Hämatologen in Neumarkt 3 Treffer

Arzt / Hämatologen in Neumarkt

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 09181/420-0

guter Mann

92318 Neumarkt, Holzheim

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    92318 Neumarkt, Holzheim

Sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis, einzigster Punkt vllt. die lange Wartezeit in der Praxis bei einem Termin. Das macht aber die sehr s
    ehr gute Beratung und Besprechung mit den Ärzten absolut wett!! Schließlich braucht man manchmal etwas mehr Zeit!!
    Das Team in der Behandlung ist einsame spitze, sehr freundlich zuvorkommend und bereitwillig mir in meiner schweren Situation zu helfen!!!
    Ich kann diese Praxis ohne wenn und aber empfehlen!!

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ringstr. 20
    92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, Sindlbach

Super eingespieltes Praxis-Team, freundlich und kompetent.
    Frau Horndasch hat sich viel Zeit genommen und hat mir durch die richtige Diagno
    stik und Vermittlung zum richtigen Facharzt gesundheitlich sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Danke

Arzt / Hämatologen in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 3 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 13055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Neumarkt beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Neumarkt beträgt 3,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Neumarkt beträgt 65 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Holzheim