische Fachgebiete: Nephrologie
    Hauptstr. 17
    90537 Feucht