Internisten in Neu-Ulm 51 Treffer

Arzt / Internisten in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    Telefon: 0731/73949

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stefan Thamasett ist ein sehr kompetenter und sehr geduldiger Arzt mit unheimlich viel Fachwissen.
    Die letzten Male als wir mit verschi
    edenen Erkrankungen vorstellig waren, wurde uns sofort und ohne großes Schnickschnack geholfen. In kürzester Zeit waren wir Beschwerdefrei.
    Wir haben die Praxis auch viele unserer Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen und alle sind hochzufrieden.
    Die ganze Praxis ist sehr gut strukturiert, ohne große Wartezeiten – zur Zeit gar keine!! Dres. Kraus und Thamasett mit ihrem ganzen Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir fühlen uns daher bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Bluhm, Neu-Ulm, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Gutachten
    Betty-Friedan-Ring 9
    89231 Neu-Ulm
    Mobiltelefon: 01713868702

    Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bluhm ist eine ausgezeichnete Ärztin mit viel Erfahrung. Sie wirkt auf mich sehr verlässlich und fähig. Außerdem ist sie jedes Mal
    freundlich und generell eine angenehme und verständnisvolle Person, was ja auch sehr wichtig ist.
    So eine Ärztin wünscht man sich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/73997

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Magen- und Darmspiegelung. Beim Vorgespräch und der Behandlung waren sowohl der Arzt, als auch das Team sehr freundlich, empathisch
    und kompetent, wodurch die Durchführung der Behandlung
    reibungslos und soweit als möglich angenehm
    empfunden wurde. Diese Arztpraxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/721212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvereinbarung, freundliche Ärztin, freundliche Arzthelferinnen, gute Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    John-F.-Kennedy-Str. 5-7
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/985608-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grun verfügt über sehr fundiertes Wissen, das sie auch in schwierigen Situationen sehr einfühlend Ihren Patienten zugute kommen läs
    st. Medizinische Kompetenz und Menschlichkeit kennzeichnen sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/81034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Jahnufer 20
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/140380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin. Fühle mich sehr gut betreut. Hat sofort erkannt dass etwas nicht stimmt und einen Tumor gefunden und mir s
    omit das Leben gerettet. Bin unendlich froh eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 5
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/97923120

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gregic ist ein sehr hervorragender Arzt.Sehr freundlich und um Patienten bemüht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/721212

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompotente und freundliche Ärzte und Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/73997

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    Die Vorbereitung und die eigentliche Behandlung waren einwandfrei und sehr professionell. In der Praxis fü
    hlt man sich sehr wohl ,da alles aufmerksam und zum Wohle des Patienten getan wird.... Empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnufer 20
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/140380

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2001 bin ich nun schon bei Dr. Hauser und seither auch voll und ganz zufrieden. Er ist immer auf dem neuesten Stand, ist sehr aufmerks
    am und gründlich und achtet darauf, dass auch weiterführende Untersuchungen ohne Probleme zeitnah erfolgen können. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/81034

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Krankenpfleger vom Beruf, kennt man sich aus und natürlich habe ich mir das beste gesucht und auch gefunden!
    Herr Dr. Joachim Kohler i
    st ein ausgezeichneter Diagnostiker mit großer Erfahrung und Empathie. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr, sehr gut aufgehoben.
    Perfektes Terminmanagement.
    Stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/7903360

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Ärzten dr.schneeweiss und Frau Dr. Kaspar sehr zufrieden .Sie nehmen sich viel Zeit bei den Untersuchungen. Vielen Dank dafü
    r.Ruhland -Neemani
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/140638-0

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 5
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/93530-71
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/77490
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/140638-0
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/207670
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/850797-70
  • R
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/81034
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Geriatrie
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Gastroenterologe
  • V
    Radiologie, Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Radiologe
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Jahnufer 20
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/140380
  • X
    Innere Medizin, Radiologie
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Radiologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0
  •  
    Innere Medizin
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/81034

Arzt / Internisten in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 51 Ärzte für Innere Medizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neu-Ulm beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neu-Ulm beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Offenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]