Allgemeinärzte in Neu-Ulm 32 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Memminger Str. 149
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    Telefon: 0731/984820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    anderer "Spezialist" hat mich 50jährigen Sportler zum Gefäßkrüppel deklarieren wollen. Kam hier zur Zweitmeinung. Sorgfältige Untersuchung i
    ncl. Echo mit anschließend sehr ausführlicher Beratung - klasse. Ging quasi als Jungbrunnen wieder ins Leben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Hausarzt
    Brumersweg 10
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731/9458302

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Jahre bei einem Psychotherapeuten. Trotzdem nahmen meine Panikattacken zu. Als ich zum ersten Mal bei Dr. Ramadani erschien, Hatte
    ich etwa 4 bis 5 Panikattacken am Tag.Nach dem ersten Termin bei Dr. Ramadani hatte ich nur noch 4 bis 5 Attacken in der Woche! Und das, obwohl ich beim ersten Mal gar nicht in Trance gesetzt wurde! Nach 3 weiteren Behandlungen sind meine Symtome verschwunden. Ich kann Dr. Ramadani nur wärmstens empfehlen und bin ihm sehr dankbar dafür, dass sich meine Lebensqualität so deutlich gebessert hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thalfinger Str. 38
    89233 Neu-Ulm, Burlafingen
    Telefon: 0731/713440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles supi

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    Telefon: 07307/94990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Diagnonse mit Proben um Hintergründe zu erforschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Fähreweg 17
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731/979670

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schweigart ist sehr engagiert und kümmert sich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Memminger Str. 178
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    Telefon: 0731/82088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Voss ist der beste Arzt den man finden kann. Wurde dort sehr Umfangreich beraten und behandelt. Gott sei Dank habe ich meine Erkra
    nkung überwunden.
    Würde ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Reuttier Str. 56
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/75522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau Ulrike Gentz für sehr kompetent, sehr motiviert, geduldig, mitfühlend, sehr pflichtbewußt, sie hat bei mir Hausbesuche gemach
    t weil ich schwer krank war. Sie nimmt sich die notwendige Zeit für die Patienten, sie kann gut zuhören, Empfehlungen und Ratschläge geben. Ich hatte davor 2 andere Hausärzte die waren immer hektisch, ungeduldig und nur wirtschaftlich orientiert, hauptsächlich Masse, viele Patienten behandeln. Ich kann sie als Hausärztin nur weiter empfählen weil der Patient ist bei ihr nicht nur eine Nummer oder einer von vielen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Franz-Lehar-Str. 6/2
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/2060200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmid ist eine sehr höfliche, kompetente und geduldige Ärztin. Alle Fragen werden verständlich und ohne Hektik beantwortet. Sehr einfü
    hlsam - man fühlt sich sofort wohl bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/7903360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nicolai Lenz kam immer gut gelaunt zu mir ins Seniorenzentrum ALBERTINUM in Neu-Ulm und obgleich bi-polare Störungen noch unheilbar sind
    : er hat mir mehrmals viel Mut gemacht. Nach 2.000 Stunden Dauerschlaf in 100 Tagen geht es seit 8 Tagen wieder aufwärts.

    Dr. Lenz und Dr.med. Johannes Schneeweiß verdienen grosses Vertrauen.
    Wolf Auer.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/77464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Höß ist ein 1. Klassiker Arzt und endlich bin ich bei meinem Bergdoktor angekommen. Wohne seit 23 Jahren in Ulm / Neu-Ulm und jetzt bin
    ich gut aufgehoben. Von Tag 1 war Dr. Höß vertrauenswürdig , kompetent und freundlich. Was ich an die Damen der Sprechstundenhilfe und MTA - Blutabnahme auch noch weitergeben möchte. Eine morzmäßige tolle Praxis!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 65
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/7253366

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrungsreicher, empathischer Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Franz-Lehar-Str. 6/2
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/2060200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Absolut fähiges Team und die Ärzte sind super nehmen sich Zeit ,und man fühlt sich wohl und Verstanden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    Telefon: 07307/94990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, nimmt sich Zeit für einen auch wenn er mich zwischenschieben musste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/207670

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Offenbachstr. 55
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    Telefon: 0731/176600

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Lehar-Str. 6/2
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/2060200

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    Telefon: 0731/73949

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731/710081

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Fähreweg 11
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731/67205

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/207670

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 46
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/20608092

    Allgemeinmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/207670

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hasenweg 8
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    Telefon: 0731/98558211

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Memminger Str. 149
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    Telefon: 0731/984820

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin
    Edisonallee 3
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/1763684

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731/713640

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/140638-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Fähreweg 17
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731/979670

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Reuttier Str. 56
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/75522

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Thalfinger Str. 38
    89233 Neu-Ulm, Burlafingen
    Telefon: 0731/713440

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 32 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Neu-Ulm beträgt 2,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Neu-Ulm beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfuhl
  • Ludwigsfeld
  • Burlafingen
  • Gerlenhofen
  • Offenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]