Radiologen in Neu-Ulm 14 Treffer

Arzt / Radiologen in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Radiologie, Innere Medizin, Notfallmedizin
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zur Mammographie und bin dabei schon den unterschiedlichsten Ärzten/innen begegnet. Heute wurde ich v
    on Frau Dr. Gasser untersucht und muss sagen eine so angenehme und entspannte Untersuchung hatte ich noch nie. Ihre sympathische und freundliche Art hat mir sofort die Anspannung genommen. Mit viel Kompetenz und Fachwissen hat sie mich untersucht, wobei ich Dinge über meine Brust erfahren habe, die ich bis dato noch nicht wusste . Solche Ärzte wünscht man sich und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. A. Friebel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Parkstr. 10
    89073 Ulm
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0731/920440

    Radiologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den Eindruck einer gut durchorganisierten Praxis. die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck. Erklärt wird nur kurz und knapp. Freundl
    ichkeit und menschliches Einfühlungsvermögen stehen nicht gerade an erster Stelle, leider.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0731/9674450

    Radiologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und flexibles Praxisteam. Vielen Dank! Fr.Dr.Nüssle-Kügele nimmt sich Zeit und erklärt. Sie gibt auch auf wiederholtes Nac
    hfragen, enn ich etwas nicht verstanden habe, sehr freundlich und in aller Ruhe Auskünfte. Ihre Erklärungen sind verständlich und hilfreiche. Ich bin sehr angetan und sehr zufrieden. Auch hier herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0731/967440

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab muss ich sagen, dass ich die negativen Bewertungen nicht im geringsten nachvollziehen kann.
    Das Praxisteam in der Hirschstrasse wie a
    uch in der Olgastrasse ist sehr freundlich. ich hatte zwei Termine einmal in der Hirschstrasse am Samstag den 22.04.23 um 5 Uhr in der früh. Da hätte ich es auch verstanden wenn die Dame nicht ganz so gut aufgelegt wäre. Aber nein, extrem freundlich. Keine Wartezeit. Wie gesagt 5 Uhr Termin und um 5.15 war ich fertig und konnte wieder gehen. Erstklassig.
    Mein zweiter Termin am 25.04.23 abends um 18.45. Auch da waren die Damen trotz eines bestimmt schon langen Arbeitstag sehr, sehr freundlich. Einfach nur klasse !!!
    Ich kann die Praxis von Herrn Doktor Palmbach mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Radiologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0731/9674450

    Radiologe, Neuroradiolog
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Parkstr. 10
    89073 Ulm
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0731/920440

    Radiologin
  • W
    Radiologie, Nuklearmedizin, Sportmedizin, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Parkstr. 10
    89073 Ulm
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0731/920440

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Parkstr. 10
    89073 Ulm
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0731/920440

    Radiologin
  • Y
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0731/9674450

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • Z
    Radiologie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0731/967440

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Kinderradiologie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 14 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3822 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]