Chirurgen in Altenstadt 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Altenstadt

Da ich nach einem Unfall massive Lähmungserscheinungen hatte, wandte ich mich auf Empfehlung eines Bekannten an das 90 km entfernte Ärztetea
    m Dehling/Droste. Einen Termin erhielt ich sofort, im Wartezimmer musste ich kaum warten. Beide Ärzte stellten eine klare Diagnose und berieten sehr ausführlich über die notwendige OP an HW 5,6,7. Schon am nächsten Tag erfolgte der 6-stündige Eingriff mit Einsatz von Platin und eigenem Knochenmaterial. Bereits tags darauf konnte ich die Klinik ( super Versorgung und Betreuung durch das Personal ) verlassen. Die Reha-Empfehlungen waren ausgezeichnet und ich bin, nach inzwischen 18 Jahren mit den Implantaten, voll belastbar. Ich kann diesen Ärzten nur dankbar sein!

Operation Karpaltunnelsyndrom linkes Handgelenk. Die Operation wurde mit sehr gutem Erfolg hervorragend durchgeführt. Diese Arztpraxis ist v
    orbehaltlos empfehlenswert.

Hatte mein Knie verdreht und starke Schmerzen, angerufen und konnte noch am selben Tag kommen. Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, Wa
    rtezimmer etwas klein. Dr. Meyer nahm sich Zeit, untersuchte gründlich und besprach alles mit mir. Er hat auch schon Muttermale entfernt, ohne das man eine Narbe erkennt. Würde jederzeit wieder bei Problemen zu ihn kommen und werde ihn auch weiterempfehlen.
    Nur der Bildschirm im Wartezimmer schreckt etwas ab, wenn man wie ich etwas ängstlich ist, aber man hat genügend interessante Zeitschriften um den Bildschirm zu ignorieren.
    Das sich nicht das ganze Praxisteam mit einem freundlichen Hallo beim Betreten der Praxis umdreht, sondern sich gewissenhaft um ihre Arbeit kümmert, ist für mich vollkommen in Ordnung und in jeder anderen Praxis genau so.

Prof. und sein Team sehr gut

Ich war ein Notfall, bin Dr. Zanon sehr dankbar. Mir geht es heute wieder super.

Alles bei Ihm war Perfekt

Seit der ersten Behandlung sehr zufrieden.
    Weiterempfehlenswert.
    Freundliches Team.

Arzt / Chirurgen in Altenstadt

In Altenstadt gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Altenstadt bewertet.
Altenstadt hat 4.820 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Altenstadt beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Altenstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Altenstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.