Chirurgen in Neu-Ulm 23 Treffer

Arzt / Chirurgen in Neu-Ulm

Mir wurde im November die Schilddrüse von Herrn Dr. Schwarz entfernt. Ich bin sehr begeistert. Tolle OP Narbe und keinerlei Probleme. Auch
    das Team in der Donauklinik um Stationsleitung Frau Bleher hat sensationelle Arbeit geleistet. Top!

Freundlich, hochkompetent, Realist

Ich kann wie immer nur positives über Prof. Rübenacker berichten. Er ist sehr freundlich hat mir nach meiner OP alles genau erklärt, und ist
    wie immer auch auf meine Fragen genau eingegangen und hat sich Zeit für mich genommen.Wenn ich einen Termin in der Ambulanz benötige lasse ich mich immer von ihm behandeln. Erkennt sich in diesem Gebiet sehr gut aus.

ich hatte Sehnenriss. Dank dr. wiest, kann ich heute mein rechten arm ohne komplikationen und ohne schmerzen einsetzen.

Klasse Arzt

Ich habe auch eine starke Arthrose im Kniegelenk. Mehrfache Behandlungen bei anderen Ärzten war erfolglos: unzählige Spritzen, eine unnötige
    Arthroskopie (auch mit Kniespülung).
    Bei Herrn Dr. Huhn fühlte ich mich ernstgenommen und gut aufgehoben!
    Auch er riet mir von einem Gelenkersatz ab und sprach aufgrund meines Alters von konservativen Maßnahmen: dass heisst abnehmen und gelenkschonenden Sport betreiben. Hier hat er mir gute Empfehlungen gegeben und Mut gemacht!
    Endlich mal ein Chirurg, der nicht alles und sofort operiert, sondern einen umfassend aufklärt!
    Ich bin sehr zufrieden.

Ein hervorragender Arzt und Chirurg. Habe mich nie besser und wohler gefühlt!!

• Dr. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Kompetentes Team, organisiert, wird schnell auf den Punkt bekomme . Man fühlt sich gut aufgehoben.

Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Em
    pfehlung auf der ganzen Linie.

150 km Anreise haben sich gelohnt. Mir wurde von meinem Hausarzt die Uni Ulm zur SchilddrüsenOP empfohlen. Ich war erst skeptisch wegen der
    weiten Anreise. Letztlich muss ich sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin, die OP hat einwandfrei geklappt und ich konnte nach 2 Tagen wieder entlassen werden.

Offen, freundlich und redet viel mit dem Patienten. Würde jederzeit wieder hingehen.

Ich lag nun schon zum zweiten Mal bei Dr. Schmidt auf dem Tisch und bin auch diesmal voll des Lobes. Er überzeugte mich auch jezt wieder dur
    ch seine freundliche, menschliche und kompetente Art. Wenn nötig, dann gerne wieder!" Das gilt ni vollem Umfang auch für das ganze Praxisteam.

Operativer Versorgung sehr gut, kompetent. Behandlung danach ohne jegliche Beanstandung

Arzt / Chirurgen in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 23 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.