Hautärzte (Dermatologe) in Röthenbach an der Pegnitz 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Röthenbach an der Pegnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Barthstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09123/988211

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärzte und freundliche Sprechstundenhilfen . Auf Patienten wird eingegangen. Kurze Wartezeiten . Hilfsbereit. Umgang mit Kindern
    lobenswert. Erfolgreiche Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Barthstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09123/988211

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super professionelle Ärztin. kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hersbrucker Str. 62
    91207 Lauf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09123/987044

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin zur Fußpflege in der Praxis super zufrieden kompetentes personal sehr gute Pflege komme immer wieder gern. Zum hautscreening bei dr. Mec
    kl macht alles super wenn man fragen hat wird alles beantwortet nimmt sich Zeit für Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Hersbrucker Str. 62
    91207 Lauf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09123/987044

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Ostendstr. 229-231
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/3765310

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wenn man sich bewußt macht wie viele Menschen heutzutage an Allergien leiden, sind Wartezeiten bei Allergologen als normal hinzunehmen. In
    Herrn Dr. Walters Praxis wurden Wartezeiten durch aktuelle Zeitschriften und einer informativen Videotafel im Wartezimmer verkürzt.

    Ich wurde, zusammen mit meiner Partnerin, über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren von Herrn Dr. Walther wegen einer Pollenallergie behandelt. Unsere Erfahrungen sind rund weg positiv. Sowohl die Kompetenz und Freundlichkeit bei Terminierung und Therapie, als auch der Behandlungserfolg sprechen für sich. Unsere Allergie hat sich zu einem wesentlichen Teil abgeschwächt und wird von mir als kaum wahrnehmbar eingestuft. Meine Partnerin hat keinerlei Symptome mehr zu verzeichnen.

    Vielen Dank an Herrn Dr. Walther für die Therapie und die freundliche Begleitung über die 3 1/2 Jahre. Ich hatte eine über 14 jährige Leidenszeit und bin jetzt froh über den Zugewinn an Lebensfreude. Gerade jetzt im Frühling wieder unbeschwert an Blumen und Blüten zu schnuppern ist es wert, die Behandlung durchzustehen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/95666500

    Hautarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0911/54073900

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ostendstr. 229-231
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/3765310

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 43
    90762 Fürth
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0911/772924

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thumann und sein Team sind einfach Spitze. Ich fühle mich bei Ihnen bestens aufgehoben. Hatte schon einige chirurgische Eingriffe die im
    mer ohne Komplikationen verliefen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    90547 Stein
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0911/2554555

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Referenz, wenn es um Akne Inversa-Behandlung geht.
    Herr Dr. Haußler konnte mich nach über 7jähriger Leidenszeit
    und unzähligen B
    esuchen in verschiedenen Kliniken und Arztpraxen
    mit einer OP dauerhaft von meinen Entzündungsherden befreien. Seit 3 Jahren
    beschwerdefrei ! Daher uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 25 a
    90762 Fürth
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0911/780789-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr. Gall sehr kompetent und freundlich. Kann ich jedezeit weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0911/97111930

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund ihrer sympathischen Art fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl bei Frau Dr. Meyer. Sie hört aufmerksam zu, bietet ausreichen
    d Möglichkeit für Fragen und berät äußerst kompetent. Sowohl Untersuchungen als auch medizinische Eingriffe führt sie sehr sensibel und sorgfältig durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht: sie nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme ein und ist fachlich sehr kompetent. Das Vertrauen ist sof
    ort da, man fühlt sich ernstgenommen und als Patient verstanden. Die stationäre Unterbringung war gut, das Pflegepersonal sehr engagiert und zuvorkommend. Ich habe mich rund herum wohl gefühlt. Trotz täglicher Visite hat sich meine Ärztin nochmals über meinem Heilungsverlauf informiert und mich über den gesamten Krankenhausaufenthalt betreut. Rundum: In dieser Abteilung habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt und mir wurde geholfen. Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein besonnener sehr kompetenter und offensichtlich erfahrener Arzt. Fühlte mich sicher aufgehoben und gut beraten. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Mühlstr. 31
    91217 Hersbruck
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09151/7290

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Psorisol Klinik Hersbruck,
    gibt es keine Defiziete ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 11 a
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0911/2402625

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, kompetente Ärztin, ausführliche Anamnese und Optionen für die Behandlung. Meine Laser Behandlung wurde professionell und
    mit großem Erfolg durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Suprt kompetente Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Senefelderstr. 43
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0911/9569996

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich Zeit für ihre Probleme; sehr kompetenter Eindruck.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut 1

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stephanstr. 1
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09187/8666

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin, die mit Empathie und Kompetenz Krankheitsbilder erklärt und Lösungswege aufzeigt. Der Patient wird wahr- und ernst
    genommen, ohne den Ernst theatralisch zu inszenieren. Zu dieser Ärztin geht man gerne und nimmt ihren Rat und Hilfe in Anspruch.

