Internisten in Illertissen 10 Treffer

Arzt / Internisten in Illertissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gustav-Stresemann-Str. 1 a
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/95 79 40

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon des längeren in Behandlung bei Dr. Walcher und kann nur sagen,dass ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.Bei alle
    m was er an Behandlung durchführt fühle ich mich sofort verstanden und gut therapiert. Ebenso war es bei der Vertretung von Dr.Göller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Apothekerstr. 3
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/9606-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich ein sehr angenehmer Arzt, ausgestattet mit einem hohen Fachwissen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Apothekerstr. 3
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/9606-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hilfsbereite, kompetente Ärztin, ebenso das ganze Team. Auch hervorragend die Möglichkeit, Rezepte online zu bestellen.
    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Apothekerstr. 3
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/9606-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Bin seit Jahren schon bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulrichstr. 17-19
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/9299777

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit dem ersten Tag bei Dr. Meyer in Behandlung und kann nur sagen "Weiter so!!!!!!!!!!" Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut
    beraten.
    Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen und hab dies auch schon im Bekanntenkreis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Umweltmedizin
    Krankenhausstr. 7
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/9529260

    Umweltmediziner
  • G
    Innere Medizin
    Hauptstr. 17
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/7770
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/7770
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Stresemann-Str. 1
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/7145
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Krankenhausstr. 7
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/177-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Lindenstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07347/9200202

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruf ist unsere Hausärztin seit ihr Vorgänger in Rente gegangen ist. Sie betreut alle Altersgruppen in allen gesundheitlichen Fragen
    und Problemen. Sie hat uns bisher bei jedem Anliegen entweder selber geholfen oder ohne Umschweife zu Fachärzten überwiesen. Auch die Vorsorgeuntersuchungen bei unseren Kindern übernimmt sie ausführlich und mit viel Geduld für die Kleinen. Sie kennt ihre Patienten gut und kann dadurch meist schnell und wirksam helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07347/919494

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herold ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich in dem was er tut sehr sicher ist, ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei ihm aufgehobe
    n gefühlt.
    Der erste Termin war ein Notfalltermin und daher dazwischen geschoben, deshalb war die Wartezeit auch dementsprechend lange.
    Im allgemeinen bin ich ein sehr, sehr zufriedener Patient und kann Dr. Herold und sein Team wärmstens empfehlen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenweiher 13
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07347/3800

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    89269 Vöhringen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07306/919191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Koloskopie, ohne Narkose auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Arzthelferin unheimlich nett und sehr kompetent. Der Arzt ist sowohl fachlich wie
    auch menschlich genau so, wie man sich einen sehr guten Arzt vorstellt. Rundum eine ausnahmslos gute Praxis. Toll das es das noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrer-Braig-Str. 10
    89186 Illerrieden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07306/5757
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Industriestr. 28
    89269 Vöhringen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07306/919192
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Industriestr. 28
    89269 Vöhringen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07306/919192

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Werner Schmidbaur, Weißenhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07309/41986

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und sehr kompettenter Arzt bespricht alles genau macht sich Gedanken über mögliche Ursachen sucht nach Lösungen der Besse
    rung . Arzt und gesammtes Team sehr freundlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Bluhm, Neu-Ulm, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Gutachten
    Betty-Friedan-Ring 9
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 18,1 km.
    Mobiltelefon: 01713868702

    Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bluhm ist eine ausgezeichnete Ärztin mit viel Erfahrung. Sie wirkt auf mich sehr verlässlich und fähig. Außerdem ist sie jedes Mal
    freundlich und generell eine angenehme und verständnisvolle Person, was ja auch sehr wichtig ist.
    So eine Ärztin wünscht man sich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ortsstr. 40
    89250 Senden
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07307/97500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, pragmatisch & einfühlsam zugleich - ich kann mich nicht erinnern einem Arzt mal so vollumfänglich vertraut zu haben. Kann F
    rau Seng nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07307/9493-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jerg, u. Herr Dr. Laub, sind Top-Ärzte die mein Bruder und ich wärmstens empfehlen können. Vor vier Tagen waren wir beide dass erst
    emal dort, und wurden sehr gut behandelt sowie untersucht. Man fühlt sich gut aufgehoben, da sie nicht nur freundlich, sondern auch kompetent sind. Man bemerkt ihre Sachkenntnis. Diese Ärzte, nennen sich zurecht Ärzte!

    Auch ein dickes Lob an das komplette Arzthelferinnen Team - von der Terminvergabe, bis zum assistieren haben sie ihre Aufgabe glänzend ausgeführt.

    Vielen Dank für Alles, Saglam C.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07392/9685120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst möchte ich mich kurz dafür bedanken, dass Sie sich wirklich ausreichend Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten – etwas, w
    as heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. In Bezug auf die Rezension möchte ich betonen, dass jeder, der auf der Suche nach einer kardiologischen Arztpraxis ist, sich hier melden sollte. Dr. Alan und sein Team setzen sich dafür ein, die perfekte Lösung für den Patienten zu finden. Ich würde jederzeit gerne wieder hierherkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Bosch-Str. 10
    88487 Mietingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07392/3052

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.
    Die ganze Familie fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Hauptstr. 13
    89250 Senden
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07307/5800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, fachlich und menschlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08282/95533

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team.
    Chefarzt Dr.Vollmer kann ich uneingeschränkt empfehlen: umfassend kompetent, vermittelt Vertrauen, souverän und fre
    undlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wettbach 1
    89264 Weißenhorn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07309/3434

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Auer nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Gute Beratung und schneller Behandlungserfolg. Bei Weiterbehandlung ( Magen/Darmspieg
    elung) sofort Termin innerhalb einer Woche im KH erhalten. Sehr kompetentes und freundliches Personal. So gut wie keine Wartezeiten,
    schnelle Terminvereinbarung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    John-F.-Kennedy-Str. 5-7
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0731/985608-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07309/8700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Erfolgreiche Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßbezirk 4
    88484 Gutenzell-Hürbel, Gutenzell
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07352/3688

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett freundlich, sehr bemüht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07392/96470

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walter ist sehr kompetent und berät einen hervoragend, er geht auf jedes Problem ein und behandelt einen nicht wie am Fliesband sondern
    nimmt sich für seine Patienten Zeit. Die Medikamente die er verschreibt sind nicht Standard sondern auf den Patienten individuell verschrieben.
    Die Prxis ist modern ausgestattet hell und freundlich wie das Personal auch. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden.
    Ich finde diesen Arzt klasse und bin froh das es mein Hausarzt ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Illertissen

In Illertissen gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Illertissen bewertet.
Illertissen hat 16.425 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1643 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Illertissen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Illertissen beträgt 21,2 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Illertissen beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]