Kardiologen in Illertissen 3 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gustav-Stresemann-Str. 1 a
    Telefon: 07303/95 79 40

Gefäßarzt

Ich bin jetzt schon des längeren in Behandlung bei Dr. Walcher und kann nur sagen,dass ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.Bei alle
    m was er an Behandlung durchführt fühle ich mich sofort verstanden und gut therapiert. Ebenso war es bei der Vertretung von Dr.Göller.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulrichstr. 17-19
    89257 Illertissen

Bin seit dem ersten Tag bei Dr. Meyer in Behandlung und kann nur sagen "Weiter so!!!!!!!!!!" Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut
    beraten.
    Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen und hab dies auch schon im Bekanntenkreis.
    Innere Medizin, Kardiologie, Umweltmedizin
    Krankenhausstr. 7

Umweltmediziner

Arzt / Kardiologen in Illertissen

In Illertissen gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Illertissen bewertet.
Illertissen hat 16.425 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Illertissen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Illertissen beträgt 45,0 Tage und ist damit um 25,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Illertissen beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.