registriert

Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher wurde 3 mal bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
3 Bewertungen
911 Profilaufrufe

Informationen über Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopädische Chirurgie der unteren Extremitäten und Endoprothetik"

Rummelsberg 71
90592 Schwarzenbruck
Bayern
Deutschland

Fax: 09128/503345
Homepage noch nicht hinterlegt

Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

7,3 Leistung

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 37 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher

Herr Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher

8,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Kompetenz von Prof. Dr. Dr. Drescher wird mir nach vollkommener Heilung ein hohes Maß an Lebensqualität zurückgeben. Er hatte mein volles Vertrauen für die OP der Umstellungsosteotomie, was die richtige Entscheidung war.

3,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als Kassenpatient hatte ich nach 2 Monaten Wartezeit einen Termin im Krankenhaus Rummelsberg bei Herrn Prof. Drescher bekommen.
    Das Serviceteam und die Assistenzärztin waren alle sehr nett - die Voruntersuchungen liefen. Ich hatte meinen Termin wegen starker Hüftschmerzen und den Diagnosen - Aktivierte Coxathrose, Hüftkopfnekrose und Geröllzysten....
    Nach ca 10 Minuten ging die Seitentür auf und Herr Prof. Drescher erschien, ging um mich herum zu seiner Kollegin und fragte nach dem Befund. Nachdem dieser anhand vom MRT und Röntgenbild geschildert war - kam die Aussage dass ein Hüftgelenksaustausch notwendig sei. Herr Prof. Drescher fragte nach meinen Gewicht und rechnete den BMI-Wert aus. Die Aussage hierauf war "Da müssen Sie erst mal 20 Kg abnehmen". Mit einem Deuten auf ein Prospekt (Ernährungsberatung) ging Herr Prof. Drescher zur Tür - meine direkte Ansprache ignorierte er und schloss die Tür ohne sich umzusehen.
    ..... leider die Wahrheit....
    Gegen die Diagnose und die Notwendigkeit zum Abnehmen gibt es nichts einzuwenden - nur die Art und Weise wie hier ein Mensch "behandelt" wird ist unmöglich.

Solch eine Erfahrung wünsche ich keinem - vor allem wenn auf der Internetseite noch steht - das Wichtigste ist Vertrauen zum Patienten aufzubauen.

Mittlerweile habe ich 17 kg abgenommen, bin von einen kompetenten und MENSCHLICHEN Arzt operiert und glücklich mit meiner neuen Hüfte.

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Man kann Prof.Dr. Drescher und Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein freundlicher, kompetenter, erfahrener Arzt, der sich sehr um den Patienten kümmert (bis zu 2x täglich sogar nach der OP vorbeischaut). Sehr vertrauenswürdig, versteht sein Handwerk. Erfolgreiche Hüft-OP. Sind sehr zufrieden.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kindergeleksarzt, Kinderknochenarzt, Kindersehnenarzt, Kindermuskelarzt, Chirotherapeut, Orthopäde, Gelenkchirurg, Knochenchirurg, Sehnenchirurg, Muskelchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.