Neurologen in Neu-Ulm 7 Treffer

Arzt / Neurologen in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Donaustr. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/9214030

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Unrath nimmt sich viel Zeit und erklärt die Befunde so dass sie auch verstanden werden können. Ausführlich berät er zu verschiedenen Beha
    ndlungsmöglichkeiten. Ich habe meine Mutter 2x begleitet und war von der klaren und fundierten aber auch einfühlsamen Ausführungen beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donaustr. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/9214030

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, Team und Ärztin sehr freundlich, kompetent;

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memelstr. 24
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/84790

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine hervorragende Betreuung/Behandlung durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen
    Therapiemethoden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Krankenhausstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/81046

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verschriebenen Medikamente wirken sehr gut.
    Dr.Dittmann ist sehr kompetent in seinem Beruf.Seine Beratung & Empfehlung (sprich Medikame
    nte usw.)passen stehts.
    Dr.Dittmann ist aber auch mensch geblieben und nimmt sich die Zeit einem zu zuhören. (Was in der heutigen Zeit garnicht mehr so selbstverständlich ist)
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/81046

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Donaustr. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/9214030

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Donaustr. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/9214030

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    entfernt 463 m.
    Telefon: 0731/64337

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin knapp 20 Jahre in Behandlung beim DrUntersuchuArztbesuch ist sondern "eng" wird Da zieht der Dr. Lisson alle möglichen Register um optim
    al helfen zu können. So einen hochprofessionellen, und dabei menschlich fantastischen Arzt erlebe ich zum ersten Mal. DANKE! DANKE! DANKE!
    Zum Team, hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    entfernt 801 m.
    Telefon: 0731/65665

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rau zeichnet sich hohe Kompetenz und Ehrlichkeit aus . Größte Genauigkeit gibt mir als Patientin das Gefühl ,daß das meine Ärztin i
    st. Ich bin froh ,daß mein Weg hier in diese Praxis geführt hat. Das Team ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit ,großes Kompliment .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Steingasse 11
    89073 Ulm
    entfernt 471 m.
    Telefon: 0731/92266-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ZUVERLÄSSIG!!!!!
    Das ärztliche Gespräch hatte im Wesentlichen supportiven Chararter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    entfernt 463 m.
    Telefon: 0731/64337

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Beltinger ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie untersucht gründlich, hört aufmerksam zu, klärt gut über die Behandlu
    ngsmöglichkeiten auf. Sie ist eine große Hilfe gewesen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0731/47074

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superliebe und sehr kompetente Ärztin, kann ich nur Jedem empfehlen! Tel.:0162/3022152

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    entfernt 801 m.
    Telefon: 0731/65665

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war stationär als Patient
    und kann das BWK nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Olgastr. 83-85
    89073 Ulm
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0731/66400

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich habe MS und bekomme halbjährlich eine Infusion.
    Nicht so angenehm, aber ich muss sagen dass ich mich in der Praxis gut betreut
    fühle.
    Der Ablauf wird im Vorfeld besprochen, ich erledige meine Voruntersuchungen, die nötigen Rezepte werden an die Apotheke im Haus weitergeleitet. Ich kann sie morgens vor der Infusion direct abholen und es kann losgehen.
    Das Praxis Team ist sehr hilfsbereit und professionell und " er hat auch gar nicht gebohrt"...
    Fühle mich von Prof. Riecker gut betreut, schätze seine Kompetenz und empathisches Auftreten.
    Also bis in einem halben Jahr.

    Peter Martinez
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 30
    89077 Ulm
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0731/9387755

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher 1998 und anfangs nach meinem Rückzug nach Ulm,sehr hilfreich.
    Mit der Zeit leider schwer nachgelassen.
    Hatte das Gefühl, das ich i
    hm sagen soll,was ich tun möchte.
    Auf Arztbriefe wartet man vergeblich,selbst die Rentenkasse wird ignoriert.
    Schade
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schaffnerstr. 13
    89073 Ulm
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0731/69616

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange Patient in der Praxis, die Ärzte und Praxisteam sind super, wurde immer freundlich empfangen, deswegen verstehe ich die ganz
    en schlechten Bewertungen nicht, nur weil der eine oder die anderen nicht die Behandlung bekommen, die sie sich wünschen, darauf schlechte Bewertungen zu schreiben, ist einfach nur Assi.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    entfernt 801 m.
    Telefon: 0731/65665

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, freundlich, ruhige, ausgeglichene Persönlichkeit, entscheidungsfreudig, redet nicht um den B
    rei, erklärt komplizierte und komplexe Bereiche sehr anschaulich und verständlich

    ich kann ihn wärmstens empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    entfernt 801 m.
    Telefon: 0731/65665

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Kornhuber und nehme dazu eine Anreise von über 200 km in Kauf. Ja man muss trotz Termin lange
    bis zur Behandlung im Wartezimmer warten, Der Grund hierfür ist aber sicher an der Beliebtheit und der Komeptenz des Artzes und dem damit Patientenzuwachs zu suchen. (Können so viele Patienten irren) Mich hat dieser Arzt aufgrund seiner Kompetenz von chronischen Kopfschmerzen befreit und dass nach 20 jähriger erfolgloser Behandlung anderer Ärzte in ganz Deutschland.

    Vielen vielen Dank Herr Dr. Kornhuber

    Ich würde durch ganz Deutschland anreisen und 24 Stunden Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin in Kauf nehmen nur um von Ihnen behandelt zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    entfernt 801 m.
    Telefon: 0731/65665

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt der mir bei meiner Migräne helfen konnte. Sehr viel Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    entfernt 801 m.
    Telefon: 0731/65665

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Olgastr. 94
    89073 Ulm
    entfernt 962 m.
    Telefon: 0731/61244

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Kronengasse 4/3
    89073 Ulm
    entfernt 526 m.
    Telefon: 0731/60277157

    Neurologin, Neurologin, Qualitätssicherungsärztin
  • W
    Neurologie
    Albert-Einstein-Allee 29
    89081 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-58688

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Leimgrubenweg 12-14
    89075 Ulm
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0731/500-61401

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Geriatrie
    Zollernring 26
    89073 Ulm
    entfernt 920 m.
    Telefon: 0731/187-0

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Neuer Graben 21
    89073 Ulm
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0731/66199

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    entfernt 463 m.
    Telefon: 0731/64337

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Neuer Graben 21
    89073 Ulm
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0731/66199

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Neurologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0731/177-1201

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur der Bewertung, die verfasst wurde, im vollen Umfang anschließen. Frau Dr. Lang ist eine großartige, überaus engagierte, sy
    mpathische, empathische Ärztin. Ich kann sie nur in höchsten Tönen loben und empfehlen. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team ist hervorragend und immer freundlich und zuvorkommend. Was besonders hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Lang sich im Gespräch viel Zeit nimmt, hervorragend erklärt und zuhört um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis, das seinesgleichen sucht und leider nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07304/919797

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur sagen . Das Praxisteam ist sehr sehr freundlich und auch hilfsbereit.
    Dr. Grellmann kann ich nur weiter empfehlen . Er gi
    bt sich sehr viel mühe bei seinen Patienten . Was ich bei anderen Ärzten noch nicht erlebt habe . Wen ich Neurologisch wieder ein problem habe . werde ich wieder zu ihm hin gehen .
    Von mir würde die Praxis die Note 1 bekommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 7 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neu-Ulm beträgt 27,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neu-Ulm beträgt 29 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]