Frauenärzte (Gynäkologen) in Lauf 18 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lauf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/5705004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rückersdorfer Str. 48
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/5755554

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenauer Hauptstr. 18
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09126/297066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Siebold ist eine phantastische Ärztin! Sie hat Einfühlungsvermögen
    für jede Lebenslage !! Darüber hinaus hat sie eine große Kompet
    enz u. Lebenserfahrung mit Gelassenheit gepaart. Eine ideale Mischung für uns Frauen!!:-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenauer Hauptstr. 18
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09126/297066

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0911/398-2222

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach meiner Mamma CA Diagnose von Dr. Giesbert und Dr. C. Hoffmann brusterhaltend operiert.
    Zudem wurden 4 Lymphknoten entfernt.
    Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Es wird nur eine kleine Narbe zurückbleiben. Es ist kein Unterschied zu der nicht operierten Brust sichtbar. Ich kann das ganze Team vom Brustzentrum nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0911/546252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0911/337252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klappte alles wunderbar wie prognostiziert. Einnahme der Medikamente verursachte etwas Übelkeit. Btutung war stark und Schmerzen auch. Ich b
    in dankbar, dass sich das grosse Problem auf diese Weise erledigt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0911/398-2222

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit einer Überweisung meiner Frauenärztin in der Gynäkologischen Ambulanz, da ich mir die Hormonspirale entfernen lassen wollt
    e und die Ärztin diese weder bei der Untersuchung, noch im Ultraschall wirklich finden konnte. Das war für mich natürlich ein Schock, vor allem, weil mir nun eine mögliche OP mit Vollnarkose in Aussicht gestellt wurde.
    Dr. Arsenakis war sehr freundlich.Ich glaube, keine Frau schreit euphorisch auf, wenn sie auf den Gyn-Stuhl darf, aber die Untersuchung war den Umständen entsprechend nicht unangenehm.Ich hatte die große Hoffnung, dass er es schafft, ohne OP an dieses Ding zu kommen und das hat er auch.Das war recht knifflig und hat auch gedauert und sicher einiges an Fingerspitzengefühl gefordert, aber letztendlich war es draußen und ich überglücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09128/922622

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Frauenärztin !!!
    fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenhüttlein 1
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09151/907575

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spuper Arztpraxis, fachlich kompete Ärztin, freundliche Arzthelferin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienplatz 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0911/22960

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Dr. Wolfram die Praxis übernommen har, war ich seine Patientin, zuerst als Kassenpatient, zuletzt als
    Privatpatientin. Ich war immer s
    ehr zufrieden, er ist ein ausgezeichneter Arzt, gewissenhaft, gründlich, mit Empathie für seine Patientinnen. Dr. Wolfram erklärt, was er sieht, man fühlt sich aufgehoben und sehr gut beraten. Die schlichten Praxisräume sind nebensächlich. Ich hoffe, dass er noch lange weitermacht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerzabelshofstr. 25
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/4720788

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lauf

In Lauf gibt es 18 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lauf bewertet.
Lauf hat 26.127 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lauf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lauf beträgt 85,1 Tage und ist damit um 69,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lauf beträgt 89 Minuten und ist damit um 60 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heuchling

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]