Gastroenterologen in Neu-Ulm 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Neu-Ulm

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Telefon: 0731/500-53502

Internist, Darmarzt

Dr. Stanescu und sein Team versuchen alles um einem die Magen- und Darmspiegelung so angenehm wie möglich zu machen. Ich hatte sehr große An
    gst und fühlte mich bestens aufgehoben und würde nie woanders hingehen. Trotz großen Stress im großen Uniklinikum und starkem Zeitdruck nimmt sich Dr. Stanescu viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich wurde vorher in zwei Praxen behandelt und keiner dort konnte mir helfen. Nach der Behandlung in der chirurgischen Endoskopie ging es mir zum ersten Mal besser, sodass ich Dr. Stanescu uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Magirushof 23

Internistin, Onkologin, Krebsärztin, Darmärztin

Da ich mich in München in der onkologischen Praxis nicht gut aufgehoben fühlte, habe ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Heindl gewechselt. Von B
    eginn an habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde ab dem 1. Termin bei Frau Dr. Heindl höchst professionell, kompetent und ausführlichst untersucht und behandelt. Kein Vergleich zu der "Behandlung" in der Münchner Praxis! Sie hat immer ein offenes Ohr für aktuelle Belange und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten! Ich bin sehr froh zu dieser Ärztin gewechselt zu haben und fühle mich in ihren Händen bestens aufgehoben.
    Keltergasse 1
    89073 Ulm

Internist, Röntgendiagnostiker, Darmarzt

Sehr gutes Zeitmanagement, Arzt und Team sehr freundlich, sehr gute Beratung, auch vom Team

Söflinger Str. 168

Münsterplatz 6
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/14063-0

Arzt / Gastroenterologen in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10701 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.