Hautärzte (Dermatologe) in Neu-Ulm 7 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Neu-Ulm

• Dr. Christina Lenz, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt

Frau Dr. Lenz ist eine sehr nette Ärztin. Die Hautkrebsvorsorge hat sie sehr professionell durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden! Ich werde
    Fr. Dr. Lenz auf jeden Fall weiterempfehlen! Super!!!
  • PD Dr. Guntram Bezold, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt

Hallo zusammen,

äußerst angenehme Atmosphäre.
    Gute Erläuterung von Erscheinungsbild / Krankheitsbild bzw. Behandlungsstrategie.
    Nur zu
    empfehlen.

Danke an das komplette Team
  • Dr. Petra Gottlöber, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt
  • Dr. Karin Kunzi-Rapp, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt

eine kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit

Super Ärztin, tolle Praxis und nettes Team.

Super Arzt! Termin vereinbaren und sich selbst davon überzeugen lassen ist aber am sinnvollsten...

perfekt in jeder Hinsicht, zuvorkommend und sehr freundliche und äußerst angenehme Untersuchung. Nur zu empfehlen.

Arzt mit kompetenter Beratung!

Ich war Notfallpatientin, hatte am Freitag angerufen, am Montag darauf einen Termin zur Sprechstunde bekommen und am Freitag gleich operiert
    . Besser kann es nicht sein. Top-Ärztin, sehr einfühlsam, kompetent und freundlich.

Eine Ärztin, der ich mein leben anvertrauen würde!!!! Ich leide seit vielen Jahren an der Psoriassis Arthropica an allen Gelenken- Schuppenf
    lechte mit totalen Gelenkszerstörung. Nach einer langen, hoffnungslosen Odysee durch zahlreiche Kliniken in der Region hatte Frau Dr. Beller-Eiermann die richtige Diagnose gefunden und behandelt udn behandelt sie immer noch. Bei einem Klinikaufenthalt in der Deutschen Klinik für Diagnostik in Wiesbaden (auf der Suche nach meiner Erkrankung) lobten die dortigen Ärzte Frau Dr. Beller-Eiermann Sehr. Sie ist sehr engagiert, einfühlsam und ihre medizinisches Wissen immer auf dem aktuellsten Stand.
    Smile, sie versteht auch die "Seele" ihrer kleinen und großen Patienten.
    Nach so vielen Jahren der Geduld und Betreuung ist nun mal ein herzliches DANKE fällig.
    M.J. (weibl.56J.) aus GZ

Sehr freundlicher und höflicher Arzt, jedesmal guter Laune mit angenehmem Humor. Nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Personal ebenfalls sehr
    freundlich, hilfsbereit und höflich.
    Fühlte mich absolut wohl in der Praxis. Behandlung fachgerecht und erfolgreich.

Sehr freundliche, kompetente und erfahrene Ärztin, die sich Zeit nimmt. Sie ist erfreulich ehrlich und hört gut zu. Erfolgreiche Behandlung.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 7 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.