Frauenärzte (Gynäkologen) in Lauf 18 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lauf

Bahnhofstr. 22
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

Sehr gute Erfahrungen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rückersdorfer Str. 48
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenauer Hauptstr. 18
    90542 Eckental, Eschenau

Fr. Dr. Siebold ist eine phantastische Ärztin! Sie hat Einfühlungsvermögen
    für jede Lebenslage !! Darüber hinaus hat sie eine große Kompet
    enz u. Lebenserfahrung mit Gelassenheit gepaart. Eine ideale Mischung für uns Frauen!!:-)
    Eschenauer Hauptstr. 18
    90542 Eckental, Eschenau

• Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 0911/398-2222

Frauenarzt

Ich wurde nach meiner Mamma CA Diagnose von Dr. Giesbert und Dr. C. Hoffmann brusterhaltend operiert.
    Zudem wurden 4 Lymphknoten entfernt.
    Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Es wird nur eine kleine Narbe zurückbleiben. Es ist kein Unterschied zu der nicht operierten Brust sichtbar. Ich kann das ganze Team vom Brustzentrum nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost

Frauenärztin

Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

Frauenärztin

Klappte alles wunderbar wie prognostiziert. Einnahme der Medikamente verursachte etwas Übelkeit. Btutung war stark und Schmerzen auch. Ich b
    in dankbar, dass sich das grosse Problem auf diese Weise erledigt hat.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 0911/398-2222

Frauenarzt

Ich war heute mit einer Überweisung meiner Frauenärztin in der Gynäkologischen Ambulanz, da ich mir die Hormonspirale entfernen lassen wollt
    e und die Ärztin diese weder bei der Untersuchung, noch im Ultraschall wirklich finden konnte. Das war für mich natürlich ein Schock, vor allem, weil mir nun eine mögliche OP mit Vollnarkose in Aussicht gestellt wurde.
    Dr. Arsenakis war sehr freundlich.Ich glaube, keine Frau schreit euphorisch auf, wenn sie auf den Gyn-Stuhl darf, aber die Untersuchung war den Umständen entsprechend nicht unangenehm.Ich hatte die große Hoffnung, dass er es schafft, ohne OP an dieses Ding zu kommen und das hat er auch.Das war recht knifflig und hat auch gedauert und sicher einiges an Fingerspitzengefühl gefordert, aber letztendlich war es draußen und ich überglücklich.
    Bahnhofstr. 2 a
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Frauenärztin

sehr kompetente und freundliche Frauenärztin !!!
    fühlte mich gut aufgehoben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenhüttlein 1
    91217 Hersbruck, Altensittenbach

Spuper Arztpraxis, fachlich kompete Ärztin, freundliche Arzthelferin

Theresienplatz 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte

Frauenarzt

Seit Dr. Wolfram die Praxis übernommen har, war ich seine Patientin, zuerst als Kassenpatient, zuletzt als
    Privatpatientin. Ich war immer s
    ehr zufrieden, er ist ein ausgezeichneter Arzt, gewissenhaft, gründlich, mit Empathie für seine Patientinnen. Dr. Wolfram erklärt, was er sieht, man fühlt sich aufgehoben und sehr gut beraten. Die schlichten Praxisräume sind nebensächlich. Ich hoffe, dass er noch lange weitermacht!
    Zerzabelshofstr. 25
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4720788

Frauenarzt

Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lauf

In Lauf gibt es 18 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lauf bewertet.
Lauf hat 26.127 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lauf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lauf beträgt 85,1 Tage und ist damit um 69,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lauf beträgt 89 Minuten und ist damit um 60 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Heuchling