Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzenbruck 20 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzenbruck

• Prof. Dr. med. Richard Stangl, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Kompetenz, Freundlichkeit und Top Beratung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

Bei mir wurde eine Umstellung Osteotomie am linken Knie vorgenommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen
    ausführlich beantwortet. Es war doch ein sehr großer Eingriff ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Dr. Tylla kann ich wieder schmerzfrei laufen. Man muss seinen Körper aber wirklich Zeit geben. Nach 1,5 Jahren wurde das Metall entfernt und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem war ich bei beiden Krankenhausaufenthalten hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Klinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
    A. Käfer
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mehr oder minder durch Zufall auf die Klinik Rummelsberg gestoßen (fast 200km vom Wohnort entfernt) und bin mehr als glücklich darüb
    er!
    Das komplette Team zeugt von so viel Menschlichkeit, dass ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt habe! Herr Dr. Doro und auch seine Kollegen nehmen sich Zeit für den Patienten, klären ausgiebig auf und betreuen mit Herz. Ich habe tatsächlich selten solche Ärzte und noch nie ein solches Krankenhauspersonal im Generellen erlebt. Vielen herzlichen Dank für alles! Bitte macht weiter so.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik
    Mobiltelefon: 01734575858

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bekam von Dr. Bratu die Diagnose Dysplasiecoxarthrose links mit Achsenfehlstellung des Oberschenkelhalses). Im Juni 23 wurde ich von im
    nach der minimalinvasiven Methode operiert (Hüft-TEP sowie Pfannendachplastik). Nach der Entlassung (4 Nächte im KH) konnte ich sofort einkaufen gehen, selbständig meinen Haushalt erledigen meine beiden Katzen versorgen. Nach der ambulanten Reha (super organisiert durch das Krankenhaus) benötigte ich keine Krücken mehr.
    Mein Orthopäde bestätigte den hervorragenden Sitz des Implantats. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Bratu nach der minimalinvasiven Methode operieren lassen. Danke! Auch durch das Pflegepersonal im Krankenhaus und den Physiotherapeuten fühlte ich mich rund um gut versorgt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Seemüller hat mich operiert und ich bin mehr als sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde Herrn Dr. Seemüller weiterempfehlen u
    nd ihm dankbar für seine Fürsorge sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Eden ist mein behandelnder Arzt, der mich durch meinen Heilungsprozess mit einer Humerusluxationsfraktur gelotst hat.
    Als ich diesem Sc
    hulterspezialisten das erste Mal begegnete war ich - das muss ich ehrlich zugeben - aufgrund seiner Jugend etwas irritiert. Doch sehr schnell überzeugten mich seine Fachkompetenz, seine Umsicht, sein kluger Rat, seine Strukturiertheit und die sehr gute Orientierung, die er mir von Schritt zu Schritt gab. Und ein netter Mensch ist Dr. Eden außerdem! Auch wenn es vielleicht überzogen wirkt, die 10,0 hat er sich tatsächlich verdient.

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Mauerer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Weiter so!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen,l

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Geradestellung des linken Beines 2009 Nov
    Geradestellung des rechten Beines 2011 Jan.

alles
    Super
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Kompetenter freundlicher Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach ausführlichen Untersuchungen und Ganganalyse und 4 Röntgenbilder umfassende Diagnosen und OP Empfehlung erhalten von Dr. Mädels. Besond
    ers ausführlich wurden die einzelnen Schritte der OP erklärt und die Bilder analysiert und vermessen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Schwabacher Str. 34
    90537 Feucht

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt
    , der mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwabacher Str. 34
    90537 Feucht

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neumarkter Str. 6 a
    90518 Altdorf bei Nürnberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Er ist sehr glaubwürdig und zwingt keine Behandlung auf.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr guter und erfahrener Arzt und Chirurg den ich nur empfehlen kann.
    Er hat sich Zeit für mich genommen.
    Nachdem fest stand das eine
    Hüft-TEP erforderlich war,hat Er die Hüfte zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert!
    Auch die Narbe ist sehr schön verheilt!!
    DER ARZT VERSTEHT WAS VON SEINEM FACH!!
    Auch nach der OP hat er sich sehr gut um mich gekümmert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Habe Krankengymnastik und einen Übungsplan für zu Hause bekommen. Schmerzen kaum noch verhanden, leichte Abnutzungserscheinungen

• Ralf Knieling, Nürnberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Konsiliararzt, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ostendstrasse 156
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 09115455775

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer Odyssee über 9 Monaten bei mehreren Orthopäden wegen starker Schmerzen in den Füßen, bin ich bei Dr. Knieling gelandet. Da wo sei
    ne Kollegen keine richtige Diagnosen stellten, hat Dr. Knieling relativ schnell die Ursache der Schmerzen gefunden. Nach einer OP an der HWS sind die Schmerzen weg und es geht täglich wieder besser. Vielen Dank.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr engagierter und höhst kompetenter Arzt.
    Nach meiner misslungenen Operation in der Erler Klinik, wurde mir Dr. Geßlein empholen. E
    in Arzt der mir zugehört hat. Mich über alles aufgeklärt hat. Und Alternativen probiert hat. Die zweite Operation verlief super. Ich hatte keine Beschwerden mehr. Eine tolle Nachbehandlung hatte ich ebenfalls. Ein Arzt den ich immer weiterempfehlen werde!
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hr. Kriebel ist ein super Arzt hatte eine umstellung des linken ellenbogengelenk war eine sehr komplizierte OP.Hatte 3 Operationen in 5 mona
    te und ich bin sehr zufrieden was das ganze team geleistet hat.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2728-469

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt. Sehr gute Analyse und Erklärung des gesundheitlichen Problems und der vorgeschlagenen Therapie.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b
    90449 Nürnberg, West

Ser gut. Immer wieder.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzenbruck

In Schwarzenbruck gibt es 20 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzenbruck bewertet.
Schwarzenbruck hat 8.355 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzenbruck beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzenbruck beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzenbruck beträgt 55 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ochenbruck
  • Rummelsberg