Kardiologen in Neu-Ulm 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Neu-Ulm

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte den Eindruck, dass ihm das Wohlergehen des Patienten sehr am Herzen liegt und er seinen Beruf mit Freude ausuebt. Dadurch ist er n
    icht nur freundlich und entspannt, sondern auch sehr kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Ich fuehle mich bestens bei ihm aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und nette Ärztin. Fühle mich sehr gut betreut. Hat sofort erkannt dass etwas nicht stimmt und einen Tumor gefunden und mir s
    omit das Leben gerettet. Bin unendlich froh eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Winfried Haerer, Ulm, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    junge Dame am Empfang, sehr kurz und wenig auskunftsfreudig. Der Rest des Teams sehr freundlich, nett. Frau Dr. Muth sehr freundlich, kompet
    ent, vertrauensvoll, alles super erklärt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ist stets bemüht dem Patienten schnell zu helfen. Ist freundlich erklärt die Krankheit und die Medikatio
    n. Versucht alles, um dem Patienten wieder auf die Beine zu bekommen. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Die Praxisausstattung ist komfortabel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wurde von Herrn Dr. Spieß freundlich, aufschlussreich und sehr vertrauensvoll beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und jede Frage bestens beantwortet. Menschlich sehr nett und ein absolut
    er Profi. Wurde von Dr. Dahme 2016 erfolgreich ablatiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Herzkatheteruntersuchung vor de ich Angst hatte, hat er hervorragend durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Allgemein sehr freundlich. Wartezeiten nach meiner Vorstellung akzeptabel. Dr. Hoffmeister sehr freundlich und angenehm- kompetent. Nimmt si
    ch Zeit und hinterfragt. Alles läuft sehr ruhig ab und man fühlt sich verstanden und sicher.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Wohlfrom und auch die anderen Ärzte dort, sind wirklich hervorragend. Man gibt sich Zeit und berät einem in einer entspannten Atmosphäre.
    Ich bin immer wieder von dem Arzt begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt hört zu und redet nicht hinein. Erklärt verständlich, frägt nach und antwortet. Man hat nicht den Eindruck abgefertigt zu werden, h
    ier nimmt man sich noch Zeit. Es entsteht der Eindruck als kenne man sich schon lange. Man fühlt sich verstanden und kommt sich nicht ausgeliefert vor. Allerdings erfährt man auch ehrlich was nicht in Ordnung ist und das konsequent, wenn's z.B. ums Gewicht geht. Unverblümt heißt es dann "so nicht"!
    Ich kann diesen Doc nur weiterempfehlen so ungern ich es -wegen der dann eventuell längeren Wartezeiten- tue.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 26752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]