Jochen Dürr, Illertissen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

89257 Illertissen
Bayern

Fax: 07303/42434
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
20.12.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Jochen Dürr die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jochen Dürr?

Sind Sie Herr Jochen Dürr und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich spreche dieser Praxis ein großes Lob aus. Auf Fragen … wie lange habe ich auf meinen Termin gewartet oder wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten sind hier völlig irrelevant. Als Kassenpatient warte ich überall … kann aber von der Praxis Dürr sagen … ich hatte nach knapp 2 Wochen einen Termin. Das Praxisteam war sehr freundlich und ich habe mich aufgehoben gefühlt. Auf den MRT Termin hat die Praxis keinen Einfluss, aber nachdem das Ergebnis stand, habe ich schnellstmöglich einen OP Termin in der Tagesklinik in Ulm bekommen. Auch dort alles sehr zuvorkommend. Es wurde ausführlich beraten und informiert. Die OP selbst ohne Komplikationen. Die Nachbehandlung bei Dr. Dürr bestens … ich kann ihn nur empfehlen … und bei weiteren Beschwerden ist die Praxis meine Nummer 1

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hab mich total gut aufgehoben gefühlt ,tolle Praxis, Erde Dr. DÜRR weiterempfehlen

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich stellte mich im März wegen schon seit Monaten bestehenden, lokalen Schmerzen eines Wirbelsäulengelenkes an der BWS vor. Herr Dürr hat meine Wirbelsäule zielgerichtet manuell untersucht und sofort die Ursache der Schmerzen gefunden. Dann hat zuerst eine manuelle Wirbelkorrektur und nachfolgend eine professionelle, röntgengesteuerte Infiltrationsbehandlung direkt in das Rippengelenk stattgefunden. Herr Dürr ist sehr freundlich und sympathisch. Mit dem Behandlungserfolg bin ich ...nach 5 Wochen ...immer noch sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, extrem sauber. Das Praxisteam war richtig zuvorkommend. Vor 4 Jahren hat er mir bzgl. einer Gelenksblockierung am Becken und der unteren LWS genauso geholfen: zuerst Korrektur der Gelenksfehlstellung, nachfolgend Infiltration. Ich kann die Praxis, insbesondere die spezielle Wirbelsäulenbehandlung von Herrn Dürr zu 100% weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis Oktober 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Schnelle Hilfe. Wartezeiten im Wartezimmer sind lang, dafür nimmt aber auch neue Patienten und Notfälle auf..darum mein absolutes Verständnis. War ja auch mal einer von denen. Dieser Arzt und sein Team sind absolut empfehlenswert.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Juni 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nachdem mein Hausarzt die Diagnose "Entzündung des Daumengrundgelenks" mit der lapidaren Feststellung: "Das hat man halt im Alter" als nicht zu behandeln abgetan hat, wurden die Schmerzen immer stärker. Meine Schwester, die in Illertissen wohnt und schon 2 mal von Dr. Dürr erfolgreich am Karpaltunnel operiert wurde, empfahl mich an diese Praxis. Nach kurzer Wartezeit bekam ich einen Termin, Dr. Dürr diagnostizierte nach einer Röntgenaufnahme und kurzer manueller Untersuchung eine starke Entzündung der Sehne, die über das Daumengrundgelenk führt. Er empfahl einen kleinen operativen Eingriff (Öffnen des Sehnendaches) und führte diesen an meinem Wunschtermin in der Tagesklinik A 6 in Neu-Ulm ambulant durch. Die Op verlief problemlos, die Heilung ebenso. Ich fühlte mich sowohl in der Orthovital-Praxis in Illertissen, sowie in der OP Tagesklinik A 6 in Neu-Ulm stets kompetent und freundlich behandelt. Danke, ich bin wieder schmerzfrei! (Auch in meinem hohen Alter)

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Beschwerden kommen ausschließlich von meinem Gewicht, das ist an allem Schuld. Gut, dass das mit in die Suppe spuckt, das glaube ich, aber kann es das allein sein. Meine Nerven spielen verrückt, seit Monaten laufe ich wie eine alte Frau durch die Gegend.
    Meine ausgerenkten Wirbel im Brustbereich haben gar nicht interessiert, die wurden nicht mal eingerenkt. Schmerzen hab ich nach wie vor, ich solle abnehmen und Sport machen. Das war es!
    Gott sei Dank hab ich noch von meinem Krankhausaufenthalt Ibuflam zuhause, die ich mir ab und an einwerfe, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Gute Erfahrungen bei diesem Arzt.

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Dezember 2010

Mußte mehr als einen Monat auf einen Termin warten. telefonische Erreichbarkeit schlecht, meistens ist Telefon belegt oder es geht keiner ran. Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt hatte ich bei vier
    Terminen jedes mal einen anderen Artzt. In einem sind sich alle Behandler jedoch einig verschieben wir das Problem bis zum nächsten mal fordern Geduld vom Patienten und sonst passiert nichts. Verhalten von allen sehr arrogant und herablassend. Aufklärung über Diagnose und Behandlung sehr sehr oberflächlich und schnell abgespult.Mir wurde jedenfalls nicht geholfen und durch die Verschleppung
    der Therapie kann ich jetzt wieder ganz von vorne beginnen bei einem anderen Orthopäden.Die dortigen
    Ärzte sind nur daran interresssiert durch ihre sogenannten Igel Leistungen die von der Krankenkasse ja nicht bezahlt werden zusätzlich an Geld zu kommen. In diese Praxis werde ich nie wieder einen Fuß setzen und kann nur jedem empfehlen es gleich bei einem anderen Therapeuten zu versuchen.

Medikamente, die Jochen Dürrverschrieben hat

Voltaren

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Jochen Dürr,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Jochen Dürr