Physikalische Therapie Ärzte in Lauf 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Lauf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    Telefon: 09123/989893-0

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut TOP!
    Das ist die beste orthopädische Praxis, die ich je besucht habe. Ein sehr freundliches Team, das schon bei der Terminvereinbar
    ung sehr freundlich und hilfreich ist. Kurze Wartezeiten und eine sehr professionell geführte Praxis. Ein tolles Praxisteam und hochkompetente Ärzte gaben mir die Sicherheit und das Vertrauen, auch eine längere und schwierige Phase mit mehreren Operationen zu meistern. Ich habe mich jederzeit sicher und bestens betreut gefühlt. Auch in den schwierigen Zeiten von Corona wird alles getan um Patienten zu helfen.
    Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Richard Stangl, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit und Top Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgschmietstr. 2-4
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0911/331800

    Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen guten arzt hatten wir noch nie

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kontumazgarten 19
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0911/66055-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich unter der Obhut von Herrn Dr. Siegfried Nüßlein sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt und hat
    mir mit seinem engagierten, ehrlichen und empathischen Auftreten, sowie fundierten Wissen und Erfahrungen nach einer schwierigen Hüft-OP wieder Mut und Vertrauen gemacht und meinen Heilungsprozess während meines Aufenthaltes im Kontumazgarten wesentlich verkürzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09187/7418

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 50 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre schon einige Arztbesuche hinter mich bringen müssen. Sowohl die Terminplanung, als auch die
    Rezeption und vor allem auch die Behandlung bei Dr. Zweifel selbst was so ziemlich das Beste, was ich erleben durfte. Chapeau. Auch ein von mir verschlampertes Rezept wurde umgehend neu ausgestellt. Bin wirklich begeistert.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09187/7418

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Böhm ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt der den Patienten erst ausführlich befragt - und zuhört - und dann verschiedene Möglichkei
    ten zur Behandlung aufzeichnet. Man fühlt sich als mitgenommen und in guten Händen. Ob die Therapie anspricht bleibt abzuwarten, ein sehr gutes Gefühl ist schon mal da, und Vertrauen in der Arzt ist der halbe Weg zur Besserung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Merianstr. 30
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0911/5109950

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!
    Sehr weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Rothenburger Str. 11
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0911/267774

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% richtige Diagnose auf den Punkt gebracht, ohne lange rumzueiern,
    Heilungsprozess nach Anweisung des Arztes in kürzester Zeit.
    Bin mit
    dem Medizinmann sehr zufrieden. Ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0911/999878-0

    Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen angenehmer Arzt, trotz der Hektik im Hintergrund ruhig. Man fühlt sich ernstgenommen. Uneingeschränkte Empfehlung.

    Pflegepe
    rsonal könnte weniger hektisch sein.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Zerzabelshofstr. 29
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0911/9469466

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Keine unnötigen Untersuchungen.
    Mit zweimaliger Behandlung war ich meine Schmerzen l
    os.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Forchheimer Str. 4
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0911/934700

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Gibitzenhofstr. 62
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0911/412555

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09128/503344

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • Q
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kontumazgarten 19
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0911/66055-0

    Orthopädin, Badeärztin
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Hadermühle 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0911/230922-0

    Orthopäde, Badearzt
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Zerzabelshofstr. 29
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0911/9469466

    Orthopäde, Badearzt
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09128/50-40

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • U
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Geriatrie
    Rieterstr. 6
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0911/3938320

    Neurologin, Badeärztin
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Celtisplatz 6
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0911/442200

    Orthopäde, Badearzt
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 124 a
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0911/666699

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Lauf

In Lauf gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Lauf bewertet.
Lauf hat 26.127 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 26127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Lauf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Lauf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 14,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Lauf beträgt 10 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heuchling

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]