Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Ulm 22 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Ulm

• PD Dr. Dominic Varga, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt

Wohlfühlfaktor 10Punkte

• PD Dr. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt

Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!

Ein sehr freundlich und kompetenter Arzt. Erstellt eine sehr gründlich Anamnese. Hört Aufmerksam zu, beantwortet jede Frage.

Die Untersu
    chung waren sehr einfühlsam und gründlich. Auch ihr wurden alle Fragen beantwortet.

Sehr kompetenter Arzt, guter Operateur, ruhige und vertrauensvolle Ausstrahlung, erklärt Sachverhalte und Diagnosen verständlich, nimmt sich
    Zeit, sehr freundlich und engagiert!!!!! Würde mich jederzeit wieder behandeln lassen!

Fachlich kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten, einfühlsam, kann man nur weiterempfehlen!

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Frauenarztpraxis. Sie haben mich super durch meine beiden Schwangerschaften begleitet und die jährliche
    Vorsorge klappt auch immer problemlos.

Sehr nett. Kompetent. Konnte mir weiterhelfen, wo ein anderer Gyn. falsch lag.

Frendlicher Empfang und äußerst angenehme Äatmosphäre beim Arztgespräch

Musste erst sehr lange auf einen Termin warten, habe mich bei der Behandlung nicht ausreichend beraten gefühlt. Das Team ist sehr freundlich

überwiegend sehr zufrieden

Super Arzt, hat mich durch 4 Schwangerschaften begleitet, immer super beraten auch telefonisch ,schade sad er in Rente geht! Ich werde wohl
    keinen solchen Arzt mehr finden!

Super Arzt! Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ein großes Lob an das gesamte Team der Uni, alle war
    en sehr, sehr nett!

Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich für sein
    e Patientinnen Zeit nimmt und gemeinsam mit ihnen die richtige Entscheidung trifft. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Menschlich und fachlich exzellent betreut. Brustkrebsspezialist.

Hatte noch nie eine so freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sie sucht das persönliche Gespräch,
    ist behutsam bei den Untersuchungen und nimmt einem somit Ängste und Sorgen.

Wir wurden zunächst in einem anderen Kinderwunschzentrum behandelt – 3 Zyklen ohne Erfolg. In Ulm wurden zunächst weitere Untersuchungen dur
    chgeführt und medizinische Fragen abgeklärt, die bisher noch niemand gestellt hatte und aus denen sich dann auch Konsequenzen für die weitere Therapie ergaben. Und letztlich wurde die erste Behandlung in Ulm ein „Volltreffer“, der jetzt knapp 4 Wochen alt ist. Besonders zu erwähnen sind noch die angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis und die Kompetenz und sehr angenehme Gesprächsführung der behandelnden Ärzte (Dr. Reeka / Dr. Gagsteiger). KiWuZ Ulm – TOP!

Wir haben uns aufgrund einer Kinderwunschbehandlung an Dr.Strehler gewendet. Mittlerweile haben wir unsere gesunden Zwillinge und sind sehr
    dankbar.

Wir wurden immer gut von ihm beraten, haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und haben für jeden Termin eine weite Anfahrt in Kauf genommen.

Ich kann Dr. Strehler ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 22 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.