Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Schwarzenbruck 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Schwarzenbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    Telefon: 09128/5043450

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Spezialist Prof.Dr.Dr.med Drescher ist ein Genie ,ohne ihn wäre mein Vater nach einem Rennradsturz nie mehr gelaufen...Wir verneigen uns
    zutiefst vor seinen medizinischen, selbst erfundenen minimalinvasiven Op -Techniken und vor seinem beruflichen Werdegang ...und nicht zu vergessen danken wir für sein mitfühlendes Herz-er ist ein Engel-es ist nicht in Worte zu fassen -ihm sollte man eine angemessene neue Klinik bauen und diese auch nach ihm benennen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pirckheimerstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0911/3668130

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0911/999878-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als selbst langjährig tätiger Arzt -mein Urteil:Ein Glück für mich als Patienten, einen solch kompetenten Wirbelsäulenchirurgen gefunden zu
    haben. Hatte ein incomplettes Caudasyndrom bei lumbosacraler Spinalkanalstenose und div BS-Vorfälle.Wurde excellent im Waldkrankenhaus ST.Marien in Erlangen operiert.Kurz nach der OP im Februar 2018 konnte ich wieder mit Stöcken schmerzfrei gehen.Inzwischen nach 10 Wochen gehe ich schon 5 km.Alle Lähmungserscheinungen bilden sich langsam aber stetig zurück. Grosser Dank an diesen herausragenden Arzt!Auch Anästhesie und Pflege im Waldkrankenbhaus Erlangen waren auf höchstem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09122/182-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kinderorthopäde im Umkreis! Als Einziger das Problem unserer Tochter erkannt! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09181/420-3500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Höhle stellte sofort die richtige Diagnose. Mehr Glück kann man nicht haben. Die OP verlief bestens, sie ist für mich ein Meisterwer
    k von ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär zu einer OP und war rundum zufrieden. Der Arzt ist nicht nur persönlich topp, sondern auch als Chirurg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Wagner hat mich mit seiner entschiedener Meinung vor einer schweren Fehlentscheidung bewahrt . Ich war vorher mit einer komplexen Schu
    lterdeformität bei mehreren Spezialisten , die international einen Ruf haben. Sie haben aufgrund meiner Röntgenaufnahmen mir gesagt , dass mir nur eine Prothese helfen könnte. Prof. Wagner hingegen hat sich meine Symptome angehört( nur nicht nur die Röntgenaufnahmen angeschaut ) und mir dann eine klare Empfehlung gegeben. Ich war zu der Zeit verzweifelt und durch die Prognosen anderer Ärzte verunsichert. Seine Sekretärin
    - Frau Müller -hat mir im Vorfeld des Arztkontakts mit ihrer freundlicher und einfühlsamer Art viel Mut gemacht. Meine Beschwerden haben vor halben Jahr plötzlich angefangen. Heute geht es meiner Schulter nach intensiver Physiotherapie -wie von Prof. Wagner empfohlen- viel besser und ich bin froh , dass ich zumindest noch keine Prothese brauche .
    Vielen Dank an Prof. Wagner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0911/801237-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Schwarzenbruck

In Schwarzenbruck gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Schwarzenbruck bewertet.
Schwarzenbruck hat 8.355 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 8355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Schwarzenbruck beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Schwarzenbruck beträgt 21,5 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Schwarzenbruck beträgt 16 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rummelsberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]