Neonatologen in Neumarkt 3 Treffer

Arzt / Neonatologen in Neumarkt

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Neonatologie, Naturheilverfahren
    Telefon: 09181/4203636

Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Kindernierenärztin

Wir sind seit 1,5 Jahren mit unserem Sohn bei Frau Dr. med. Rosenthal.
    Sie nimmt sich immer Zeit für uns, und nimmt uns ernst mit unseren P
    roblemen. Sie kann sich alles merken, z.b. Gespräche die über Monate zurück liegen.
    Sie ist eine sehr nette Ärztin, geht sehr gut auf Kinder ein, unser Sohn fühlt sich sehr wohl bei den Terminen.
    Vor allem schätzen wir ihre jahrelange Erfahrung und ihre fachliche Kompetenz!!!
    Nach jedem Termin sind wir immer sehr erleichtert, sie versteht unsere Sorgen und kann uns Ängste nehmen!
    Wir können Frau Dr. Rosenthal nur wärmstens weiterempfehlen, man ist in sehr guten Händen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt, Neugeborenenarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Labordiagnostik, Intensivmedizin
    Telefon: 09181/4203636

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

Arzt / Neonatologen in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 3 Ärzte für Neonatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neonatologie in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neonatologie pro 1000 Einwohner oder 13055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neonatologie in Neumarkt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Neumarkt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Neumarkt beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Holzheim