    Nur die Praxisorganisation bei Dermatologen scheint eine Berufskrankheit zu sein: Bei einem Termin am frühen Morgen, eine Stunde nach Öffnung, sitzen 10 Personen vor einem im Wartezimmer. Das erklärt niemand mit "unerwartetem Notfall". Und so beträgt die Wartezeit dann eben schon mal 35 Minuten. Was am Ende aber durch die Freundlichkeit des Teams wettgemacht wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09131/53400

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und mit der Kompetenz der Sprechstundenhilfen der zufrieden. Weiter so!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09129/281900

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten habe ich eine solche zeitintensive Gründlichkeit der Anamnese, Diagnose und Beratung erlebt: Es genügt ihr nicht nur der Augenschein,
    wie ich es vorher erlebte. Sie erkannte sofort einen Irrtum der histolog. Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes und dessen Labor, vergewisserte sich aber durch eine histologische Untersuchung. Insgesamt wurden von ihr 3 Histologien an unterschiedlichen Körperstellen durchgeführt und eindringlich von ihr veranlasst, dass ein weiterer Facharzt einer anderen Fachdisziplin hinzugezogen wurde und dessen histologischer Befund ebenfalls von demselben Labor ausgewertet wurde.
    Durch Fr. Dr. Schnetters Beharrlichkeit und Entschiedenheit konnte ein sehr differenziertes Gesamtergebnis erzielt und ein gemeinsamer Befund erhoben werden. Gleichzeitig erläuterte sie mir die Befunde sehr detailliert und ermutigte mich immer wieder, wo ich längst aufgegeben hätte. So war es für mich ein Glück und ist ausdrücklich die Bereitschaft hervorzuheben, interdisziplinäre Zusammenhänge zu sehen, entsprechende Fachärzte hinzuzuziehen, und mit diesen zu koopieren. Wo erlebt man das schon! Auch diese meldeten mir zurück, dass sie von Fr. Dr. Schnetters Engagement und Gründlichkeit sehr beeindruckt waren.
    So kann ich Fr. Dr. Schnetter nur weiterempfehlen und ohne Übertreibung feststellen, dass es ein Glück für mich war und ist, hier gelandet zu sein. Auch das Personal in der Praxis erlebe ich als sehr freundlich, diskret und gut zuarbeitend, ein eingespieltes Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0911/97150600

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Pustulose bei Dr. Schmidt. Sehr netter, kompetenter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. Da lohnt auch eine längere Anfahrt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bucher Str. 51
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0911/3780750

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogelgsang ist eine sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, die über ein enormes Fachwissen verfügt und auch "über den
    Tellerrand" schaut.
    Das Praxiateam ist auch sehr freundlich und einfühlsam.....
    100% -ige Weiterempfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brunel-Geuder ist freundlich, zugewandt und fachlich sehr kompetent. Die Behandlung war sehr erfolgreich bei chronischer Grunderkra
    nkung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Bayreuther Str 82
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0911/519456

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr kompetent, ein Blick hat für die Diagnose gereicht. Trotz Hochbetrieb hat er sich Zeit genommen und alles verständlich erklär
    t. Wurde dazwischen geschoben, keine Wartezeit. Sprechstundenhilfe trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und hilfsbereit!! Kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Venerologie
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0911/223262

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gemeinschaftspraxis Vater/ Sohn. Die Behandlung durch Dr. Jens Tiede empfand ich als sehr Patientenorientiert, d.h. für Behandlung wurde sic
    h Zeit genommen, Erklärungen gegeben und Behandlung durchgeführt. Bei freier Sprechzeit muss viel Zeit mitgebracht werden. Bei Terminvereinbarung war Wartezeit ~15 -30 min.
    In Summe empfehlenswert!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 43
    90762 Fürth
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0911/772924

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Kompetent und angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Röthenbach an der Pegnitz

In Röthenbach an der Pegnitz gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Röthenbach an der Pegnitz bewertet.
Röthenbach an der Pegnitz hat 11.826 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 11826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Röthenbach an der Pegnitz beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Röthenbach an der Pegnitz beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Röthenbach an der Pegnitz beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]