Psychiater in Illertissen 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Illertissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 7
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/9529260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 10
    88471 Laupheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07392/9395730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange überlegt bevor ich mich entschied psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen . Dann entschied ich mich für die Praxis von Fr.
    Dr .Arda.
    Ich bekam dann einen Termin bei Herrn Professor Dr Freudenmann. Was soll ich sagen das war die beste Entscheidung meines Lebens. Frau Dr.Arda und Herr Professor Freudenmann sind die besten und lobenswerten in ihrem Gebiet. Empfehle jedem die Praxis. Auch ein großes Lob an Frau Gürler die Perle der Praxis, auch sie hat immer ein offenes Ohr für mich.
    Danke dass es diese Praxis gibt; selbst am Wochenende wird nach dem Patienten gefragt wie es einem geht.
    Großes Lob und danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Edisonallee 39
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0731/85079770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Haisch ist die beste Psychaterin was ich kennengelernt habe. Sehr menschlich einfühlsam und hört zu. Ich liebe diese Ärztin einfach
    absolut weiter zu empfehlen. Ich war schon bei Dutzend Ärzten kenn mich deshalb da gut aus. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0731/47074

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superliebe und sehr kompetente Ärztin, kann ich nur Jedem empfehlen! Tel.:0162/3022152

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memelstr. 24
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0731/84790

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine hervorragende Betreuung/Behandlung durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen
    Therapiemethoden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ehinger Str. 31-33
    89155 Erbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07305/929148

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt ,Problem erkannt und mit der richtigen Medikation voll zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0731/2076392

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trendel ist ein sehr aufmerksamer und verständnisvoller Arzt mit einem Sinn für Humor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Johann-Str. 21
    89155 Erbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07305/9512941

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,viel Erfahren, guter Umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Memelstr. 24
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0731/84790
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ehinger Str. 31-33
    89155 Erbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07305/929148
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lange Str. 10
    88471 Laupheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07392/9395730
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schloßstr. 15
    89233 Neu-Ulm, Reutti
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0731/25079374
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lange Str. 10
    88471 Laupheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07392/9395730
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lange Str. 10
    88471 Laupheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07392/9395730
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lange Str. 10
    88471 Laupheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07392/9395730

Arzt / Psychiater in Illertissen

In Illertissen gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Illertissen bewertet.
Illertissen hat 16.425 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16425 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Illertissen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Illertissen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Illertissen beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]