Frauenärzte (Gynäkologen) in Illertissen 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Illertissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Apothekerstr. 14
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/9280301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aslan ist aufgrund seiner hohen Klinikerfahrung meiner Meinung nach einer der kompetentesten Ärzte im Landkreis. Ich fühle mich, auch me
    nschlich, in seiner neuen Praxis sehr gut aufgehoben. Bisher wurde ich über alle für mich relevanten Behandlungsmethoden sehr gut aufgeklärt und konnte daher richtige Entscheidungen treffen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 5
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/5011

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brennerstraße 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07347/957580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute, das erstemal in der Praxis. Die Sprechstunden-Angestellte war sehr freundlich und von Frau Dr. Reinmold wurde ich auch sehr
    freundlich empfangen. Fr. Dr. Reinmold nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und für alle Fragen die ich hatte. Sie erklärte mir alles sehr genau und dadurch nahm sie mir auch die Angst vor der Untersuchung, da ich bei diesen Untersuchungen kein Held bin. Ich konnte all meine Anliegen ansprechen und sie ging mit mir jedes Thema durch ohne dass ich mich unter Zeitdruck gesetzt fühlte. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und fühlte mich in guten Händen. Ich kann nach dieser ersten Untersuchung nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brennerstraße 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07347/957580

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, ruhiger gut zuhörender Arzt.
    Arztbesuch wg. Zweitmeinung.
    Habe mich ernst genommen gefühlt.
    Er hat fachlich gut erklär
    t, untersucht und weitere diagnostische Abklärung veranlasst.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Vöhlinstr. 8
    89269 Vöhringen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07306/31323

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vater und Tochter. Tolle und kompetente Ärzte. Ergänzen sich bei fragen Super, da die alte Schule mit den neuen Erkenntnissen vereinbart wer
    den. Praxis neu renoviert. Neue Geräte.

    Man fühlt sich als Mensch. Das Team und die Ärzte nehmen sich wirklich zeit wenn es sein muss.

    Egal ob Vorsorge, Schwangerschaft, unerfüllter Kinderwunsch, Beratung und Unterstützung auch überregional..in Zusammenarbeit mit kinderwunschklinik Ulm, man wird bei nix allein gelassen.

    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vöhlinstr. 8
    89269 Vöhringen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07306/31323

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie und Ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in sehr guten Händen. Top. Mach
    t weiter so. :))
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Illertissen

In Illertissen gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Illertissen bewertet.
Illertissen hat 16.425 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 8213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Illertissen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Illertissen beträgt 3,2 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Illertissen beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]