Kinderwunsch Ärzte in Vöhringen 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Vöhringen

Vöhlinstr. 8
    89269 Vöhringen

Frauenärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie und Ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in sehr guten Händen. Top. Mach
    t weiter so. :))

Frauenärztin

Wir wurden zunächst in einem anderen Kinderwunschzentrum behandelt – 3 Zyklen ohne Erfolg. In Ulm wurden zunächst weitere Untersuchungen dur
    chgeführt und medizinische Fragen abgeklärt, die bisher noch niemand gestellt hatte und aus denen sich dann auch Konsequenzen für die weitere Therapie ergaben. Und letztlich wurde die erste Behandlung in Ulm ein „Volltreffer“, der jetzt knapp 4 Wochen alt ist. Besonders zu erwähnen sind noch die angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis und die Kompetenz und sehr angenehme Gesprächsführung der behandelnden Ärzte (Dr. Reeka / Dr. Gagsteiger). KiWuZ Ulm – TOP!

Frauenärztin

Eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin, die alle unsere Fragen ausführlich beantwortete. Hat immer gute und aufbauende Worte gefunden,
    so dass wir nie am Erfolg gezweifelt haben, obwohl die Behandlung ziemlich lange dauerte. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können die Villa Kinderwunsch gerne weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Frauenarzt

Ich kann nur den Doctor Lehnert weiter empfehlen, weil er wirklich der beste Artzt auf der ganzen Welt ist. So einen guten Artzt wie den Doc
    tor Lehnert wùrde man nie wieder finden. Also empfehle den Doctor Lehnert jeden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Wir haben uns aufgrund einer Kinderwunschbehandlung an Dr.Strehler gewendet. Mittlerweile haben wir unsere gesunden Zwillinge und sind sehr
    dankbar.

Wir wurden immer gut von ihm beraten, haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und haben für jeden Termin eine weite Anfahrt in Kauf genommen.

Ich kann Dr. Strehler ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Frauenarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich war wegen einer Entzündung da, die ich ich seit Wochen hatte. Er hat sich viel Zeit genommen. Hab Zäpf
    chen bekommen,die super gewirkt haben. Würde zu ihm wieder gehen,aber er ist in der Klinik.Schade das er nicht in der Praxis ist:-)

Frauenarzt

Mit Abstand die tollste und kompetenteste Praxis, die ich kenne. Ich war zwei Mal in Behandlung bei Prof. Sterzik, davon das erste Mal ohne
    Erfolg, nach der zweiten Behandlung bin ich mittlerweile in der 13. Woche schwanger.
    Von Anfang an habe ich mich in dieser Praxis absolut kompetent und freundlich beraten gefühlt und dies zog sich wie ein roter Faden durch- egal ob man mit den Ärzten spricht oder mit den Helferinnen telefoniert.
    Empfehlenswert ist auch die Akkupunktur beim Embryonentransfer.
    Ich wohne circa 3 Stunden mit dem Auto von Ulm entfernt und muss sagen, jeder Kilometer extra Anfahrt hat sich gelohnt, um dafür in einer Klinik zu sein, in der man sich gut beraten fühlt.

Bahnhofplatz 4
    89073 Ulm

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Neue Gasse 11

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Vöhringen

In Vöhringen gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Vöhringen bewertet.
Vöhringen hat 13.055 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 13055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Vöhringen beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Vöhringen beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Vöhringen beträgt 42 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.